OC NACHSPIELEN
Im Warteraum sitzt auch schon Marissa
Marissa: Hi! Ich hab nur ne Prellung!
Ryan: Es tut mir echt Leid!
Marissa: Nein mir!
Ryan: Wollen wir zur Berkley fahren? Wir machen bei der Zeitung mit, so wie du es wolltest! Dann können wir auch reisen!
Marissa: Ja das würd ich sehr gerne!
Dann gehn sie Hand in Hand aus dem Krankenhaus
Marissa: Hi! Ich hab nur ne Prellung!
Ryan: Es tut mir echt Leid!
Marissa: Nein mir!
Ryan: Wollen wir zur Berkley fahren? Wir machen bei der Zeitung mit, so wie du es wolltest! Dann können wir auch reisen!
Marissa: Ja das würd ich sehr gerne!
Dann gehn sie Hand in Hand aus dem Krankenhaus
bei kandy zu hause,,
kirsten//
" ich werde das mit meinem dad nie richtig überwinden können,,
sandy eilt zu ihr und hält die kleien im arm,," lieblung das wird schon!" er setzt die kleine ihr auf den schoss die sich sofort an ihre mami kuschelt,,
Kirsten:" ja meine süße ist ja gut hm bist müde wah,, dann fällt ihr was ein,,wo steckt eigentich dein bruder?" da poltert es die treppe runter und gleich fängt jemand an zu brüllen,,
sandy:" ach ,,,(wie heisst der nochmal) das auto ist dochj noch ganz guck noicht weinen mein kleiner,,
kirsten//
" ich werde das mit meinem dad nie richtig überwinden können,,
sandy eilt zu ihr und hält die kleien im arm,," lieblung das wird schon!" er setzt die kleine ihr auf den schoss die sich sofort an ihre mami kuschelt,,

Kirsten:" ja meine süße ist ja gut hm bist müde wah,, dann fällt ihr was ein,,wo steckt eigentich dein bruder?" da poltert es die treppe runter und gleich fängt jemand an zu brüllen,,
sandy:" ach ,,,(wie heisst der nochmal) das auto ist dochj noch ganz guck noicht weinen mein kleiner,,

Summer: Naja er schmeißt in der Berkley ne riesen Fete für sie, alle sind da! Es gibt ne Band, Tanzfläche, Geschenke und ne Modenschau, von der sich Marissa alles aussuchen darf was sie will!
Und da sie jetzt bei der Zeitung arbeiten und mit der bald nach Australien fliegen, dürfen die beiden noch ne Woche dort bleiben!
Seth: Verdammt!
Summer: Was hast du ihr gekauft?
Und da sie jetzt bei der Zeitung arbeiten und mit der bald nach Australien fliegen, dürfen die beiden noch ne Woche dort bleiben!
Seth: Verdammt!
Summer: Was hast du ihr gekauft?
Seth: Hier ist die Mall ganz anders als in Newport!
Summer: Ja, aber das shoppen ist genauso toll!
Hier finden wir bestimmt was!
Seth: Was suchen wir genau?
Summer: Also nichts zum Anziehen, da bekommt sie schon genug!
Seth: Ok, dann schauen wir einfach mal! Ws hast du eigentlich für sie?
Summer: Ich fahr mit ihr nach Palm Springs für ein Wochenende! Shoppen, Wellness und Fun!
Seth: Wow ihr habt alle so tolle Ideen!
Summer: Gehen wir mal hier rein!
Seth: Das sind alles Möbel!
Summer: Ja Designermöbel, genau nach Coop´s Geschmack, kauf ihr da was, für das Wohnheim!
Seth: Feng Shui?
Summer: Naja so ähnlich! Du weißt ja noch wie wir mal ihr Zimmer dekoriert haben, da hatte sie ja nicht viel davon, also machen wir das nochmal! Nur diesmal kaufen wir was! Wir müssen sie irgendwie aus dem Wohnheim rauskriegen und alles einrichten!
Seth: Das bekommen wir schon hin, na los kaufen wir was!
Summer: Ja, aber das shoppen ist genauso toll!
Hier finden wir bestimmt was!
Seth: Was suchen wir genau?
Summer: Also nichts zum Anziehen, da bekommt sie schon genug!
Seth: Ok, dann schauen wir einfach mal! Ws hast du eigentlich für sie?
Summer: Ich fahr mit ihr nach Palm Springs für ein Wochenende! Shoppen, Wellness und Fun!
Seth: Wow ihr habt alle so tolle Ideen!
Summer: Gehen wir mal hier rein!
Seth: Das sind alles Möbel!
Summer: Ja Designermöbel, genau nach Coop´s Geschmack, kauf ihr da was, für das Wohnheim!
Seth: Feng Shui?
Summer: Naja so ähnlich! Du weißt ja noch wie wir mal ihr Zimmer dekoriert haben, da hatte sie ja nicht viel davon, also machen wir das nochmal! Nur diesmal kaufen wir was! Wir müssen sie irgendwie aus dem Wohnheim rauskriegen und alles einrichten!
Seth: Das bekommen wir schon hin, na los kaufen wir was!