Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: jaaaa ich auch^^ aber Alex und Izzy gerade ^_^ ^_^ ^_^

"Was ist das?" fragte Derek ganz interessiert
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Was ist was?", fragte Mark verwirrt.
die netti

Beitrag von die netti »

"Naja oder du kommst zu uns und unterstützt uns wenn Izzy ihre Taufe hat im Truthahn kochen, sie braucht da echt Unterstützung sonst glaubt sie nicht an sich,, sie zuckte mit den Schultern,,"aber du kannst dich auch in deinem Selbstmitleid ergeben wie du willst hm,,Sie sah kurz nach unten und dann wieder zu Alex
Kirsten_Cohen

"Was wäre dann wirklich wenn wir uns verbünden würden?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ich check irgendwie grad nicht, was du meinst Kirsten_Cohen ;)
Kirsten_Cohen

ooc: der hat doch geschrieben
"Ja klar, jetzt verbündet ihr euch auch noch gegen mich? Das ist ja wirklich.." Er schlug in die Luft."
das meine ich^^
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Wie, was wäre dann? Was soll denn diese Frage? Ist mir doch eigentlich egal, ob ihr euch verbündet, solange ihr euch nicht gegen MICH verbündet.."
Kirsten_Cohen

"Ich frag ja nur, was wäre wenn wir uns gegen dich verbünden würden!" grinste Derek frech.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Die Vorstellung wie Izzie mit dem Truthahn kämpfte, machte das Ganze wirklich überlegenswert für Alex. "Ich..." er überlegte das ganze nochmal kurz und traf dann eine Entscheidung "...ok, ich komme! Aber könnten wir es so machen, dass du niemanden davon erzählst? Also so eine Art Überraschung."
Er wusste nicht, ob es so gut war, dass Izzie vorher davon erfuhr, nachdem was er sich geleistet hatte. Aber er hoffte, dass er wenigstens etwas auf dieser Feier retten konnte.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ah, jetzt weiß ich auch was du meinst :D

"Das wäre wirklich mal eine interessante Frage."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tja, das wäre nicht gut für mich, aber ich würde gegen euch beide ankommen."
Kirsten_Cohen

"Bist du dir da wirklich sicher?!" lachte Derek
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, meinst du wirklich? so toll bist du auch wieder nicht."
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith fuhr sich über den Mund mit einer überzeugenden geste dann sagte sie:"meien Lippen sind versiegelt ;) keine Sorge, und noch was sie mag dich trotz allem immer noch aber sage mal ich habe das Gefühlö das du naja vieleicht etwas mit Dr. Shepperd flirtest, nicht das es michj was angeht aber ich habe Augen im Kopf hm,, ^_^
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Glaub ich schon! Aber ihr beide nervt mich langsam, ich glaube, ich verschwinde hier besser."
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: arme addi, wo sie dir ringe ins wasser geschmissen hat...

"Ja, das ist keine schlecht Idee, dann haben wir wenigstens wieder etwas Ruhe von deinem Generve. Weißt du, eine Zeit lang dachte ich wirklich, du bist nett, ja ich habe dich gemocht, aber jetzt bist du ein Arschloch."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Dass bei Izzie doch noch nicht alles verloren war, erfreute ihn innerlich. Alex guckte Meredith nun an "Weißt du, das letzte Mal als mich das jemand gefragt hat, ist die Unterhaltung nicht sehr schön verlaufen. Aber...ich wüsste nicht, dass ich solche Gefühle zur Zeit habe." Auch wenn er das zu der Zeit nicht mal richtig wusst, hielt er das für das Beste zur Zeit.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach ja? Na dann brauchst du mich ja wirklich nicht hier!" Mark marschierte davon. Er war leicht enttäuscht. Gut möglich, dass er gerade die Freundschaft der einzigen beiden Menschen, die ihm je etwas bedeuted hatten, verloren hatte.
Kirsten_Cohen

"Endlich ist der Weg!" sagte Derek und lächelte Addison an
die netti

Beitrag von die netti »

"na dann ist ja gut und auch wenn es so wäre ich meine, dann wäre das auch egal ,, es ist dir überlassen , ich meine, nur soviel ich glaube dr, shepperd hätte sich sehr gefreut wenn du heute wieder ihr zugeteilt wärest :D das hatte ich so im gefühl aber naja kann auch täuschen,, oh man ob die sich immer noch ankeifen da drinnen?" sie späht kurz auf die gegenüberliegende tür
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“