I'm with stupid
Re: I'm with stupid
Nagaya scheint irgendwie abwesend zu sein und da du 2. warst ... 

Ok, hab das erst einmal gemacht, bin gerade etwas unkreativ, aber ich denke mir mal die erste Runde aus. Bis gleich also.rainynights hat geschrieben:Nagaya scheint irgendwie abwesend zu sein und da du 2. warst ...
Runde 1: Oscars/Golden Globes
Einsendeschluss: 6.10., 22 Uhr
- 1. Nenne einen Moderator der Oscarverleihung!
2. Nenne jemanden, der seit 2000 für sein Lebenswerk bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde!
3. Nenne eine Serie, bei der man eigentlich immer davon ausgeht, dass sie einen Golden Globe erhält!
4. Deutschland gehört zu den erfolgreichsten Ländern. Nenne ein weiteres Land, das sich bei den Oscars für den ausländischen Beitrag durchsetzen konnte!
5. Nenne deinen Lieblingsfilm, der einen Oscar gewann!
Einsendeschluss: 6.10., 22 Uhr
Ah F***, sorry, ich war bis eben im Urlaub... Danke Dana, dass du übernommen hast 
Hatte nicht gedacht, dass ich das gewinne

~ hello darkdays, goodbye light ~
Mist hätte ich das gewusst, ich hoffe es kommt bald die erste PN.Nagaya hat geschrieben:Ah F***, sorry, ich war bis eben im Urlaub... Danke Dana, dass du übernommen hast

- serien und ich
man Dana da hast du die echt was einfallen lassen
das wird ein bissel dauern bis ich da alles rausgefunden hab
aber zum glück hab ich ja noch meinen guten freund google

oh das war eine spontane frage-runde, ich war doch eher unkreativ. google ist auch mein bester freund.serien und ich hat geschrieben:man Dana da hast du die echt was einfallen lassen

Mach ruhig weiterDana hat geschrieben:Mist hätte ich das gewusst, ich hoffe es kommt bald die erste PN.Nagaya hat geschrieben:Ah F***, sorry, ich war bis eben im Urlaub... Danke Dana, dass du übernommen hast
Hatte nicht gedacht, dass ich das gewinneMagst ab Runde 2 übernehmen oder soll ich weitermachen?

Ich verlängere bis morgen 22 Uhr, ich habe noch zwei ErinnerungsPNs gesendet. Macht nicht solch einen Spass mit nur sieben Leute.
Jetzt sinds 8.Dana hat geschrieben:Ich verlängere bis morgen 22 Uhr, ich habe noch zwei ErinnerungsPNs gesendet. Macht nicht solch einen Spass mit nur sieben Leute.

Fehlen noch die Antworten von Nagaya und Anchorman. Falls Ihr besondere Themenwünsche habt, könnt ihr die mir gerne per PN schicken. Die nächste Runde steht zwar schon... Also nur zu. Fehlen ja noch drei. Bis später.
War diesmal echt kniffelig... "Was denken die anderen..."
Zuerst dachte ich mir: Oh mein Gott...das schaffe ich ja nie...aber dann habe ich es trotzdem probiert...
...
Liebe Grüsse, DHFan

Liebe Grüsse, DHFan
Tut mir leid, ich hoffe die nächste Runde wird einfacher für euch. Immer her mit Vorschlägen für eine Runde (Z.b. Obst, Gemüse, Natur, Schlafen, keine Ahnung...)
Hier die Auflösung:
1. Nenne einen Moderator der Oscarverleihung!
Whoopi Goldberg 1
Hugh Jackman 8
Billy Crystal 1
2. Nenne jemanden, der seit 2000 für sein Lebenswerk bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde!
Michael Douglas 1
Al Pacino 2
Steven Spielberg 6
Robert Redford 1
3. Nenne eine Serie, bei der man eigentlich immer davon ausgeht, dass sie einen Golden Globe erhält!
One Tree Hill 1
Desperate Housewives 3
Greys Anatomy 2
Emergency Room 1
Mad Man 1
Dr. House 2
4. Deutschland gehört zu den erfolgreichsten Ländern. Nenne ein weiteres Land, das sich bei den Oscars für den ausländischen Beitrag durchsetzen konnte!
Russland 1
Österreich 2
Italien 4
Frankreich 1
Japan 2
5. Nenne deinen Lieblingsfilm, der einen Oscar/Golden Globe gewann!
Titanic 4
Der Herr der Ringe 3
Gefährliche Liebschaften 1
Forrest Gump 1
American Beauty 1
Auswertung:
Platz 7
Runde 2: Serien

Hier die Auflösung:
1. Nenne einen Moderator der Oscarverleihung!
Whoopi Goldberg 1
Hugh Jackman 8
Billy Crystal 1
Michael Douglas 1
Al Pacino 2
Steven Spielberg 6
Robert Redford 1
One Tree Hill 1
Desperate Housewives 3
Greys Anatomy 2
Emergency Room 1
Mad Man 1
Dr. House 2
Russland 1
Österreich 2
Italien 4
Frankreich 1
Japan 2
5. Nenne deinen Lieblingsfilm, der einen Oscar/Golden Globe gewann!
Titanic 4
Der Herr der Ringe 3
Gefährliche Liebschaften 1
Forrest Gump 1
American Beauty 1
Auswertung:
Platz 7
Platz 6
Platz 5
Platz 4
Platz 3
Platz 2
Platz 1
Bitte kontrollieren.

Runde 2: Serien
- 1. Nenne eine Crimeserie, die sich in den USA bereits in der 5. Staffel befindet oder darüber hinaus! (außer CSI: Crime Scene Investigation)
2. Nenne einen erfolgreichen USA-Serien-Neustart! (außer NCIS: Los Angeles)
3. Nenne eine/n Schauspieler/in, der/die vorweg als Film-Schauspieler/in bereits Erfolg hatte, ehe er/sie sich dem Format Serien widmete und mit seiner/ihrer Serie noch einen drauf setzte! (außer Kiefer Sutherland)
4. Nenne eine/n Schauspieler/in, der/die erst durch das Serienformat für den Film entdeckt wurde und jetzt auch in diesem Geschäft große Erfolge feiert! (außer Katherine Heigl)
5. Nenne eine/n Serienschauspieler/in, den/die man oft in der Werbung sieht!
- JamieLisa
man, frage 3 und 4 hauen wieder voll rein .. vor allem wel du was ausschliest!
aber mit ein bischen denken kann man den ein oder anderen finden ..
meine punktzahl stimmt
aber mit ein bischen denken kann man den ein oder anderen finden ..

meine punktzahl stimmt

Besser als 5! Mein Gott, also ich dachte echt, die Runde wäre einfach, auch die Fragen 3 und 4.DHFan hat geschrieben:Meine Punktzahl stimmt *leider*auch...nur 8 Punkte
![]()