Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
*Marie 163 hat geschrieben:(Aber net unbedingt twilight... xD)

Wenn dir selbst nichts einfällt, kannst du die Runde ja auch an die Zweitplatzierte

Naja, ich dacht nur weil eigentlich immer wieder vorher gefragt wird und beim letzten Thema waren dann auch nur 2 Sigs, also dachte ich, es wär besser vorher nachzufragen, bevor man ein Thema nimmt, zu dem wieder niemand was macht 
EDIT: Aber gut, dann nehm ich halt einfach mal Revolutionary Road und hoffe auf das beste;)

Zeit hättet ihr dann bis 08.02.09

EDIT: Aber gut, dann nehm ich halt einfach mal Revolutionary Road und hoffe auf das beste;)

Zeit hättet ihr dann bis 08.02.09
Genial, gestern erst gesehen!! Ich mach auf jeden Fall was!TheOCPudding hat geschrieben:Aber gut, dann nehm ich halt einfach mal Revolutionary Road und hoffe auf das beste;)

Jaa wie schön *herzchen* Endlich mal nicht Twilightgeplagt... hach, is das herrlich (ich bin noch auf ner andern Seite dabei und da war erst das letzte Thema Twilight)
Ich versuche auch was (:
Ich versuche auch was (:
Nö, gar nichts. Ich wusste, dass es so kommen wird lol
Also gut, ich hätte jetzt 3 Sigs. Will noch jemand was machen? Wenn nciht,. stel ichs heut Abend ncoh rein.
Und hier auchRory G. hat geschrieben:#12

Nein, eigentlich nicht lol, aber da sich niemand mehr gemeldet hat, hier die 3 Sigs:

- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Die 1. find ich ganz gut. Der Bastler oder die Bastlerin macht sowas wohl noch nicht so lange. Leider gefällt mir die Schriftart in der der schwarze Text geschrieben ist nicht so passend.
Deshalb nehme ich, puh 2 oder 3? Ich nehme dann mal die 3. Sig. Da find ich die Farben lebendiger. Die 2. ist mir einen Stich zu blau. Das finde ich, passt nicht so gut zum Film.
Deshalb nehme ich, puh 2 oder 3? Ich nehme dann mal die 3. Sig. Da find ich die Farben lebendiger. Die 2. ist mir einen Stich zu blau. Das finde ich, passt nicht so gut zum Film.