Fanart-Battle
@Kaisha: Hm... ich hatte mir das so gedacht, dass sich gleich ein Paar einfindet. Aber du kannst es auch erstmal so probieren. Nur wenn sich keiner meldet, aber schon ein anderes Paar bereitsteht, dann würd ich sagen, macht das Paar erst. Aber das sind Vorshläge von mir. Dazu sollte dann vielelicht auch mal ein Mod was sagen.
- Catherine
- Teammitglied
Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, so in meiner Funktion als Mod. Ich denke, dass du Inara das Spiel am besten kennst und somit auch weißt wie die Regeln gehen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das erste Paar, dass sich meldet hier batteln darf. Also müsste Kaishana nur einen Battlepartner finden, oder?
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das erste Paar, dass sich meldet hier batteln darf. Also müsste Kaishana nur einen Battlepartner finden, oder?
Ja, eigentlich schon. Die Frage ist nur, ob sie nun auf Anhieb einen findet.Catherine hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, so in meiner Funktion als Mod. Ich denke, dass du Inara das Spiel am besten kennst und somit auch weißt wie die Regeln gehen.

- BrightBlueEyes