O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ryan:Marissa vertraut mir nicht! Wie konnte ich nur so naiv sein?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Seth:wie meinst du das "sie vertraut dir nicht" ?
Marissa_Atwood

Ryan:Sie hat mir nie etwas von diesem Sam erzählt und jetzt bringt sie sich fast wegen ihm um!
*Marissa_Cooper*

Seth:vielleicht wollte sie nicht das du dir sorgen machst !
Marissa_Atwood

Ryan:Seth,du kennst mich! Ich mache mir sorgen..okay..aber ich kümmere mich um die Menschen,die ich liebe! Ich rede normaler weise nicht viel..über dinge...aber mit ihr kann bzw. konnte ich über alles reden!
*Marissa_Cooper*

Seth:Ich denke auch das sie das weiß...aber vielleicht wollte sie,das du dein eignes Leben auf die reihe bekommst,und dich nicht immer um sie sorgst!

Summer:Hört auf damit! ihr redet ja schon so als wäre sie tot !
Marissa_Atwood

Ryan wusste nicht was er dazu sagen sollte also guckte er nur ins leere...
Vielleicht war sie ja schon tot...warum wollte ihnen hier keiner eine Auskunft geben?
*Marissa_Cooper*

Summer setzte sich erschöpft und niedergeschlagen neben Ryan hin und musterte ihn eine weile.sie hoffte,das Marissa durchhalten würde.
Marissa_Atwood

Summer war nach all der Zeit eine echte Freundin für Ryan geworden..er wusste,dass auch Summer sehr traurig war...
*Marissa_Cooper*

Seth sah die beiden an.er konnte sie nicht so leiden sehen."ich geh mal und schau,ob die ärzte schon was genaueres wissen."
Marissa_Atwood

Ryan nickte nur...da Seth nicht noch irgentein Wort erwartete ging er los und suchte einen Arzt..
*Marissa_Cooper*

Als er einen entdeckt hatte,ging er zu ihm."entschuldigung,wissen sie wie es marissa cooper geht?"
Marissa_Atwood

Arzt:Gehören sie zu ihr?

Seth:Wissen sie..nicht direkt...aber undirekt eingentlich schon..wenn man ein paar ecken vergisst. Marissas Dad war auch mal mit meiner Mom zusammen und mein Grandpa war auch schon mit Marissas Mum zusammen also eigentlich schon..ja!
*Marissa_Cooper*

seth sah denn arzt bittend an.er wusste nicht,ob ihm dieser etwas sagen würde.
Marissa_Atwood

Doch der Arzt grinst nur...:Es geht ihr dementsprechend gut! Wir haben ihr den Magen auspumpen müssen. Sie ist schwach und schläft! Sie können sie in 3 Stunden sehen!
*Marissa_Cooper*

"das ist ja...einfach..." seth sagte das sehr fröhlich und laut,doch als er denn zweifelnden blick des arztes merkte,wurde er wieder ernst und redete leise."super." meinte er nur und marschierte wieder zu denn anderen.
Marissa_Atwood

Summer:Und?

Ryan guckte nur auf...

Seth:Es geht ihr recht gut und sie schläft jetzt. Der Arzt meinte wir können sie in 3 Std sehen!
*Marissa_Cooper*

Ryan atmete aus.er war zwar froh,aber trotzdem machte er sich noch sorgen um marissa.deshalb sah er summer nur an die sichtlich fröhlich war.
Marissa_Atwood

Sie umarmte Cohen stürmisch...
Seth:Lasst uns ins Diner gehen und in 3 std wieder kommen! Hier können wir eh nichts ausrichten!
*Marissa_Cooper*

ryan nickte wieder nur,sah sich nocheinmal um und die drei fuhren ins diner.Als sie dort angekommen waren,setzten sie sich erstmals und bestellten etwas zu essen.
Summer:Ich bin so froh das Coop alles geschafft hat!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“