OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ich muss dir was sagen..." Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte wirklich angst vor seiner Reaktion
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Sandy setzte sich beunruhigt auf."Alles ok Schatz?"
Kirsten_Cohen

"Ich...ich war gestern beim Arzt!" sagte sie.
*Marissa_Cooper*

Sandy setzte seinen besorgten Blick auf."Und?"
Kirsten_Cohen

Kirsten atmete noch mal tief ein und aus. "Na ja...ich...wir bekommen ein Kind!" sagte sie dann und war gespannt auf seine Reaktion. Hoffentlich freut er sich... dachte sie sich ängstlich
*Marissa_Cooper*

Sandy schluckte erst einmal, bevor er ihr antwortete."Ist...Ist das dein Ernst?" fragte er, und grinste plötzlich breit. "Wir werden nocheinmal Eltern?"
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte. "Die Ärztin hat heute morgen angerufen und mir das gesagt!" Als sie dann sein grinsen sah, musste sie ebenfalls grinsend "Und...freust du dich?!"
*Marissa_Cooper*

"Es kommt zwar sehr überraschend, aber ja. Ja ich freue mich sehr!" erwiederte Sandy.
Kirsten_Cohen

Kirsten lächelte "Ich hatte schon Angst du würdest kein Kind mehr wollen!" sagte sie und sah nach unten.
*Marissa_Cooper*

"ach was!" sagte sandy und klatschte in die Hände."Wann willst du es den Jungs sagen?"
Kirsten_Cohen

Kirsten sah ihn an und zog die schultern hoch. "Ich weiß nicht...wenn sie hier sind?!" sagte sie doch es klang mehr als eine Frage
*Marissa_Cooper*

"Naja, ich denke die beikden sind gerade mit Marissa und Summer unterwegs, und wenn sie nachhause kommen wollen sie vielleicht ihre Ruhe.." Sandy legte seinen Kopf schief, "Ich denke du solltest es ihnen Morgen oder so sagen."
Kirsten_Cohen

Sie nickte "Okay..." Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und seufzte.
"Meinst du die beiden freuen sich auch?"
*Marissa_Cooper*

Sandy zuckte mit den Schultern."Ich hoffe es doch."
Kirsten_Cohen

"Ich auch!" seufzte sie erneut und schloss ihre Augen, dabei legte sie eine Hand auf ihren Bauch."Weißt du...ich dachte ich würde nie mehr schwanger werden...ich meine...nach Seth wollten wir ja schon immer noch ein Kind und als Ryan dann zu uns kam, hab ich fast gar nicht mehr dran gedacht, wie es wäre, wenn wir noch ein Kind neben den beiden Jungs hätten..."
*Marissa_Cooper*

Sandy nickte."ich auch nicht.. Aber da du jetzt schwanger bist, freue ich mich mehr darauf als je zuvor!"
Kirsten_Cohen

"Ich mich auch!" sie beugte sich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss
Kirsten_Cohen

ooc: ?
*Marissa_Cooper*

"Dann ist's ja gut." Die Tür klingelte."Das wird das essen sein!" Sandy stand auf und holte es.
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte und blieb noch ein paar sekunden sitzen, bevor sie ebenfalls aufstand und schonmal in die Küche ging
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“