#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
oc girly

Beitrag von oc girly »

cool meine mom ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

obwohl wartet... würde seth zu mir passen? ^_^
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ist klar nur keiner hat den moment ist sandra oder so on
Marissa*Barton

ja o.k. ich bin julie... :roll: die schrecklichste frau auf erden... :ohwell:
Zeta

Beitrag von Zeta »

Wenn du magst kannst du auch gerne Seth spielen, ist nur halt auch ne Hauptrolle, weil du ja vorhin gesagt hast lieber Nebenrolle aber von mir aus auch gerne Seth :up:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ist mir auch egal nur brauchen en chatlink
Zeta

Beitrag von Zeta »

in welchen trefft ihr euch immer? Ansonsten müssen wir uns irgendeinen suchen :o
oc girly

Beitrag von oc girly »

ka ich war noch ne in dem chat bin auch neu
Marissa*Barton

Zeta hat geschrieben:Wenn du magst kannst du auch gerne Seth spielen, ist nur halt auch ne Hauptrolle, weil du ja vorhin gesagt hast lieber Nebenrolle aber von mir aus auch gerne Seth :up:
ja ich weiß... aber der seth der springt mir gerade ins gesicht... und naja... bevor jemand anderes kommt :D hm... ich probier mal seth aus... o.k..? bestimmt , kann ich den später noch umtauschen , weil jeder möchte bestimmt seth spielen :D
Zeta

Beitrag von Zeta »

ich werd dich dann erstmal als Seth eintragen :) Ja klar wenn du dann später tauschen willst geht da bestimmt was
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa ich muss gleich mal off bin noch was raus mit freunden und hab dann besuch noch von denen
thariddick

Beitrag von thariddick »

bis später oc girly und vergiss uns nich^^ den link von gerade entstehenden chat kriegste dann
Marissa*Barton

o.k.. ich mache einen chat... :roll:
und an eurer stelle würde ich mal neue "mitglieder" werben... und zeiten ausmachen...
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa ich muss jetzt of cui schlaf gut
thariddick

Beitrag von thariddick »

du auch bis dann
Zeta

Beitrag von Zeta »

ja bis bald *wink*

Wo könnten wir denn werben? (Sry kenn mich noch nicht so aus)
thariddick

Beitrag von thariddick »

großartig was kömmer nich machen. höchstens den link dieses threads in ander threads reinposten blos das wär dämlich weils laut den regeln verboten is. erstens gehörts nich zum thema und zweitesn wär das werbung, obwohl das wohl nich gilt wenns blos der link zu nem anderen thread is...kA muss mir was einfallen lassen. und wir müssen hoffen dass viele diesen thread finden^^
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja und können wir bei einem anderen Forum werben? Kenn da eins und ich glaube nicht das es verboten ist dort aber ich bin mir nicht so sicher...
thariddick

Beitrag von thariddick »

thariddick

Beitrag von thariddick »

ich hab jetz den chatlink gefunden. komm doch da mal rein bitte zeta^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“