O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Sie hielt es in der Bar nicht mehr aus...Alles drehte sich nur mehr,sie lief hinaus und ging in eine dunkle gasse...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sie began immermehr zu schwitzen..das einzige was sie noch dachte war:Gleich ist es vorbei..gleich ist alles vorbei.Sam ich komme!
*Marissa_Cooper*

Ihr wurde plötzlich komisch und sie verlor das bewusstsein...ihr Körper wurde ganz kalt...

Ryan und die anderen suchten noch immer verzweifelt nach ihr..
Marissa_Atwood

Ryans Handy klingelte..es war Summer:
Summer:Ryan,ich glaub ich weiß wo sie ist!
Ryan:Wo?
Summer:Im Oceans. Da waren wir früher immer. Fahr du dahin du bist näher dran! Wir kommen nach!
*Marissa_Cooper*

Ryan legte gleich auf und fuhr zu der von summer angegebenen Bar.er lief rein.
Ryan:war ier gerade eben ein mädchen?mit dunkelblonden haaren!
Marissa_Atwood

Barkeeper: Ja,war ziehmlich zu die kleine! Ist ohne zu bezahlen einfach rausgerannt!
*Marissa_Cooper*

Ryan:wissen sie wo sie hin ist?
Marissa_Atwood

Barkeeper:Ja meinste ich guck bei jedem Gast noch,wohin er läuft?
*Marissa_Cooper*

plötzlich kamen summer & seth rein.
Summer:Ryan!da bist du ja...
Marissa_Atwood

Ryan:Ja und Marissa war hier!

Und bevor Summer oder Seth etwas sagen konnten war Ryan auch schon auf die Straße getreten..
*Marissa_Cooper*

Summer und Seth iefen zu Ryan und die drei suchten verzweifelt nach marissa...Jeden plagte ein schlimmer gedanke,doch niemand wollte ihn aussprechen..
Marissa_Atwood

Als alle 3,die sich getrennt hatten um zu suchen,sich wieder trafen gab es nurnoch eine einzige Möglichkeit wo Marissa sein konnte..
*Marissa_Cooper*

Ryan,Summer und Seth liefen in eine dunkle Gasse und entdeckte ein blau angelaufenes,unterkühltes mädchen..als sie näher herantraten,erkannten sie,das es Marissa war...
Marissa_Atwood

Ryan:Oh mein Gott,Marissa!

Summer hatte sich vor Schreck an Seths Schulter gelegt,sie wollte das alles nicht mitansehen. Sie wollte sich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden,dass ihre beste Freundin vielleicht tot war...

Ryan rannte so schnell er konnte zu ihr..
*Marissa_Cooper*

Ryan versuchte sie aufzuwecken,doch sie wachte nicht auf.er nahm sie auf denn arm und ging ein stück nach vorne.
Marissa_Atwood

Bis er schließlich Summer und Seth erreichte...
*Marissa_Cooper*

Summer war in Tränen ausgebrochen und war immer noch in seths armen,sie konnte diesen anblick einfach nicht mitansehen...

Ryan hatte marissa immer noch im arm,als er sich hinsetzte und sie veruschte aufzuwecken...
Marissa_Atwood

Seth:Ich ruf nen Krankenwagen!
*Marissa_Cooper*

Ryan sagte nichts.er starrte Marissa nur an.Er hatte solche angst sie zu verlieren..wenn er nur gewusst hätte wie es ihr ging...
Marissa_Atwood

Ryan streichelte ihr Gesicht sanft: Komm schon,Marissa. Lass mich nicht alleine!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“