Wunsch des Tages
Ich habe mal gelesen, dass Schokolade hilft um eine Diät durch zuhalten. Also wenn man lust hat auf Schokolade, sollte man es auch essen... Aber ich finde, dass das irgendwie wiedersprüchlich istEvil Angel hat geschrieben:Werde ich in den nächsten tagen wohl auch noch öfter denken.. ^^ Aus frust eben nen schoko-donut gegessenAnnelein hat geschrieben:ich bekomm das dumme kilo nicht runter... phuiiDeshalb mein Wunsch: Der donut soll sich nicht in meinem gewicht bemerkbar machen

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend!
Gäbe es doch bloß Schokolade ohne Kalorien.. ^^ (Mein Wunsch für morgen~Jessica~ hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, dass Schokolade hilft um eine Diät durch zuhalten. Also wenn man lust hat auf Schokolade, sollte man es auch essen... Aber ich finde, dass das irgendwie wiedersprüchlich istEvil Angel hat geschrieben:Werde ich in den nächsten tagen wohl auch noch öfter denken.. ^^ Aus frust eben nen schoko-donut gegessenAnnelein hat geschrieben:ich bekomm das dumme kilo nicht runter... phuiiDeshalb mein Wunsch: Der donut soll sich nicht in meinem gewicht bemerkbar machen
![]()
Ich wünsche mir einen ruhigen Abend!

- Rightniceboy
- *Butterfly*
soviel zu meinem wunsch...Annelein hat geschrieben:das mein tag nicht ganz so anstregend wird, wie ich befürchte.. das ich alles schaffenwas ich mir vorgenommenhabe, und vllt noch schaffe mich kurz hinzulegen... sonst pack ich das nie..
der wunsch war/ ist hart, darf ich weniger als sechs std eig raus..
und mit meinem mittagsschlaf war das auch nichts
hab sogar die wäsche vergessen