Grey's Anatomy RPG
"Naja oder du kommst zu uns und unterstützt uns wenn Izzy ihre Taufe hat im Truthahn kochen, sie braucht da echt Unterstützung sonst glaubt sie nicht an sich,, sie zuckte mit den Schultern,,"aber du kannst dich auch in deinem Selbstmitleid ergeben wie du willst hm,,Sie sah kurz nach unten und dann wieder zu Alex
Die Vorstellung wie Izzie mit dem Truthahn kämpfte, machte das Ganze wirklich überlegenswert für Alex. "Ich..." er überlegte das ganze nochmal kurz und traf dann eine Entscheidung "...ok, ich komme! Aber könnten wir es so machen, dass du niemanden davon erzählst? Also so eine Art Überraschung."
Er wusste nicht, ob es so gut war, dass Izzie vorher davon erfuhr, nachdem was er sich geleistet hatte. Aber er hoffte, dass er wenigstens etwas auf dieser Feier retten konnte.
Er wusste nicht, ob es so gut war, dass Izzie vorher davon erfuhr, nachdem was er sich geleistet hatte. Aber er hoffte, dass er wenigstens etwas auf dieser Feier retten konnte.
Meredith fuhr sich über den Mund mit einer überzeugenden geste dann sagte sie:"meien Lippen sind versiegelt
keine Sorge, und noch was sie mag dich trotz allem immer noch aber sage mal ich habe das Gefühlö das du naja vieleicht etwas mit Dr. Shepperd flirtest, nicht das es michj was angeht aber ich habe Augen im Kopf hm,, 

Dass bei Izzie doch noch nicht alles verloren war, erfreute ihn innerlich. Alex guckte Meredith nun an "Weißt du, das letzte Mal als mich das jemand gefragt hat, ist die Unterhaltung nicht sehr schön verlaufen. Aber...ich wüsste nicht, dass ich solche Gefühle zur Zeit habe." Auch wenn er das zu der Zeit nicht mal richtig wusst, hielt er das für das Beste zur Zeit.
"na dann ist ja gut und auch wenn es so wäre ich meine, dann wäre das auch egal ,, es ist dir überlassen , ich meine, nur soviel ich glaube dr, shepperd hätte sich sehr gefreut wenn du heute wieder ihr zugeteilt wärest
das hatte ich so im gefühl aber naja kann auch täuschen,, oh man ob die sich immer noch ankeifen da drinnen?" sie späht kurz auf die gegenüberliegende tür