Nick-Sig-Ava-Bewertung
Re: Nick-Sig-Ava-Bewertung
Brucas*
Du hast doch letztens erst deinen Namen ändern lassen, nicht? Und das Set ist auch neu
Nick: Finde ich so jetzt viel besser 9Pkt
Set: Sehr schön, ein klein bisschen unübersichtlich oben rechts in der Ecke 9Pkt
Du hast doch letztens erst deinen Namen ändern lassen, nicht? Und das Set ist auch neu

Nick: Finde ich so jetzt viel besser 9Pkt
Set: Sehr schön, ein klein bisschen unübersichtlich oben rechts in der Ecke 9Pkt
evenstar
Nick: klingt ganz nett=) 8 P
Ava: gefällt hat so was geheimnisvolles 9 P
Sig: oh sehr sehr süß..=) 9 P
Nick: klingt ganz nett=) 8 P
Ava: gefällt hat so was geheimnisvolles 9 P
Sig: oh sehr sehr süß..=) 9 P
Nick: Hm, gefällt mir gut so. Auch wenn ich mit "Brucas" Immer noch nicht viel anfangen kann
-das Sternch hat was sehr spezielles! 8 Punkte
Set: Wow, sehr schön. Klasse. Das einzige was mich stört ist, dass ich beim Versuch die Schrift zu lesen auf Schwierigkeiten stoße. 9 Punkte

Set: Wow, sehr schön. Klasse. Das einzige was mich stört ist, dass ich beim Versuch die Schrift zu lesen auf Schwierigkeiten stoße. 9 Punkte
Nick: Klingt nett, 8 Punkte.
Set: Anne auf GreenGables *lieb* Also 4 für das Motiv, vier für die Verarbeitung und sagen wir mal zwei für die Szene...hmm...dürfte so in etwa zehn machen.
Set: Anne auf GreenGables *lieb* Also 4 für das Motiv, vier für die Verarbeitung und sagen wir mal zwei für die Szene...hmm...dürfte so in etwa zehn machen.

Antiope
Nick: hmm ich weiß nicht.. kann irgendwie nix damit anfangen aber klingt ganz süß 7 P
Set: also weil es one tree hill ist gibt es schon mal ganz viele punkte. aber ich finde du bist fan vom falschen paar
deswegen leichte abzüge da, aber es ist ganz ganz tol gemacht! 8 P
@Tati:
Nick: hmm ich weiß nicht.. kann irgendwie nix damit anfangen aber klingt ganz süß 7 P
Set: also weil es one tree hill ist gibt es schon mal ganz viele punkte. aber ich finde du bist fan vom falschen paar

@Tati:
Zuletzt geändert von Brucas* am 20.04.2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
NicK: Ich bin niemand der Nicks wie Brucas, Leyton, Naley (o.ä ) mag, irgendwie finde ich das immer zu abgeklatscht. Darum hm...sagen wir sechs Punkte.
Set:Mir persönlich zu dunkel, aber die Bilder von Chad & Sophia sind süß. Insgesamt eine 7, weil ich auch die Schrift nicht wirklich entziffern kann.
Antiope kommt aus der griechischen Mythologie
Set:Mir persönlich zu dunkel, aber die Bilder von Chad & Sophia sind süß. Insgesamt eine 7, weil ich auch die Schrift nicht wirklich entziffern kann.
Antiope kommt aus der griechischen Mythologie

kurzer Einwurf:
@Brucas*: Packst du von deinem letzten Beitrag bitte die "Definition" von Brucas in einen Spoiler?
(@Antiope: von mir hättest du für das Set - trotz Leyton - 10 Punkte mit Sternchen erhalten! Finde das echt schön)
Mich bitte auslassen
@Brucas*: Packst du von deinem letzten Beitrag bitte die "Definition" von Brucas in einen Spoiler?
(@Antiope: von mir hättest du für das Set - trotz Leyton - 10 Punkte mit Sternchen erhalten! Finde das echt schön)
Mich bitte auslassen

- Jana
Ach, Krisch, dabei hätte ich dir doch so gern für dein Dexterset 10 Punkte gegeben. 
Antitope:
Nick: Interessant. Ich mag so spezielle Namen -> 9 P
Set: Ich schau zwar kein OTH mehr, aber das Set gefällt mir wirklich sehr, denn ich mag diesen regenbogenfarbenen Streifen!
-> 10P

Antitope:
Nick: Interessant. Ich mag so spezielle Namen -> 9 P
Set: Ich schau zwar kein OTH mehr, aber das Set gefällt mir wirklich sehr, denn ich mag diesen regenbogenfarbenen Streifen!

The Doctor? The Doctor!!!
Ich liebe dein Set! 10 Punkte.
Und deinen Nick. Nun ja - ich find Namen bewerten irgendwie komisch. Aber ich kenn ne Menge nette Janas und find den Namen auch schön. Soviel sei gesagt

Ich liebe dein Set! 10 Punkte.
Und deinen Nick. Nun ja - ich find Namen bewerten irgendwie komisch. Aber ich kenn ne Menge nette Janas und find den Namen auch schön. Soviel sei gesagt

Tati
Nick: klingt nett=) 8 P
Set: sehr schön gemacht!!! 9.5 P
Nick: klingt nett=) 8 P
Set: sehr schön gemacht!!! 9.5 P
Nick: Ich schau kein One Tree Hill, aber Brucas klingt ganz nett. 7 Punkte
Ava: Cool!8 Punkte
Sig: Find ich ganz OK, aber ich weiß auch nicht irgendwas stört mich an den Bildern und für mich auch etwas zu viel Text. 5 Punkte
Ava: Cool!8 Punkte
Sig: Find ich ganz OK, aber ich weiß auch nicht irgendwas stört mich an den Bildern und für mich auch etwas zu viel Text. 5 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Estrella*
Nick: sehr schön 10 P
Set: sind mir irgendwie zu viele verschiedene muster... und die bilder sind etwas verpixelt... 5 P
Nick: sehr schön 10 P
Set: sind mir irgendwie zu viele verschiedene muster... und die bilder sind etwas verpixelt... 5 P
Brucas*
Nick: 7Pkt.
Ava: Find ich lustig 10 Pkt
Sig: Find ich nicht toll, 5 Pkt.
Nick: 7Pkt.
Ava: Find ich lustig 10 Pkt
Sig: Find ich nicht toll, 5 Pkt.
Nick: 10 Punkte
Set: Auch 10 Punkte. Sehr schön, kann man nicht mehr dazu sagen.
Set: Auch 10 Punkte. Sehr schön, kann man nicht mehr dazu sagen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Nick: 10 P
Ava: auch 10 P gefällt mir sehr gut
set: sehr schlicht, also mir gefällt der banner jetzt nicht wirklich die bilder sind auch einwenig unscharf.... 5P
Ava: auch 10 P gefällt mir sehr gut
set: sehr schlicht, also mir gefällt der banner jetzt nicht wirklich die bilder sind auch einwenig unscharf.... 5P
DarkRosa
Nick:Find ich so naja... 7Pte
Ava:Gefällt mir gut, ist einfach sehr schlicht 8Pte
Sig:Toll, nur ein Rahmen hat dem ganzen zu 10 Punkten gefehlt... 9 Pte
Nick:Find ich so naja... 7Pte
Ava:Gefällt mir gut, ist einfach sehr schlicht 8Pte
Sig:Toll, nur ein Rahmen hat dem ganzen zu 10 Punkten gefehlt... 9 Pte
- Rightniceboy
Bianca22
Nick: Schön nichts besonders aber trotzdem gut 8P
Avatar: Naja schlechte Auflösung wenn du mich fragst 5P
Sig: Eigentlich sehr schön aber es ist teilweise zu hell 6P
Nicht böse sein
Nick: Schön nichts besonders aber trotzdem gut 8P
Avatar: Naja schlechte Auflösung wenn du mich fragst 5P
Sig: Eigentlich sehr schön aber es ist teilweise zu hell 6P
Nicht böse sein

Nick: gefällt mir, 8/10 Punkten
Ava: bekommt 10, find die Serie auch geil
Sig: 7/10 weil mir die Grafik etwas in die Breite gezogen vorkommt, ansonsten aber TOP ist
Ava: bekommt 10, find die Serie auch geil

Sig: 7/10 weil mir die Grafik etwas in die Breite gezogen vorkommt, ansonsten aber TOP ist
@Rightniceboy: Beim Ava liegts nicht an der Auflösung, da ist ne Textur drüber und soll so sein^^
Happy?
Nick: Etwas verwirrend... 6Pte
Ava: Find ich gut 7Pte
Happy?
Nick: Etwas verwirrend... 6Pte
Ava: Find ich gut 7Pte
Bianca22
Nick: 7P
Ava: Ich mag die Schrift nicht. 7P
Sig: Find das mit der Textur oder den Brushes nicht so schön. 7P
Nick: 7P