NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan verneinte:"Nein!"
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Ach Seth, hör nicht auf das was die zwei sagen." sagte Summer nach dem sie dem Gespräch eine Weile zugehört hatte. "Ich mag dich so wie du bist" sagte sie und gab Seth einen Kuss.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

""Und das soltle auch das einzige sein, dass für mich zählt",grinste seth. "Wenn da nciht mein Stolz wäre..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Und denkst du, du kannst dich heute beim Film zusammenreißen?"
TheOCPudding

"Naja, Action Film oder?". Seth legte nachdenklcih geworden die Stirn in Falten. "Ich kann kein Blut sehen..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah grinsend zu MArissa
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

Sie schlang ihre Arme nun um ihn als er das sagte"Hm dich ersmal :D dann küsste sie ihn sanft und zog ihn ins Wohnzimmer gleoich auf die Couch,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sandy ließ sich mitziehen "Hm...was haben Sie denn vor Mrs.Cohen?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa lachte."Du kannst kein Blut sehen und weinst bei Liebesfilmen.Als nächstes erzählst du uns noch" sie legte ihre hände auf den Tisch und tat so als würde sie überlegen."das du ins Poolhaus platzt als Ryan sich gerade umzieht!"
TheOCPudding

"was!". Seth zog scheinbar schockiert die brauen hoch. "Wie kommst du denn darauf?", fraget er ganz unschuldig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Als Marissa das sagte, musste Ryan richtig lachen, denn einen Tag zuvor war Seth reingekommen als er sich umzog
*Marissa_Cooper*

"Keine Ahnung!" sagte Marissa,"aber ich hatte gerade so einen Gedanken..ich meine,das wäre doch total merkwürdig oder?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah grinsend zu Seth:"Das stimmt."
TheOCPudding

"Ja genau!" stimme auhc Steh zu. "Und jeder weiß doch, dass merkwürdig sein nicht meine Art ist - meistens jedenfalls, oder ab und zu zumindest."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Seth an:"Das ist wirklich gar nicht deine Art"
Er grinste
*Marissa_Cooper*

"nein" sagte Marissa breit grinsend.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Jetzt musste auch Summer anfangen zu grinsen. Doch sie achtete sehr darauf, das Seth das nicht mitbekam.
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ihre Beste Freundin an die ihr gegenüber saß. "Du bist heute so still" bemerkte sie.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Ach ich war nur grad so in Gedanken." antwortete sie.
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte und grinste."achso.An wem hast du den gedacht?" fragte sie neugierig.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“