NEW O.C.California Rollenspiel
- coupleleyton
julie suchte in ihrem schalfzimmer nach ihrem handy... Julie: " hallo.. hallo? wer ist da.. oh du bist es katlin was gibt es und ich sage dir wenn es nicht dringend ist dann haltest du mich von meinem sport ab den ich gleich antreten wollte bevor du angerufen hast. also ich höre!"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
" ah .. wieso.. was sagst du tut mir leid hab ich mich gerade verhörte.. ich dachte du sagtest:" ich bin wieder in newport" jetzt werde ich echt schon wie kiki mit dem hören.. wie auch immer.. was machst du in newport du solltest doch auf dem internat sein wo ich den teuren scheck hinschickte.. ich hoffe du hast einen guten grund das du in newport bist junges fräulein *
* ich gebe nicht gerne mein geld aus für ein mädchen das einfach so wieder nach newport kommt... lieber für eine maniküre!"

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
" oh nein mein schatz ich wollte dich nicht aufregen schätzchen.. also ich habe gerade meine tabletten nicht ghabt aber jetzt geht es mir wieder gut.. also die schule ist vorbei sagtest du? wie sieht dein zeugnis aus? nein antworte nicht dann denkst du vl. das ich nur an deinen noten dich bewerte.. also ich freue mich das du da bist.. was kann ich dir gutes tun?"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
"hallo? katlin bitte es tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen!" hilfos schrie sie ins telefon das nur noch "piep piep" von sich gab da katlin tatsächlich aufgelgt hat... "ahhhh" schrie julie + schoss das handy aufs bett vor lauter wut auf sich selbst das sie solche sachen zu katlin gsagt hatte... sie wollte doch auch so ein gutes verhätnis zu kat. aufbauen das sie zu marissa hat. auch wenn sie marissa öfter sah als kat.
sie setzte sich auf ihr bett und holte erst mal tief luft jetzt wurde ihr klar wie gemein sie war
sie setzte sich auf ihr bett und holte erst mal tief luft jetzt wurde ihr klar wie gemein sie war
Lucas Scott
Lucas Scott