Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich einiges zum Guten wendet. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass ich Psychologie versteh und dass alles gut wird :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich endlich meine alte Englischlehrerin ans Telefon krieg, da es ziemlich wichtig ist... :ohwell:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal jemanden finde, der mit mir in Superbad geht. :D
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Ich wünsche mir, dass ich auch den Rest der Woche so ein Lern-Flash habe wie ich es gestern Abend hatte und das ich meine Facharbeit am Sonntag fertig habe...
*bitte,bitte,bitte*
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bekomm das dumme kilo nicht runter... phuii
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Annelein hat geschrieben:ich bekomm das dumme kilo nicht runter... phuii
Werde ich in den nächsten tagen wohl auch noch öfter denken.. ^^ Aus frust eben nen schoko-donut gegessen :ohwell: Deshalb mein Wunsch: Der donut soll sich nicht in meinem gewicht bemerkbar machen ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Evil Angel hat geschrieben:
Werde ich in den nächsten tagen wohl auch noch öfter denken.. ^^ Aus frust eben nen schoko-donut gegessen :ohwell: Deshalb mein Wunsch: Der donut soll sich nicht in meinem gewicht bemerkbar machen ^_^
Ich habe mal gelesen, dass Schokolade hilft um eine Diät durch zuhalten. Also wenn man lust hat auf Schokolade, sollte man es auch essen... Aber ich finde, dass das irgendwie wiedersprüchlich ist :roll:

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend und die nächsten Tage ruhiger werden. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

~Jessica~ hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, dass Schokolade hilft um eine Diät durch zuhalten. Also wenn man lust hat auf Schokolade, sollte man es auch essen... Aber ich finde, dass das irgendwie wiedersprüchlich ist :roll:

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend!
Gäbe es doch bloß Schokolade ohne Kalorien.. ^^ (Mein Wunsch für morgen ^_^ )
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass die Psychologie ausfrage morgen nicht so schwer wird und fpA nicht so langweilig und dass ich den tag morgen eigentlich überleb :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

das mein tag nicht ganz so anstregend wird, wie ich befürchte.. das ich alles schaffenwas ich mir vorgenommenhabe, und vllt noch schaffe mich kurz hinzulegen... sonst pack ich das nie.. ;)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir so, dass ich mein Handy wiederbekomm! Bitte Bitte Bitte! :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir, das ich morgen mein Auto aus der Werkstatt zurück bekomme. :ohwell:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Reli-Ex morgen nicht so schwer wird.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsche mir, dass ich morgen nicht schon wieder was schreibe und heute ganz früh schlafen gehen kann.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend gemütlich wird und morgen alles gut läuft.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich ihn sehe...
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Pollen, ich bitte euch, hört auf zu fliegen... :roll:

Somit ist mein Wunsch für den Abend, das meine Nase aufhört zu laufen und meine Augen das Tränen sein lassen.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Annelein hat geschrieben:das mein tag nicht ganz so anstregend wird, wie ich befürchte.. das ich alles schaffenwas ich mir vorgenommenhabe, und vllt noch schaffe mich kurz hinzulegen... sonst pack ich das nie.. ;)
soviel zu meinem wunsch...

der wunsch war/ ist hart, darf ich weniger als sechs std eig raus..

und mit meinem mittagsschlaf war das auch nichts

hab sogar die wäsche vergessen
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“