OC NACHSPIELEN
Sie liegen eng umschlungen auf dem Bett
Draußen
Marissa: haben wir uns gerade wirklich geküsst?
Seth: nein, wovon redest du?
Marissa: Sry war wohl nur ein Tagtraum. Na komm gehen wir rein. Ryan ist da. Wo ist eig. Summer?
Seth: Die hat angefangen tennsstundnen zu nehmen.
Sie gehen rein
und finden die beiden halbnackt auf dem Bett
Marissa: Du...
Seth: Summer...; Ryan...?
Er läuft enttäuscht aus dem poolhaus und vor lauter Aufregung die Auffahrt runter, ein Auto erwischt ihn ziemlich heftig, blutüberströmt bleibt er auf der Straße liegn. Das Auto fährt einfach weg. Niemand bemerkt etwwas
Im Poolhaus
Marissa: Was denkt ihre euch eig? Wie könnte ihr nur? Ihr...
Sie kommt nicht weiter. Erschöpft und weinend bricht sie zusammen
Draußen
Marissa: haben wir uns gerade wirklich geküsst?
Seth: nein, wovon redest du?
Marissa: Sry war wohl nur ein Tagtraum. Na komm gehen wir rein. Ryan ist da. Wo ist eig. Summer?
Seth: Die hat angefangen tennsstundnen zu nehmen.
Sie gehen rein
und finden die beiden halbnackt auf dem Bett
Marissa: Du...
Seth: Summer...; Ryan...?
Er läuft enttäuscht aus dem poolhaus und vor lauter Aufregung die Auffahrt runter, ein Auto erwischt ihn ziemlich heftig, blutüberströmt bleibt er auf der Straße liegn. Das Auto fährt einfach weg. Niemand bemerkt etwwas
Im Poolhaus
Marissa: Was denkt ihre euch eig? Wie könnte ihr nur? Ihr...
Sie kommt nicht weiter. Erschöpft und weinend bricht sie zusammen
sandy geht no0ch mal raus guckt ans türschild,," nein hier steht aber cohen drauf wir müssen schon richti sein es seid denn hier waren ausserirdische, ruf mal mulder und scully an,
kirsten: oh mein gott was ist denn hier nur los,, ryan und summer und unser sohn und marissa beim,,,,
sandy:"! ich fahre gleich mti dennen schlitten warte nur

kirsten: oh mein gott was ist denn hier nur los,, ryan und summer und unser sohn und marissa beim,,,,
sandy:"! ich fahre gleich mti dennen schlitten warte nur