O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan liegt bewusstlos da und Seth kommt dazu, der Luke von ihm runterreißt
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Luke lacht nur blöd und fährt ins Krankenhaus,zu marissa.

Marissa ist in ihrem zimmer und sieht fern,als die tür aufgeht."ryab?" fragt sie ohne hinzusehen.luke sperrt die tür ab und geht u ihr...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer hat von Seth einen Anruf wegen Luke bekommen und steht grad vor Marissas Tür, die nicht aufgeht: COOP!
*Marissa_Cooper*

Marissa dreht sich zur tür,wo luke gerade auf sie zu kommt."Luke?was machst du.." doch weiter kommt sie nich,luke hällt ihr denn mund zu."sch..nicht reden!" meinte er nur und sieht sie böse an."dein freund war da." er tat die hand wieder weg.
"was hast du ihm getan?" fragte marissa .
Marissa

Beitrag von Marissa »

Luke grinst: Sei froh, wenn er wieder austeht
Summer hat inzwischen einen Arzt gerufen, der die Tür aufgebrochen hat:
*Marissa_Cooper*

Marissa sah lUke geschockt an.als der arzt zu denn beiden kommen will,zückt luke eine waffe und richtet sie auf marissa."wenn sie näherkommen,bring ich sie um!" sagt er und packt marissa so am arm,das sie nicht weg kann.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: Du Arsch
*Marissa_Cooper*

Luke grinst nur."ja,das bin ich wohl für einige." er zieht marissa aus ihrem bett."wenn jemand versucht mich aufzuhalten,bring ich sie um!" er drückt ihr die waffe an denn Kopf und nimmt sie fester.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth klettert grad durchs Fenster rein und überwältigt Luke, Luke schießt auf Seth
*Marissa_Cooper*

Marissa schreit als der Schuss fiel und rennt zu seth."seth?alles ok?" seth nickt."Ja nur mein Fuß." dann fällt marissa auf das ryan nicht da ist.
Marissa:wo ist Ryan?
Seth:keine ahnung...ich wollte ihn aufwecken,ging aber nicht!
Marissa lief aus dem Zimmer und fuhr zu Ryan...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan war aber mittlerweile schon im Krankenhaus
*Marissa_Cooper*

marissa fuhr wieder zurück ins KH und fragte einen arzt wie es ryan ging.dieser sagte nur das ein schwer verletzter junge eingeliefert worden war.
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa wartete
*Marissa_Cooper*

Marissa drehte fast durch..sie konnte Luke einfach nicht verstehen,..wie konnte er ihr soetwas nur antun? nur weil er sie noch liebte,..das war ihr ega, sie liebte nur Ryan und Luke war ihr egal geworden,..sie nahm sich vor,das wen nsie ihn nocheinmal sehen würde,das sie ihn zur rede stellen würde.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer kam an, total verweint
*Marissa_Cooper*

Marissa sah summer an und stand auf."was ist los?" fragte sie dann.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: Der Schuss ist ziemlich tief, sie wissen nicht, ob er es schafft
*Marissa_Cooper*

Marissa sank wieder zurück in ihren stuhl."und..was machen sie jetzt?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer :warten
*Marissa_Cooper*

Marissa sagte nichts mehr.sie war einfach nur geschockt von dem was heute passiert war.ein arzt kam,und sagte das sie erst in ein paar stunden etwas über ryans zustand wissen würden.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“