Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Re: Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Ich sehe schon, den zweiten Tipp hätte es eigentlich gar nicht gebraucht.manila hat geschrieben:Hmmm, Cécile de France... "Haute Tension"?

Ist natürlich richtig. Sie sind damit dran, Madame.

- manila
- Teammitglied
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ui, ich glaub wir brauchen noch mehr Tipps...
Also klar ist ja schon einmal, dass das auf dem Bild Javier Bardem ist. Jetzt bin ich nur am Überlegen, welcher Film das sein soll. "Before Night Falls" ist es glaube ich nicht und die anderen drei mir bekannten Filme mit Javier Bardem ("No Country for Old Men", "Collateral" und "Vicky Cristina Barcelona") fallen ja eh raus.
Sie kann in den nächsten Tagen wenig bis gar nicht ins Internet kommen. Also notfalls per PN probieren, falls die doch die Möglichkeit haben sollte, kurz vorbeizuschauen, oder warten bis sie wahrscheinlich Anfang nächster Woche wieder da ist. 

- manila
- Teammitglied
Sorry, dass ich hier alles aufhalte...
Phalanxxx hat mit dem Darsteller auf jeden Fall Recht. Tipp: Das Poster des Films ist sehr... nun ja, eindeutig

Phalanxxx hat mit dem Darsteller auf jeden Fall Recht. Tipp: Das Poster des Films ist sehr... nun ja, eindeutig

- manila
- Teammitglied
Bingo!
Also ich habe keine Ahnung! Gibts vlt einen Tipp?

- Schnurpsischolz
Ah, Mist, ist dass das Debüt von Spielberg? Mit dem irren Auto? Duell?
Wollte mal fragen, ob ich ein neues Bild reinstellen kann, weil das Thema ist ja etwas eingeschlafen, und ich hab auch keine Ahnung, aus welchem Film die Bilder sind ...

Jop, wäre ich dafür. 
Ansonsten halt noftalls 'ne kurze PN an Lin@, um zu erfahren, aus welchem Film das Bild ist.

Ansonsten halt noftalls 'ne kurze PN an Lin@, um zu erfahren, aus welchem Film das Bild ist.

Kennt den echt niemand?
Dabei ist das so ein starker Film!
Letzter Tipp:
Regisseur und Hauptdarsteller waren in den letzten zwei Jahren beide in derselben Kategorie für den Oscar nominiert. Und ersterer hat ihn sogar gewonnen.
Wenn man schon den Film nicht kennt, kann man jetzt doch wenigstens googlen und ein wenig kombinieren, oder?
Wenn das auch nicht hilft, darf gern jemand anders weitermachen. Dann bin ich nämlich beleidigt. 

Letzter Tipp:
Regisseur und Hauptdarsteller waren in den letzten zwei Jahren beide in derselben Kategorie für den Oscar nominiert. Und ersterer hat ihn sogar gewonnen.
Wenn man schon den Film nicht kennt, kann man jetzt doch wenigstens googlen und ein wenig kombinieren, oder?