Nick-Sig-Ava-Bewertung
Sp Chick
Nick: Hm, weiß net genau wofür SP steht, aber die Signatur lässt darauf schließen...Mit dem Chick dahinter hört sich das aber so Groupiehaft an... 5 Punkte
Ava: Kenn den Kerl (glaub ich) kann auch daran liegen, dass das Bild leicht verschwommen ist, auch ein negativer Punkt.
Ansonsten nicht schlecht, 7 Punkte
Sig: Hübscher Banner und mit Link, sehr nett, fehlt etwas pepp, 6 Punkte
Nick: Hm, weiß net genau wofür SP steht, aber die Signatur lässt darauf schließen...Mit dem Chick dahinter hört sich das aber so Groupiehaft an... 5 Punkte
Ava: Kenn den Kerl (glaub ich) kann auch daran liegen, dass das Bild leicht verschwommen ist, auch ein negativer Punkt.
Ansonsten nicht schlecht, 7 Punkte
Sig: Hübscher Banner und mit Link, sehr nett, fehlt etwas pepp, 6 Punkte
Nick: klingt irgendwie süß, daher 8 punkte
ava: schlicht, aber ein tolles bild aus einer tollen szene der GGs, daher 9 punkte
signatur: hachja, logan und rory sind schon klasse, tolle bilder, allerdings auch wieder relativ schlicht, was durchs schwarz weiß wohl auch kommt, ich sag dann mal so 7 punkte
ava: schlicht, aber ein tolles bild aus einer tollen szene der GGs, daher 9 punkte
signatur: hachja, logan und rory sind schon klasse, tolle bilder, allerdings auch wieder relativ schlicht, was durchs schwarz weiß wohl auch kommt, ich sag dann mal so 7 punkte
Josey*
Nick: find den Namen schön und der Stern hebt von der Menge ab... 9 Punkte
Ava: hübsche Frau, aber ich find dieses Bild jetzt nicht sooo gut... 7 Punkte
Sig: wie gesagt: hübsche Frau... 10 Punkte

Nick: find den Namen schön und der Stern hebt von der Menge ab... 9 Punkte
Ava: hübsche Frau, aber ich find dieses Bild jetzt nicht sooo gut... 7 Punkte
Sig: wie gesagt: hübsche Frau... 10 Punkte
Ich kenn dich ehhuehn87 hat geschrieben:Das hat spass gemacht![]()
![]()
![]()
Mich einfach nicht ernst nehmen...