Ich habe heute gelernt, ...

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ilyria

Re: Ich habe heute gelernt, ...

Beitrag von Ilyria »

....das DVD´s (Filme/Serien) kaufen wenn es einem nicht gut geht DOCH glücklich machen kann. Egal was Andere sagen!!
shanti

Beitrag von shanti »

Anchorman hat geschrieben:
shanti hat geschrieben:... und im gleichen Zuge, dass Männer gegenüber Frauen wohl doch nicht so viel Respekt haben wie man in der heutigen Zeit denken könnte.
Das kann sein, nur beruht das auf Gegenseitigkeit... :ohwell:
Ok, das ist sicher auch so. Generell sind wir leider in einer respektlosen Zeit, entschuldige.
Ich meinte auch eher machohaftes, rüpelhaftes Verhalten wenn Frauen anwesend sind, wie zB uns nur nach dem Aussehen zu beurteilen. Wenn wir nicht lecker genug sind, sind wir Dreck. Oder unser "memmenhaftes Verhalten" ins Lächerliche zu ziehen, wie die Tatsache, dass Mädels vom Regen nicht nass werden wollen ;).
Und ich hätte schreiben sollen, dass ich sowas von einem weltoffenen, studierten, Mittzwanziger-Mann nicht erwartet hätte.
Anscheinend schützen auch Dinge wie Bildung und Alter nicht vor Respektlosigkeit. Und das Geschlecht auch nicht. *schulterzuck*
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ilyria hat geschrieben:....das DVD´s (Filme/Serien) kaufen wenn es einem nicht gut geht DOCH glücklich machen kann. Egal was Andere sagen!!
Find ich auch.

Was haste denn gekauft?

Fristkäufe sind doch die schönsten.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Aha, Fristkäufe? Is ja was gaaanz neues... x'D

... dass Kaufen glücklich macht - und unglücklich. :roll:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Was haste denn gekauft?

Oh ja, dass sind sie, kann ich nur bestätigen :D

Ich habe gekauft:
Dead like me, 1. Season
Die Brücken am Fluss
Sin City Recut XXL
Back to Gaya
Jackie Brown
Sinn & Sinnlichkeit
Stolz & Vorurteil
Big Fish

Und super Schnäppchen gewesen :D

.....das ein "klärendes Gespräch" auch helfen kann wenn es nicht klärend (oder nachwirkend verändernd) ist, aber man sich allen Mist von der Seele reden kann.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

...dass Obama ein besserer Präsident sein wird wie Bush, wenn er zum Präsidenten gewählt wird.
leeloo

Beitrag von leeloo »

Rightniceboy hat geschrieben:...dass Obama ein besserer Präsident sein wird wie Bush, wenn er zum Präsidenten gewählt wird.
das kannst du jetzt ja noch nicht wissen... das wird sich erst mit der zeit zeigen... ich würd mal sagen abwarten!
Astreia

Beitrag von Astreia »

- dass ich mir dringend vor der Magisterarbeit doch noch mal ein anderes (besseres) Textbearbeitungsprogramm aneignen muss.
Rightniceboy

....dass Nadal beim Tennis seine Gegner vom Platz fegt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:....dass Nadal beim Tennis seine Gegner vom Platz fegt.
Als ob das was neues wäre. ^-^ Von dem weiß man eigentlich, dass er so ziemlich jeden "fertig" macht.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ilyria hat geschrieben:....das DVD´s (Filme/Serien) kaufen wenn es einem nicht gut geht DOCH glücklich machen kann. Egal was Andere sagen!!
*zu gleicher Erkenntnis heute gekommen*

... dass egal wie sehr man es sich immer wünscht mal nicht seine ganzen Leute um sich und ein bisschen Zeit für sich zu haben wenn es dann der Fall ist, vermisst man jeden einzelnen von Ihnen! (zum Glück kommen sie ja am Sonntag alle wieder :D )
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:....dass Nadal beim Tennis seine Gegner vom Platz fegt.
Als ob das was neues wäre. ^-^ Von dem weiß man eigentlich, dass er so ziemlich jeden "fertig" macht.
Naja ausser bei Federer, da hat er ein wenig mehr zu tun wenn er ihn besiegen will. ;)

...dass ich zuviel Versicherungen abgeschlossen habe, für die ich zuviel bezahle.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

...dass die Experimente in Physik, zumindest bei uns, immernoch nicht klappen.Hachja, find ich gut so.:D
Rightniceboy

....dass man lieber einigen Leuten keine gutmütige Nachricht schicken sollte, weil sie das falsch verstehen und dann sauer reagieren. :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:....dass man lieber einigen Leuten keine gutmütige Nachricht schicken sollte, weil sie das falsch verstehen und dann sauer reagieren. :(
Schade, dass du nicht
....dass man ungefragt Leuten keine Nachricht mit Serienspoilern schicken sollte.
schreibst. DANN hättest du was wirklich Wertvolles gelernt. :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

dass man öffentliche Verkehrsmittel generell zur Mittagszeit meiden sollte, da man sonst - also Nicht-Schülerin (zum Glück nicht mehr) - einfach zerquetscht wird..

dass ich mir egal wie wenig ich am Tag laufe, ich mir einfach immer meine Füße wund laufe. Laufen ist keine körperliche Betätigung für mich ;)

dass Schnarken eigentlich keine gefährlichen Tiere sind - was ich auch schon vorher wusste - diese mir jedoch einen riesigen Ekel und vor allem Schreck einjagen, warum auch immer.
Rightniceboy

.....dass man jeden Tag was neues erlebt.
Niko

Beitrag von Niko »

... dass man mit RNB jeden Tag was Neues erlebt, ob man nun will oder nicht.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

...dass betrunkene Iren und klapprige schwedische Stühle keine gute Kombination sind.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

...dass Partys doch ganz gut werden können, auch wenn man absolut keine Lust hatte

...dass man manchen Leuten einfach nie etwas klar machen kann, so sehr man sich auch bemüht
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“