[Gilmore Girls] Who knows the quotes?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Also als leicht würd ich das auch nicht bezeichnen, aber ich versuchs mal ... die beiden Personen sind Luke (y) und Lorelai (x) und das ganze läuft im Diner ab, oder ... wenn ich hier so überleg ... es könnten auch Rory (x) und Lorelai (y) bei sich zu Hause in der Küche sein.
Ich hab aber im Moment nicht die leiseste Ahnung, wann sich das abspielen könnte.*grübel*
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Kann es sein,dass X Rory ist und Y Richard, als Rory und Lorelai beschlossen haben, dass Lorelai mit Emily und Rory mit Richard zu abend essen in 5.09 Männerfang? Richard hat da nur Nutella und Batterien im Kühlschrank.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Yale Girl hat geschrieben:Kann es sein,dass X Rory ist und Y Richard, als Rory und Lorelai beschlossen haben, dass Lorelai mit Emily und Rory mit Richard zu abend essen in 5.09 Männerfang? Richard hat da nur Nutella und Batterien im Kühlschrank.
also ich werte dein 5.09 mal als Tippfehler - du hast sicher 3.09 gemeint und das ist absolut RICHTIG!
:up:

sorry, ich dachte das wäre einfach.
:schaem:

naja, Yale Girl ist dran!
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Na gut dann mach ich mal weiter:

"move-on.org"
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Yale Girl hat geschrieben:Na gut dann mach ich mal weiter:

"move-on.org"
:wtf:
sorry wenn das jetzt ne blöde Frag ist, aber:
DAS is das Zitat?
:wtf:
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ja, das ist das zitat. bzw. ein teil von nem satz. wenn es zu schwer ist kann ich auch den ganzen satz reinstellen, aber ich warte jetzt erst n bischen ab.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich habe echt auch keinen blassen Schimmer.. Bitte mehr Tipps ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ich würde einfach mal tippen, dass das entweder
Lorelai oder
Rory sagt.

Aber das ist auch schon alles was mir dazu einfällt! :schaem:
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Also das Zitat stammt von Lorelai. Das ganze Zitat lautet so:

"Absolutely. Move-on.org."

:schaem: Ich weiß, das bring euch auch nicht weiter, oder? Falls ihr noch mehr Infos braucht sagts einfach.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

doch, mir kommt es bekannt vor, aber ich wüsste nicht, wann sie das sagt... Vielleicht fällts mir noch ein ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also spontan würde mir jetzt das Gespräch in der (glaub ich) 4 Staffel mit Luke einfallen - in der Küche des Dragon Fly - wie sie über ihre gescheiterte Beziehung redet.

aber ob sie das sagt?
keine Ahnung.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Nein das war nicht in der 4.Staffel. Und nicht mit Luke.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

also ich komm echt nicht drauf.. kannst du uns noch Tipps geben?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Ist das nicht aus der Szene, in der Emily Lorelai erzählt, dass sie mit anderen Männern ausgehen will? (5x09, "Emily says Hello")
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Sochelle hat geschrieben:Ist das nicht aus der Szene, in der Emily Lorelai erzählt, dass sie mit anderen Männern ausgehen will? (5x09, "Emily says Hello")
Bingo. Juhu, endlich hatte ich mal was schwereres gefunden.
Du bist dran.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

*push*
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Jaja. :tounge:

"Ich bin verletzt! Ich blute! Ich brauch' Verbandszeug!"
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also ich bin mir sicher, dass das Lorelai sagt!
^_^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Aus der Folge 1.07?
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Das ist aus 1.07 Ein Kuss mit Folgen. Lorelai erfährt von Rory, dass diese nur ihre Wäsche gewaschen hat, obwohl Lorelai keine saubere Unterwäsche mehr hat.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“