One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Geht klar!" sagte Lucas und stieg ein...dann fuhren sie mit lauter Musik los...

"Ja natürlich liebe ich sie noch..ich meine sie ist..meine Freundin!" sagte Nathan "Naja...ich glaube du bist nicht gekommen um für mich Psychologin zu spielen!"fügte er noch grinsend hinzu
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 04.01.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton und Lucas fuhren eine Weile bis langsam der Wagen anfing zu stocken und ganz stehen blieb
Peyton sah zu Lucas:"Scheiße was ist das denn?!"
Sie stieg aus

Haley lächelte:"Ja das denke ich auch."
Sie erklärte Nathan dann einiges
Marissa_Atwood

Lucas ging nach vorne und suchte nach der Ursache..."Der Keilriemen ist durch!" sagte er "wir könnten bis zu Keith's Werkstatt laufen und dann könnte ich deinen Wagen wieder zum laufen bringen."

"Wow...niemand hatte je so viel gedult mit mir wie du!" sagte Nathan "Ich habs endlich verstanden!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton war inzwischen hinter ihn getreten:"Gut, ich kann aber auch Nathan anrufen, der holt uns ab."
Sie holte ihr Handy raus undrief Nathan an, es klingelte.

Haley lächelte:" Na dann kann die Mathearbeit ja kommen."
Marissa_Atwood

"Ja,dank dir!" dann ging Nathan ans Telefon "Ja?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton:" Hey Nathan, ich bins..."
Sie lief ein Stück von Lucas weg
Marissa_Atwood

"Hey!" sagte Nathan
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Hey, mein Auto ist stehen geblieben, kannst du uns vll abholen?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Die Frage dadrüber war:"Wer ist uns"

" Lucas&ich, ich hab ihn unterwegs fast angefahren und wollte ihn als ntschädigung nach Hause bringen..."
Sie wusste nicht, wie Nathan darauf reagieren würde, dass sie mit Lucas unterwegs war.
Zuletzt geändert von Marissa am 04.01.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Sorry,ich musste den Beitrag über dir noch Löschen,weil mein PC nix mehr gemacht hat.
Machen wir einfach weiter...

"Warum bist du mit diesem..."fing Nathan an "weißt du was Peyton? Ich hab da keinen Bock mehr drauf..was ist los..stehst du auf ihn?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

macht nix

Peyton wusste nicht, was sie sagen sollte, als Nathan so anfing:" Nathan, ich wollte ihn nur nach Hause bringen..."
Marissa_Atwood

"Ja,das kannste selbst machen! Ich lerne grade!" sagte Nathan trotzig
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton:"Ach mit dieser Haley, ich glaub kaum das das lernen ist, Nathan, jetzt hol uns ab!"
Marissa_Atwood

Doch Nathan hörte schon garnicht mehr und legte auf..im gegensatz zu Lucas,der alles mitbekommen hatte. Besonders das mit Haley.
Doch er sagte nichts...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton ging zurück zu Lucas:"Wir müssen laufen."

Haley sah Nathan an:"Alles in Ordnung?"
Marissa_Atwood

"Okay!" sagte Lucas "in ca. 1-2 Meilen sind wie da!"

"Nichts ist okay,Peyton ist bei Lucas!" sagte Nathan...allerdings wurde er bei Haley wieder netter
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte, aber da Lucas i.wie etwas komisch schaute, fragte sie:"ISt alles ok?"

Haley hoffte, dass Lucas nun nicht wusste, dass sie bei Nathan war und ihm Nachhilfe gab."Da läuft sicher nichts."
Marissa_Atwood

Lucas nickte "Klar was soll sein?!"

Nathan nickte abweisend "Lass uns was lustiges machen!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton:" Naja beim Telefonat schautest du i.wie komisch!"

Haley sah Nathan an:" Ok und was?"
Marissa_Atwood

"Nee alles okay!" versicherte Lucas

"Keine Ahnung,worauf hast du Lust?" fragte Nathan Haley