Ryan:Seth,du kennst mich! Ich mache mir sorgen..okay..aber ich kümmere mich um die Menschen,die ich liebe! Ich rede normaler weise nicht viel..über dinge...aber mit ihr kann bzw. konnte ich über alles reden!
Ryan wusste nicht was er dazu sagen sollte also guckte er nur ins leere... Vielleicht war sie ja schon tot...warum wollte ihnen hier keiner eine Auskunft geben?
Seth:Wissen sie..nicht direkt...aber undirekt eingentlich schon..wenn man ein paar ecken vergisst. Marissas Dad war auch mal mit meiner Mom zusammen und mein Grandpa war auch schon mit Marissas Mum zusammen also eigentlich schon..ja!
Doch der Arzt grinst nur...:Es geht ihr dementsprechend gut! Wir haben ihr den Magen auspumpen müssen. Sie ist schwach und schläft! Sie können sie in 3 Stunden sehen!
"das ist ja...einfach..." seth sagte das sehr fröhlich und laut,doch als er denn zweifelnden blick des arztes merkte,wurde er wieder ernst und redete leise."super." meinte er nur und marschierte wieder zu denn anderen.
ryan nickte wieder nur,sah sich nocheinmal um und die drei fuhren ins diner.Als sie dort angekommen waren,setzten sie sich erstmals und bestellten etwas zu essen.
Summer:Ich bin so froh das Coop alles geschafft hat!