[Dawson's Creek] Outfit-survivor
- Catherine
- Teammitglied
Du meinst wohl, dass sie nicht alle zu unterschieldich voten sollen...steph84 hat geschrieben:Ihr könnt neu abstimmen, und ich hoffe ihr stimmt nicht alle wieder für das selbe Bild. Sonst landen wir hier bald wieder an dieser Stelle

Aber ich denke auch, dass es sinnvoll ist eine neue Runde zu starten, denn wir kamen ja nicht vorwärts.

Ich meinte damit, das nicht jeder in der nächsten Runde das selbe wählen soll wie in der letzten, weil dann würden wir uns ja wieder am ende nicht einig...Catherine hat geschrieben:Du meinst wohl, dass sie nicht alle zu unterschieldich voten sollen...steph84 hat geschrieben:Ihr könnt neu abstimmen, und ich hoffe ihr stimmt nicht alle wieder für das selbe Bild. Sonst landen wir hier bald wieder an dieser StelleSonst ergibt das für mich keinen Sinn.
:
- Catherine
- Teammitglied
Ah okay. Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.steph84 hat geschrieben:Ich meinte damit, das nicht jeder in der nächsten Runde das selbe wählen soll wie in der letzten, weil dann würden wir uns ja wieder am ende nicht einig...Catherine hat geschrieben:Du meinst wohl, dass sie nicht alle zu unterschieldich voten sollen...steph84 hat geschrieben:Ihr könnt neu abstimmen, und ich hoffe ihr stimmt nicht alle wieder für das selbe Bild. Sonst landen wir hier bald wieder an dieser StelleSonst ergibt das für mich keinen Sinn.
: