O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa sah ihn an und sprach etwas lauter."DOCH DAS IST ES!" schrie sie schon fast.dann brach sie wieder in tränen aus.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ryan war sichtlich verzweifelt...
*Marissa_Cooper*

Marissa sah dies und machte sich von diesen geräten frei.sie stand auf und wollte gehen,sie war schon aus dem zimmer draussen.
Marissa_Atwood

Ryan:MArissa!

Er hielt sie am arm fest...Sie wehrte sich doch ryan gab nicht nach...dann ergab sich marissa..
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ryan verweint an.sie war einfach total fertig."ich hol dir mal etwas zu essen.du siehst blass aus." meinte er und ging schnell weg.als marissa ihn nicht mehr sah,lief sie aus dem krankenhaus.
Marissa_Atwood

Als Ryan wieder kam war sie schon weg...:Shit!
Er lief aus dem Krankenhaus...
*Marissa_Cooper*

marissa war zu einer bar gefahren um sich etwas alkoholisches zu besorgen,..sie hielt diese schmerzen einfach nicht mehr aus die ihr sams tod angetan hatten.
Marissa_Atwood

Ryan rief Summer an...
Summer:Ja?
Ryan:Summer..gut dass du drangehst..Marissa ist aus dem Krankenhaus abgehauen. Sie hat mir von Sam erzählt.
*Marissa_Cooper*

Summer:Sam...das kann nur schlimmes bedeuten...
Marissa_Atwood

Ryan:Ich weiß nicht wo ich nach ihr suchen soll..sie könnte überall sein!
*Marissa_Cooper*

Summer:Ryan...tut mir leid das ich das sagen muss...aber denkst du sie.. ich mein sie...sie tut sich was?

Marissa hatte nun schon ihr 4. glas Wodka geleert,und hatte immer noch nicht genug.sie versuchte ihre probleme damit runter zu spühlen...
Marissa_Atwood

Ryan:Ich weiß nicht..Sie war schon echt fertig! Wir sollten uns treffen und dann zusammen suchen!

Summer:Gut in 15 Minuten im Diner!
*Marissa_Cooper*

Ryan:ok!

dann legte er auf und fuhr direkt ins Diner.
Marissa_Atwood

Nach wenigen Minuten kam Summer, mit Seth im Schlepptau ,ins Diner gerannt...
*Marissa_Cooper*

Summer:Hat Coop schon angerufen?
Marissa_Atwood

Ryan:Nein sie meldet sich nicht! Ich mach mir echt Sorgen. Wo sollen wir nach ihr suchen?

Summer:Am besten wir teilen uns auf...Zuhause kann sie nicht sein,da kommen wir ja gerade her...
*Marissa_Cooper*

Seth:naja habt ihr shconmal dran gedacht das sie in einer bar oder so ist ?
Marissa_Atwood

Summer sah Cohen böse an...
Seth:Ja könnte doch sein!
Ryan:Naja..Stimmt eigentlich!

Summer:Okay..dann teilen wir uns auf und suchen sie in allen Bars Newports!
*Marissa_Cooper*

Ryan nickte.Er lief gleich zu seinem wagen und fuhr los...

Marissa wusste nicht mehr was sie machen sollte.Als sie die Fotos von Sam gesehen hatte,wurde ihr klar,das er nie wieder kommen würde.Sie mochte ihn einfach so gerne..Sie war sogar mit ihm zusammen.Und nun..ihr ältester Freund war tot...sie trank ein glas Tequila.
Marissa_Atwood

MArissa hatte mitlerweile schon so viel getrunken,dass sich alles um sie herum drehte...Es war alswenn alle sie auslachten...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“