Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Lassie2402 hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben:-Alle Leute in Weihnachtsstimmung, aber ich hasse die Weihnachtszeit
es gibt dinge die versteh ich nicht :(

weihnachten macht mich glücklich...
Das verstehen viele Leute nicht. Hat 2 Gründe zum einen mag ich einfach den ganzen Trubel nicht und in den Geschäften sind zu viele Menschen
Zum anderen liegts an meiner Familiensituation. Früher bevor sich meine Eltern endlich geschieden haben mussten wir alle dasitzen und tun als ob wir die perfekte Familie wären was aber das völlige Gegenteil ist. Das ist der Hauptgrund warum ich Weihnachten nicht mag

Was mich auch noch aufregt:
-Finde mein Handy schon wieder nicht
-Meine Klingel ist kaputt und keiner kann jetzt klingeln

ich gehe aus prinzip am samstag in die stadt nur weil es absolut göttlich ist den leuten bei der wilden sucherei nach weihnachtsgeschenken zuzugucken. ich weiß ich bibn komisch aber es hat was ;)

meine eltern sind auch geschieden und ich kann mich nicht mehr mal dran errinnern das mein dad je hier war. ich muss also immer einen tag dahin zu weihnachten und einen da.
aber es geht nicht nur um die familie sondern es geht darum das es ein feiertag ist der uns auf der ganzen welt verbindet und das die leute zeit zum nachdenken haben.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

-Busfahrer, die einem die Fahrertür vor der Nase zuknallen (und das nur weil die Ampel immer so lange braucht :motz: )
-unfreundliche Verkäuferinnen
-dass ich schon wieder keine Stiefel gefunden habe (aber dafür wieder einmal 3 Pullis :D )

Ein Tag ohne Schule und all die Kleinigkeiten werden wieder wahrgenommen. ;)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Das man immer dann krank wird, wenns total ungünstig ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wenn ich Freitag Mittag noch nicht weiß was ich am Abend mache..
und dazu noch nicht mal Zeit habe, was zu organisieren, weil ich noch Haus putzen darf
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich diese schei* Unterlagen schon wieder ausfülle, wobei ich doch eigentlich ganz genau weiß, dass ich keine Chance gegen 10 000 andere hab! Das nervt so sehr! Normalerweise bin ich der Optimismus in Person, aber manchmal könnt ich grad echt einfach alles über haufen schmeißen, weil's doch eh kein Sinn hat! :roll: :boese: angry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das ich am 26. Dez immer noch nicht genau weiß was ich mit meinen Freunden am Sylvester Abend mache.. :motz:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich jetzt schon fast 17 bin und meine Mutter es nicht versteht, dass ich endlich ein eigenes Zimmer will! Momentan hab ich auch eines, aber da werd ich in 3 Wochen wieder rausgeschmissen! Man, das ist so gemein... :cry: :cry: Ich will nich schon wieder ausziehen... :( ;-(
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also im Moment regt mich total auf, dass ich den absoluten Traummann heiraten darf, weil er mir nach Weihnachten einen Antrag gemacht hat.
Und als wir das seinen Eltern mitgeteilt haben haben sie total komisch reagiert. Als wäre nichts gewesen.
Total abweisend und seitdem reden sie auch nur müll...

Das macht mich so sauer!
Vor allem weil seine Mutter sowieso ein Mensch is der immer alle anderen kritisiert und super tolle Ratschläge gibt und dabei kennt sie die Situation nicht mal ansatzweise.
Solche Menschen machen mich wahnsinnig!

:motz: :motz: :motz:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@dragon_heart:
Herzlichen Glückwunsch.. :D Letztendlich werden eure Familien schon einverstanden sein ;)

Mich regt auf, dass ich so im Ungewissen bin, wer mich nun für morgen eingeladen hat angry:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich es nicht schaffe mal 2 Tage ohne Verletzungen oder Krankheit auszukommen...
Mein Finger tut seit vorgestern wahnsinnig weh und womöglich muss ich morgen noch zum Röntgen. :motz:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Meine momentane und nun schon monatelange Motivationslosigkeit! Ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren, kein Wunder dass in der Schule grad alles abwärts geht, dabei will ich doch gute Noten haben! Das macht mich so wütend und sauer und noch motivationsloser, weil die Noten doch eh schon schlecht sind! :motz: :down: :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

*Marie 163 hat geschrieben:Meine momentane und nun schon monatelange Motivationslosigkeit! Ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren, kein Wunder dass in der Schule grad alles abwärts geht, dabei will ich doch gute Noten haben! Das macht mich so wütend und sauer und noch motivationsloser, weil die Noten doch eh schon schlecht sind! :motz: :down: :roll:
Heý, also ich kenn dich ja eigentlich gar nicht, aber:
Kann es sein, dass du dich einfach im Moment selbst unter viel zu viel Druck setzt?
Du erzählst immer was von irgendwelchen Stipendien und dass du die Noten brauchst und dich gegen 10.000 andere Leute durchsetzen musst..

Vielleicht solltest du einfach mal nen gang zurück schalten :)
Den Druck wegnehmen und das ganze etwas lockerer sehen.
ich denke dann verschwindet auch auch deine Lernblockade und das ganze läuft wieder runder.

Das Leben ist wirklich nur kurz und man sollte sich wegen Noten nicht so selbst belasten.
Das klappt auch mit ein bisschen mehr Ruhe ganz gut. ;)
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Miha hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben: Meine momentane und nun schon monatelange Motivationslosigkeit! Ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren, kein Wunder dass in der Schule grad alles abwärts geht, dabei will ich doch gute Noten haben! Das macht mich so wütend und sauer und noch motivationsloser, weil die Noten doch eh schon schlecht sind!:motz: :down: :roll:

Heý, also ich kenn dich ja eigentlich gar nicht, aber:
Kann es sein, dass du dich einfach im Moment selbst unter viel zu viel Druck setzt?
Du erzählst immer was von irgendwelchen Stipendien und dass du die Noten brauchst und dich gegen 10.000 andere Leute durchsetzen musst..

Vielleicht solltest du einfach mal nen gang zurück schalten Smile
Den Druck wegnehmen und das ganze etwas lockerer sehen.
ich denke dann verschwindet auch auch deine Lernblockade und das ganze läuft wieder runder.

Das Leben ist wirklich nur kurz und man sollte sich wegen Noten nicht so selbst belasten.
Das klappt auch mit ein bisschen mehr Ruhe ganz gut. ;)
Naja, das mit den Stipendien ist jetzt grade nicht so aktuell, und ja, ich setzte mich selber unter Druck, aber momentan egal was ich mache, ich lerne einfach nichts... Selbst wenn ichs locker angeh, dann mache ich erst recht nichts. Ich lerne immer erst nen Tag vorher, weil ich dann weiß, dass ich was tun muss, und ich mein auf der Real hat's doch auch geklappt! Und jetzt, aufm Gymi, geht's alles grandios abwärts... Aber wenn ich dann en Gang zurückschalt, dann hab ich erst recht Angst vorm versagen... meine Mum macht mir zwar nich die Hölle heiß, wenn ich ne schlechte Note nach Hause bring, aber ich ärgere mich dann umso mehr...
Aber danke für den Vorschlag... ^^
Miha

Beitrag von Miha »

*Marie 163 hat geschrieben: Naja, das mit den Stipendien ist jetzt grade nicht so aktuell, und ja, ich setzte mich selber unter Druck, aber momentan egal was ich mache, ich lerne einfach nichts... Selbst wenn ichs locker angeh, dann mache ich erst recht nichts. Ich lerne immer erst nen Tag vorher, weil ich dann weiß, dass ich was tun muss, und ich mein auf der Real hat's doch auch geklappt! Und jetzt, aufm Gymi, geht's alles grandios abwärts... Aber wenn ich dann en Gang zurückschalt, dann hab ich erst recht Angst vorm versagen... meine Mum macht mir zwar nich die Hölle heiß, wenn ich ne schlechte Note nach Hause bring, aber ich ärgere mich dann umso mehr...
Aber danke für den Vorschlag... ^^
Ja okay, ich hatte da nur irgendwie sowas im Hinterkopf ^^'
Ansonsten: Jeder hat mal ne schlechte Phase und tut echt nur das nötigste um vorwärts zu kommen, aber das bessert sich dann auch irgendwann automatisch wieder :)
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Heute, motgen, übermorgen und auch noch am Montag wird mcih nur eins aufregen: Mathe! Für was brauchen wir Ebenen udn Vektoren udn den ganzen Mist? :motz:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

TheOCPudding hat geschrieben:Heute, motgen, übermorgen und auch noch am Montag wird mcih nur eins aufregen: Mathe! Für was brauchen wir Ebenen udn Vektoren udn den ganzen Mist? :motz:
Hm, kommt auf deinen späteren Beruf an...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mich regt zur Zeit nur auf, was politisch bei uns hier grad abgeht und der Autorenstreik regt mich auch auf, da "meine" Serien weniger Folgen haben, was mir tierisch auf den Keks geht.
Miha

Beitrag von Miha »

Mich regt auf, dass Anchorman allen ernstes hier Werbung für "Ich bin ein (D-)Star - holt mich hier raus" macht ;)
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Miha hat geschrieben:"Ich bin ein (D-)Star - holt mich hier raus"
Eher "Z-", denn von den Leuten kenn ich glaube nur 3 oder 4 Leutchens ^_^ aber stimmt, die Show an sich regt mich auch auf, vor allem, da ich nun 3 Wochen warten muss, ehe der Samstag wieder lohnenswert wird.
Zuletzt geändert von Elsa am 11.01.2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Anchorman hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Heute, motgen, übermorgen und auch noch am Montag wird mcih nur eins aufregen: Mathe! Für was brauchen wir Ebenen udn Vektoren udn den ganzen Mist? :motz:
Hm, kommt auf deinen späteren Beruf an...
Naja und es fördert das logische Denken, nich um sonst ist Mathe neben Physik pure Logik! ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“