Wallpaper Contest
Also gut, dann löse ich auf!
Gewonnen hat: ganz eindeutig die Nummer 2, Lor!
Krissy, herzlichen Glückwunsch! Hast wirklich mal wieder ein tolles Wallpaper gezaubert
1) Bianca22:
2) Lor:
3) Jana:
4) Tinchen85:
5) JeatLin:
6) *Marie 163:
Btw, ich hatte bei der Eröffnerin des Threads nachgefragt bezüglich der Liste im ersten Post, aber nie eine Nachricht zurück erhalten. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett die Liste da einzufügen?
Gewonnen hat: ganz eindeutig die Nummer 2, Lor!
Krissy, herzlichen Glückwunsch! Hast wirklich mal wieder ein tolles Wallpaper gezaubert

1) Bianca22:

2) Lor:

3) Jana:

4) Tinchen85:

5) JeatLin:

6) *Marie 163:

Btw, ich hatte bei der Eröffnerin des Threads nachgefragt bezüglich der Liste im ersten Post, aber nie eine Nachricht zurück erhalten. Vielleicht wäre ja ein Mod so nett die Liste da einzufügen?
Wow, das ging ja wirklich schnell - hätte ich nicht gedacht.
Freut mich natürlich riesig, dass euch das Walli so gut gefallen hat.*freu*
So, ich werd mich dann mal auf die Suche nach neuen Bildern begeben bzw erstmal ein Topic finden.
Es wurden ja schon erste Wünsche geäußert, mal sehen was sich da machen lässt. Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Freut mich natürlich riesig, dass euch das Walli so gut gefallen hat.*freu*
Echt? Na dann.Sochelle hat geschrieben:Na, das hätte ja 'n Blinder gesehen, dass das Lors Walli is. Glückwunsch!

So, ich werd mich dann mal auf die Suche nach neuen Bildern begeben bzw erstmal ein Topic finden.
Es wurden ja schon erste Wünsche geäußert, mal sehen was sich da machen lässt. Habt bitte noch ein wenig Geduld.