Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"O man, ja klar, aber das habe nicht nur ich dir anetan, sondern auch Addi!", rief Mark. "Verstehst du denn nicht, dass wir beide Schuld an dem sind, was passiert ist?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Hey, aber jetzt mach mal halblang. Das Angebot zu unserem Fehler kam auf jeden Fall nicht von mir! Aber das hast du wahrscheinlich verdrängt!" Addison wurde sauer. Ihr kam es wirklich so vor, als ob Mark Derek gegen sie aufbringen wollte.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, aber du hättest ja auch nein sagen können! Aber klar, ist schon Recht, schieb nur mir die Schuld in die Schuhe, damit in deinem Leben alles in Ordnung ist. Wie es mir geht, ist ja dann egal.."
die netti

Beitrag von die netti »

Ach das alte Thema ich sag nur gekränkte Eitelkeit,, nur leider tragen sie es da aus wo es nicht gut ist, anstatt das sie ihre schmutzige Wäsche zuhaus emachen,, lassen se alle dran teilhaben,, tja männer halt,, ähm ich meien nicht jeder ist so aber es gibt halt einige aber da habeich mich jetzt rausgehlaten obwohl ich ja auch mit dran schuld bin aber das ist jetz auch egal,,"hey sag mal was machst du eigejtnlich an thanksgiving
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Oh man Mark, du verstehst es einfach nicht, kann das sein?! DU suchst doch nur die Schuld und den Fehler bei anderen. Und du ist es doch scheiß egal wer es ist, du steigst mit jeder in die Kiste!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Da hat er aber wirklich Recht, Mark. Ist es dir überhaupt um mich persönlich geganen? Ich gebe ja zu, dass ich einen Teil der Schuld habe, aber wenigstens habe ich es zugegebn und mich auch dafür entschuldigt."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, entschuldigen, als ob ds was bringen würde! Ich wollte mich auch entschuldigen, aber meine Entschuldigung hat Derek nicht angenommen, stimmt doch oder nicht? Außerdem: gut, es mag sein, ich gehe mit vielen ins Bett, aber bei dir war das was anderes, addison!"

ooc: juhuu, jetzt kommt gleich ga :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex guckte nun Meredith an "Thanksgiving? Wahrscheinlich in irgendeine Bar gehen und für mich feiern. Ich weiß nicht, hab noch nichts geplant."
Kirsten_Cohen

ooc:jaaaaaaa hab den latop neben mir schon an :D

"Ja aber Addi hat sich nicht 2Jahre danach entschuldigt sowie du!" sagte er "Du hast doch mit sammt NY geschlafen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ja, ga *freu*... hoffentlich gehen derek und mark aufeinander los ^^ ^_^

Addison sah zwischen den Männern hin und her.. Sah so aus, als würde sie hier nicht mehr gebraucht werden.. aber es war gerade so spannend :D
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: willst du ne schlägerei oder was? ;)

"Nein, mit ganz NY stimmt nicht, da gab es schon noch so ein paar süße Schnecken.. Obwohl Addison eindeutig eine der schärfsten von ihnen war..ach quatsch, was sage ich.. ist"
Kirsten_Cohen

ooc: jeder will doch ne schlägerei zwischen beiden^^

"Wer waren denn bitte die ausnahmen? ach ja alle die die über 50Jahre sind. T-schuldige ist mir entfallen!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: sorry, konnte meinen blick nicht vom fernseher lösen ^^ gott, ist mark ein arschloch..

"Nein, nicht nur die über 50jährigen. Da wärennoch einige Ärztinnen aus dem Krankenhaus, eine Kellnerin vom Cafe und eine deiner Schwestern.."
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: hi hi, addi ist cool :D und derek auch

"Was, das waren alle, die du in NY noch nicht in der Kiste hattest?"
Kirsten_Cohen

ooc: ja Addi war geil "Wir haben vor uns wie Erwachsene zu benehmen?" ^_^ ^_^ ^_^

"Oh man! Das sind echt viele, bestimmt mehr als die hälfte der New Yorker!" wurde Derek sarkastisch
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tja, auch ich habe so meine Fehler", grinste Mark "Es gitb eben immer noch Frauen, die mich nicht unwiderstehlich finden"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein? Also langsam verstehe ich es garn icht mehr, was ich an diesem Haufen von Arroganz mal gut gefunden habe!"
Kirsten_Cohen

"Das frag ich mich auch Addi. Was hab ich nur an ihm gemocht?!" seufzte Derek. "Naja, aber das waren dann die die einen guten geschmack haben. Nicht persönlich gemeint Addi! Hast ja hoffe ich mittlerweile einen bessern Geschmack!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ich find das sooo süß dass addi immer noch ihre ringe trägt^^

"Ja, aber da kannst du dich drauf verlassen, sowas passiert mir nicht nochmal", sie lächelte Derek an.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark wurde wütend. "Ja klar, jetzt verbündet ihr euch auch noch gegen mich? Das ist ja wirklich.." Er schlug in die Luft.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“