#OC Rollenspiel#
Ryan: zögernd...wie du meinst. nimmt den letzten zug und zertritt die zigarette.
Plötzlich kommt Seth die aufffahrt runter.
Seth: hey Ryan alter Kumpel. komm schon wir wollten doch spielen. du weißt schon auto klauen und so *hämisch*
zögert als er marissa sieht.
Weicht ihrem Blick aus.
Seth: Hey marissa.
Seth: wie gehts summer?
Plötzlich kommt Seth die aufffahrt runter.
Seth: hey Ryan alter Kumpel. komm schon wir wollten doch spielen. du weißt schon auto klauen und so *hämisch*
zögert als er marissa sieht.
Weicht ihrem Blick aus.
Seth: Hey marissa.
Seth: wie gehts summer?
Seth: och ...weißt du ich sorge mich nur um das wohl anderer. Seit wann rauchst du eigentlich? haben dir das deine eltern nicht verboten?
Entschuldige uns . Ryan mein alter kumpel hier und ich wollen noch ein wenig Playstation spielen weißt du? du weißt schon : Männersache
*rümpft sarkastisch die nase*
Entschuldige uns . Ryan mein alter kumpel hier und ich wollen noch ein wenig Playstation spielen weißt du? du weißt schon : Männersache
*rümpft sarkastisch die nase*
Seth zieht ihr eine Grimasse und zieht Ryan hinter sich her.
die beiden gehen die Auffahrt hoch
Seth: erste lektion: hör blos nicht auf die da und vor allem nich auf Summer. Es stimmt nichts was die über mich erzählen.
Ryan: wer ist summer?
Seth: is ne längere Geschichte. erklär ich dir ein anderes mal.
Die Stimmen der beidne werden leiser da die Kamera langsam rausfährt.
Das Lied "All the Arms around you" von Halloween, Alaska setzt ein und die beiden reden weiter.
Seth: lass uns jetzt erstmal essen und danach werd ich dir mal zeigen wie mein ein Auto richtig klaut...entschuldige.
Ryan: schmunzelt. Er kann sein glück noch nicht fassen hier gelandet zu sein. Langsam fängt er an gefallen an der Sache zu finden. und die beiden werden von der Musik übertönt und betreten das haus.
PRO7sprecher :UND NÄCHSTE WOCHE: (OC Soundtrack setzt ein)...
so damit wärmer für heute feddisch
war doch cool ^^
gut gemacht
die beiden gehen die Auffahrt hoch
Seth: erste lektion: hör blos nicht auf die da und vor allem nich auf Summer. Es stimmt nichts was die über mich erzählen.
Ryan: wer ist summer?
Seth: is ne längere Geschichte. erklär ich dir ein anderes mal.
Die Stimmen der beidne werden leiser da die Kamera langsam rausfährt.
Das Lied "All the Arms around you" von Halloween, Alaska setzt ein und die beiden reden weiter.
Seth: lass uns jetzt erstmal essen und danach werd ich dir mal zeigen wie mein ein Auto richtig klaut...entschuldige.
Ryan: schmunzelt. Er kann sein glück noch nicht fassen hier gelandet zu sein. Langsam fängt er an gefallen an der Sache zu finden. und die beiden werden von der Musik übertönt und betreten das haus.
PRO7sprecher :UND NÄCHSTE WOCHE: (OC Soundtrack setzt ein)...
so damit wärmer für heute feddisch

jep leider. Kommt morgen auch mal Summer ins Spiel? Denn eigentlich ist ja oc girly Marissa, obwohl es Spaß gemacht hat sie zu spielen.
Ich denke, wenn wir erstmal raus haben wann wer schreibt und dran ist, wird das sicher klappen und immer besser werden
Vielleicht können wir das irgendwie zusammen tragen?! Damit die anderen die Fassung mal sehen können?
Ich denke, wenn wir erstmal raus haben wann wer schreibt und dran ist, wird das sicher klappen und immer besser werden

Vielleicht können wir das irgendwie zusammen tragen?! Damit die anderen die Fassung mal sehen können?