OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer sah Marissa geschockt an. Sie schloss kurz die Augen und riss sie dann wieder auf. "Du hattest WAS?" wollte sie dann wissen. Summer konnte ihr nicht glauben. "Der Gärtner!?" wiederholte sie.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa nickte und senkte ihren Kopf."Ryan war weg, ich war verweifelt und du warst auch nicht wirklich erreichbar!" versuchte sie sich zu verteidigen.
*Ashley_Tisdale*

"Aber, das ist doch kein Grund mit den Angestellten zumzumachen!" sagte Summer immer noch etwas geschockt.
*Marissa_Cooper*

"Aber.." Marissa sah Summer an und zuckte mit den Schultern."ich weiß auch nicht. Ich mochte ihn einfach!"
*Ashley_Tisdale*

"Und was ist jetzt?" wollte Summer von Marissa wissen. "Naja, immerhin ist Atwood nun wieder da."
*Marissa_Cooper*

"ich weiß es nicht." Marissa seuftze nocheinmal und sah Summer verzweifelt an,"Was soll ich jetzt machen? Ich mag beide."
*Ashley_Tisdale*

"Hm..." überlegte Summer. Dies war wirklich eine blöde Situation. "Du musst doch einen mehr mögen oder nicht?"
*Marissa_Cooper*

"nein" sagte Marissa schnell,"Anfangs dachte ich mir, ich würde Ryan mehr mögen, aber wenn ich DJ in die Augen sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher!"
*Ashley_Tisdale*

"Und was hast du jetzt vor?" wollte Summer wissen. "Immerhin, musst du dich für einen der beiden entscheiden."
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte."Ich weiß ... Nur ist das so schwer! Ich frag mich wie Seth das bei dir und Anna geschafft hat.."
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

occ: will nur fragen ob meine figur (taylor) in der 2. stf auch vor kommt? weil sonst bin ich iwer anders aus der 2.stf od so wenn es jetz ab der 2. stf los geht. weil tyalor is ja erst ab der 3.stf thema :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Marissa_Cooper*

ooc: Also, ich kann das zwar nicht entscheiden, aber ich denk schon das du Taylor jetzt schon vorkommen lassen kannst^^
*Ashley_Tisdale*

occ: Also ich finde Taylor kann schon auch in der 2. Staffel vorkommen. Immerhin, lebt sie ja schon von anfang an in Newport.
Wie sie sich mit den anderen versteht, musst du entscheiden. ;)

Summer:

"Was soll den das heißen? Vergleichst du mich jetzt mit Anna!" meinte Summer empört und sah sie ernst an. Doch dann musste sie etwas schmunzeln, als sie an die Zeit dachte, als das mit Anna, Seth und ihr war.
*Marissa_Cooper*

"Nein Ich.. Ach Summer, du weißt doch was ich meine! Ich kann mich nicht entscheiden .. Das ist zu schwierig!" Marissa stand auf und nahm sich den Nagellack von Summer."Vielleicht ist es am besten, wenn ich mal Single bleibe."
*Ashley_Tisdale*

"Ja, dass wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht ziehe ich die auch in Betracht." meinte Summer und dachte wieder an Seth.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan kam grade aus dem Bad:"Hey..."
*Marissa_Cooper*

"Das wäre Toll. Stell dir das vor, Kein Junge der dir die ganze Zeit an der Backe hängt und dich andauernd anruft.." Grinsend ließ sich Marissa wieder aufs Bett fallen und begann, ihre Nägel mit dem Nagellack schwarz zu streichen.
*Ashley_Tisdale*

"Hm...ja du hast damit wirklich recht!" meinte Summer grinsend. Als Summer sah, dass Marissa ihre Nägel schwarz zustreichen, sagte Summer. "Bist du sicher? Rot wär doch schöner"
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte und sah auf."Nein, Mir gefällt dieses Schwarz. Das passt zu mir!"
*Ashley_Tisdale*

"hm..ok, wie du meinst." sagte Summer und setzte sich auf. "Und? Was machen wir heute noch?" wollte Summer dann wissen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“