Nick-Sig-Ava-Bewertung
Re: Nick-Sig-Ava-Bewertung
mcsexymcdreamyfan
Nick:7
Ava: 9P wirklich schön!
Sig:Auch 9P
Nick:7
Ava: 9P wirklich schön!
Sig:Auch 9P

Marissa_Atwood
Nick: mag OC net gerne, aber gut: 7.5 P.
Ava: Ganz süß. 9 P.
Sig: Sophia ist spitze: 8.5 P.
Nick: mag OC net gerne, aber gut: 7.5 P.
Ava: Ganz süß. 9 P.
Sig: Sophia ist spitze: 8.5 P.
mcsexymcdreamyfan
Nick:
wie schon gesagt.. finde ich gut
8Pkt.
Ava: Oh..Lucas&Haley..
finde isch shööön.. 9pkt.
Sig: Finde ich klassee... allgemein schon die Farbe von CW spricht mich immer an.. und die Bilder..
toll
10Pkt.
Nick:

Ava: Oh..Lucas&Haley..

Sig: Finde ich klassee... allgemein schon die Farbe von CW spricht mich immer an.. und die Bilder..
toll

JeatLin
Nick: Wie immer klasse. 9 P.
Ava: Find ich schön. Twilight ist eh immer super, aber leider etwas unscharf. 8 P.
Sig: Ich find die Idee total gut und auch, dass bestimmte Teile der Schrift rot glühen. 8.5 P.
Nick: Wie immer klasse. 9 P.
Ava: Find ich schön. Twilight ist eh immer super, aber leider etwas unscharf. 8 P.
Sig: Ich find die Idee total gut und auch, dass bestimmte Teile der Schrift rot glühen. 8.5 P.
Nick: Ich bin auch mcsexy und mcdreamy fan von daher 10 punkte
einen zieh ich noch ab, wiel mir die Schreibweise nicht so gut gefällt -> 9P
Ava: Schön, aber ich finds zu viel Schrift auf dem Bild, wirkt etwas überladen -> 7,5P
Sig: Sehr schön bunt
Ist mir etwas zu viel Abstand zwischen den einzelnen Fotos, deshalb vielleicht fast ein bisschen langweilig...ach was trotzdem
-> 8P

Ava: Schön, aber ich finds zu viel Schrift auf dem Bild, wirkt etwas überladen -> 7,5P
Sig: Sehr schön bunt

Sum
Nick: keine Ahnung was das bedeuten soll, deshalb nur 7 P. (Wär schön, wenn du mich aufklären würdest
)
Ava: Finde ich richtig klasse. 9 P.
Sig: Auch sehr schön, aber ich hätte statt 2 schmalen Bildern von ihr lieber ein breiteres genommen. 8.5 P.
Nick: keine Ahnung was das bedeuten soll, deshalb nur 7 P. (Wär schön, wenn du mich aufklären würdest

Ava: Finde ich richtig klasse. 9 P.
Sig: Auch sehr schön, aber ich hätte statt 2 schmalen Bildern von ihr lieber ein breiteres genommen. 8.5 P.
Das ist die Abkürzung von Summer(OC)mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nick: keine Ahnung was das bedeuten soll, deshalb nur 7 P. (Wär schön, wenn du mich aufklären würdest)

Sum
Nick: einfach.. 7.5 Pkt.,Jedoch mag ich Summer =)
Ava: Das rot ist wirklich shhööön..
8.5 Pkt.
Sig: Mich hats natürlich getroffen..Twilight *schmacht
*
Ich finde die Idee gut,mit den Bildern. Die Bilder sind toll! 9Pkt.
Nick: einfach.. 7.5 Pkt.,Jedoch mag ich Summer =)
Ava: Das rot ist wirklich shhööön..

Sig: Mich hats natürlich getroffen..Twilight *schmacht

Ich finde die Idee gut,mit den Bildern. Die Bilder sind toll! 9Pkt.
JeatLin
Nick: Find ich gut. 9 P.
Ava: Richtig schön. Mir gefällt der Blaustich. 9 P.
Sig: Sehr schön, aber iwas fehlt noch damit die perfekt wäre. 8,5 P.
Sig: Sehr schön, aber iwas fehlt noch damit die perfekt wäre. 8,5 P.
mcsexymcdreamyfan
Nick: 7 P
Set: Schade,dass es etwas verpixelt ist,aber sonst sehr schön. 8P
Nick: 7 P
Set: Schade,dass es etwas verpixelt ist,aber sonst sehr schön. 8P
Marissa_Atwood
Ich glaub, du kennst meine Meinung!
Hab dein Set schon oft bewertet und ich bleib auch noch bei meiner Meinung!
Alles top!
10 Punkte
Ich glaub, du kennst meine Meinung!

Hab dein Set schon oft bewertet und ich bleib auch noch bei meiner Meinung!
Alles top!

˙·•●Tina●•·˙
Nick: Gefällt mir,mit den Zeichen 9Pkt.
Set: Ein weisser Rand ist mal was neues,aber wie immer sind deine Kunstwerke ein klassiker
9.5Pkt.
Nick: Gefällt mir,mit den Zeichen 9Pkt.
Set: Ein weisser Rand ist mal was neues,aber wie immer sind deine Kunstwerke ein klassiker

9.5Pkt.
JeatLin
Ich bleib bei meine letzten Bewertung:
Sig: Sehr schön, aber iwas fehlt noch damit die perfekt wäre. 8,5 P.[/quote]
Ich bleib bei meine letzten Bewertung:
Sig: Sehr schön, aber iwas fehlt noch damit die perfekt wäre. 8,5 P.[/quote]
mcsexymcdreamyfan
Nick: Wie immer halt
8.5 P
Set: Ganz toll! Die Farben sind wirklich klasse, nur das Verpixelte ist bisschen blöd, aber da kannst du ja nichts für
Die Schrift finde ich auch sehr passend irgendwie, nur der Ava ist mir alles in allem ein bisschen zu voll 9 P
Nick: Wie immer halt

Set: Ganz toll! Die Farben sind wirklich klasse, nur das Verpixelte ist bisschen blöd, aber da kannst du ja nichts für

B. Davis
Nick: Brooke= toll= 9 P.
Set: find ich auch super, hatte dazu auch schonmal was gebastelt, aber ich würde vllt ne andere Schrift nehmen, deshalb 10-1= 9 P.
Nick: Brooke= toll= 9 P.
Set: find ich auch super, hatte dazu auch schonmal was gebastelt, aber ich würde vllt ne andere Schrift nehmen, deshalb 10-1= 9 P.

mcsexymcdreamyfan
Nick:7P
Set: Wie schon gesagt,leider unscharf aber sonst schön. 8P
Set: Wie schon gesagt,leider unscharf aber sonst schön. 8P
Marissa_Atwood
Nick: gut. 7.5 P.
Ava: Leyton ist gut, aber ich fand den alten Ava besser. 8.5 P.
Sig: find ich gut- besonders, dass der text nicht ganz drauf ist,aber ich finde die rechte Seite etwas zu mhmmm trist. 8 P.
Nick: gut. 7.5 P.
Ava: Leyton ist gut, aber ich fand den alten Ava besser. 8.5 P.
Sig: find ich gut- besonders, dass der text nicht ganz drauf ist,aber ich finde die rechte Seite etwas zu mhmmm trist. 8 P.
mcsexymcdreamyfan#
Nick: Absolut kein Greys Anatomy Fan, also sorry 6P.
Set: Voll farbenfroh und schön gemacht. Und so unscharf find ich es eigentlich auch nicht also 10P
Nick: Absolut kein Greys Anatomy Fan, also sorry 6P.
Set: Voll farbenfroh und schön gemacht. Und so unscharf find ich es eigentlich auch nicht also 10P
Kate 146
Ava: Schlicht aber ich mag die Farben.
9P
Sig: Schön gemacht..allerdings hätte ich es schöner gefunden,wenn du die Farben auch so gemacht hättest wie in dem Ava. Sonst aber sehr schön. Vor allem,weil du nicht so viel Schrift drauf hast 8,5P
Ava: Schlicht aber ich mag die Farben.

Sig: Schön gemacht..allerdings hätte ich es schöner gefunden,wenn du die Farben auch so gemacht hättest wie in dem Ava. Sonst aber sehr schön. Vor allem,weil du nicht so viel Schrift drauf hast 8,5P
Marissa_Atwood
Nick: Sowieso
9P
Ava: Gefällt mir sehr sehr gut. Der Bildausschnitt ist toll und die Schrift in der Mitte sieht super aus. Auch 9P
Sig: Schöne Bilder und auch schön zusammengebastelt, allerdings gefallen mir die Farben nicht so sehr. Dieses schwarze Wolkige über dem Bild rechts und dieser dunkle Fleck an Edwards Kinn stören mich ein bisschen. Gut find ich auch den Rand um die Signatur. Text und Schrift find ich super gewählt, hätte ich aber oben nicht abgeschnitten. 8P
Nick: Sowieso

Ava: Gefällt mir sehr sehr gut. Der Bildausschnitt ist toll und die Schrift in der Mitte sieht super aus. Auch 9P
Sig: Schöne Bilder und auch schön zusammengebastelt, allerdings gefallen mir die Farben nicht so sehr. Dieses schwarze Wolkige über dem Bild rechts und dieser dunkle Fleck an Edwards Kinn stören mich ein bisschen. Gut find ich auch den Rand um die Signatur. Text und Schrift find ich super gewählt, hätte ich aber oben nicht abgeschnitten. 8P