Harry Potter Quiz
Ihre Eltern haben ihr ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht und ihr ein wenig Geld gegegeben mit dem sie sich Crookshanks kauft! 
Ok, dann kann ich dich vielleicht hiermit schocken, die Frage is aber auch fies.
Wie lautet das Passwort, dass Cedric Harry gibt, um in das Prefect Badezimmer zu kommen?

Ok, dann kann ich dich vielleicht hiermit schocken, die Frage is aber auch fies.

Wie lautet das Passwort, dass Cedric Harry gibt, um in das Prefect Badezimmer zu kommen?

@conker: leider falsch!
Sirius bat Cornelius Fudge um eine Zeitung, als dieser seinen Kontrollbesuch in Askaban machte. Dabei hat Sirius das Bild der Weasleys in Ägypten entdeckt, auf dem ja auch Krätze alias Peter Pettigrew zu sehen war. Aber Sirius nannte Fudge einen anderen Grund, weshalb er die Zeitung haben wollte.
Hilft das vielleicht weiter??

Sirius bat Cornelius Fudge um eine Zeitung, als dieser seinen Kontrollbesuch in Askaban machte. Dabei hat Sirius das Bild der Weasleys in Ägypten entdeckt, auf dem ja auch Krätze alias Peter Pettigrew zu sehen war. Aber Sirius nannte Fudge einen anderen Grund, weshalb er die Zeitung haben wollte.
Hilft das vielleicht weiter??
Nein, nicht wirklich, hab nen Blackout. Aber das mit Peter Pettigrew, jetzt wo dus sagst. *g* Stimmt ja... 
Hmm, aber mir fällt echt net ein, warum er die blöde Zeitung wollte. Aber ich hab noch einen Tipp.
Vielleicht um sich gegen die drohende "Verdummung" in Askaban zu wehren, weil es ja voll schwer is dort bei klarem Geisteszustand zu bleiben und da wollte er vielleicht ein bissel Ablenkung??? Oh Gott, das hört sich ja schon für mich erbärmlich an
Ich muss zugeben, ich weiss es einfach net...

Hmm, aber mir fällt echt net ein, warum er die blöde Zeitung wollte. Aber ich hab noch einen Tipp.
Vielleicht um sich gegen die drohende "Verdummung" in Askaban zu wehren, weil es ja voll schwer is dort bei klarem Geisteszustand zu bleiben und da wollte er vielleicht ein bissel Ablenkung??? Oh Gott, das hört sich ja schon für mich erbärmlich an

Ich muss zugeben, ich weiss es einfach net...

Ach so, jetzt, ja klar.... HÄH???Capesider hat geschrieben: Ich verrat's Dir: Sirius sagte Fudge, dass er das Kreuzworträtsel lösen wollte!

Aber auf die leichtere weiss ich die Antwort:
Es waren ausgewachsene Mandrakes, die Hermine wieder aus ihrer Versteinerung erlösen konnten.
Meine nächste Frage lautet:
Welche 3 Münzen gibt es in der Zauberwelt und wie ist ihr Wechselkurs untereinander?
okay, damit Ihr Euch nicht prügeln müsst, beantworte ich beide Fragen!
@blackkitty: Aragog ist eine riesige, magische Spinne, die sprechen kann und im Verbotenen Wald lebt.
Hagrid ist ihr Freund, weil er sie aufgezogen hat und ihr außerdem dabei half, aus Hogwarts zu fliehen, als die Kammer des Schreckens zum ersten Mal geöffnet wurde. Außerdem besorgte Hagrid Aragog ein Weibchen, damit er noch mehr Spinnennachwuchs in die Welt setzen konnte.
@conker: es gibt bronzene Knuts, silberne Sickel und goldene Galleonen.
1 Galleone ist 17 Sickel wert. 1 Sickel ist 29 Knuts wert.
sooo, und jetzt ich:
wer vertritt die fette Dame, nachdem diese von Sirius mit dem Messer angegriffen und verletzt wurde?

@blackkitty: Aragog ist eine riesige, magische Spinne, die sprechen kann und im Verbotenen Wald lebt.
Hagrid ist ihr Freund, weil er sie aufgezogen hat und ihr außerdem dabei half, aus Hogwarts zu fliehen, als die Kammer des Schreckens zum ersten Mal geöffnet wurde. Außerdem besorgte Hagrid Aragog ein Weibchen, damit er noch mehr Spinnennachwuchs in die Welt setzen konnte.

@conker: es gibt bronzene Knuts, silberne Sickel und goldene Galleonen.
1 Galleone ist 17 Sickel wert. 1 Sickel ist 29 Knuts wert.
sooo, und jetzt ich:
wer vertritt die fette Dame, nachdem diese von Sirius mit dem Messer angegriffen und verletzt wurde?
@blackkitty: Stimmt du warst eher, is mir gar net aufgefallen, aber wir können Capesider einfach nicht schocken. Egal was für ne Frage wir stellen.
Dann beantwortet sie halt beide. *g*
Die fette Dame wird von Sir Cardogan vertreten, einem Ritter!!!
Jetzt krieg ich dich Danny:
Was war das bisher Schlimmste was ein Bludger Quidditch-Spielern (nicht Harry) in Hogwarts angetan hat?

Die fette Dame wird von Sir Cardogan vertreten, einem Ritter!!!
Jetzt krieg ich dich Danny:

Was war das bisher Schlimmste was ein Bludger Quidditch-Spielern (nicht Harry) in Hogwarts angetan hat?
@Conker
Da hast Du recht, Danny kann anscheinend nix schocken
(aber sie hat ja auch Hilfe in Form von ihrem Mann zu Hause...
....aber pssst...)
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich habe nur so im Kopf, daß man Harry erzählt, daß mal ein Spieler getötet wurde.
Oder ist das die Antwort ???...*ratlos-konfus-ist*
Da hast Du recht, Danny kann anscheinend nix schocken

(aber sie hat ja auch Hilfe in Form von ihrem Mann zu Hause...

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich habe nur so im Kopf, daß man Harry erzählt, daß mal ein Spieler getötet wurde.
Oder ist das die Antwort ???...*ratlos-konfus-ist*