Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Inara

Beitrag von Inara »

So, hiermit kommt dann der letzte Schritt in unserm Battle:

Bild

Bild

War wirklcih schön, mit dir zu batteln.

So, jetzt bin ich ja sehr gespannt, wer als nächstes battelt und worüber...
Riemi

Beitrag von Riemi »

oh nein, im angesicht der heutigen folge ist das ja total passend---
echt toll und zum herzerweichen :(
fand das everwood-battle von euch total schön,ihr habt echt super sachen gemacht!

hoffentlich ist das nächste thema auch so toll und die leute machen auch so schöne sachen! *julia*
Nora*

Beitrag von Nora* »

Wer entscheidet denn jetzt, wer als nächstes battled?
Inara

Beitrag von Inara »

@Julia: Dankeschön *knuddel* Mir kommen auch fast die Tränen, wenn ich meine Sig angucke.

@kaishana: Wenn du dir die erste Seite anguckst, wo ichs erklärt hab, erübrigt sich deine Frage. ;) Das nächste Paar, das gern batteln möchte und sich hier meldet, darf als nächstes.
Nora*

Beitrag von Nora* »

Ja, tut mir Leid, cih wusste nich genau, was damit gemient ist.
Das heißt, also wenn ich jetzt als nächstes batteln würde, brauch ich noch einen der es als nächsmit mir macht, oder kann ich mich jetzt hier einfach hier melden und ich und der nächste, der sich meldet batteln dann zusammen?
Inara

Beitrag von Inara »

@Kaisha: Hm... ich hatte mir das so gedacht, dass sich gleich ein Paar einfindet. Aber du kannst es auch erstmal so probieren. Nur wenn sich keiner meldet, aber schon ein anderes Paar bereitsteht, dann würd ich sagen, macht das Paar erst. Aber das sind Vorshläge von mir. Dazu sollte dann vielelicht auch mal ein Mod was sagen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, so in meiner Funktion als Mod. Ich denke, dass du Inara das Spiel am besten kennst und somit auch weißt wie die Regeln gehen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das erste Paar, dass sich meldet hier batteln darf. Also müsste Kaishana nur einen Battlepartner finden, oder?
Nora*

Beitrag von Nora* »

Also dann kann cih es ja mal so probieren, dass ich als Battlepartner bereit stehe, aber wie könnte cih denn einen Battlepartner finden? Sollcih einfach jemanden per pn fragen?
Inara

Beitrag von Inara »

Catherine hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, so in meiner Funktion als Mod. Ich denke, dass du Inara das Spiel am besten kennst und somit auch weißt wie die Regeln gehen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das erste Paar, dass sich meldet hier batteln darf. Also müsste Kaishana nur einen Battlepartner finden, oder?
Ja, eigentlich schon. Die Frage ist nur, ob sie nun auf Anhieb einen findet. ;) Wenn ja, dann ist ja kein Problem. Wie wärs denn z.B. mit dir, Catherine? ;)
Nora*

Beitrag von Nora* »

Das ist mein Problem mit dem Partner, weil ich hier eigentlich kaum einen kenne, da würde ich zu Cathrine nicht nein sagen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Katha, das ist so toll! ~umknuddel~
Ein gelunger Abschluss! Wirklich schön! Gefällt mir prima!
Wobei es vielleicht ein bisschen zu hell ist, dafür dass es so traurig ist :(

Kommen mir fast die Tränen -.-' verdammt :cry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sorry, da muss ich leider absagen. Ich habe in der nächsten Zeit leider eine Menge für die Hochschule zu tun und mit GIMP komme ich auch noch nicht so klar.. :(
Inara

Beitrag von Inara »

@Kaishana: Du kannst ja mal in den Fanart, Banner, Avartar-thread gucken, da siehst du, wer alles bastelt und wen du vielleicht mal fragen könntest, ob er mit dir batteln will. :)
Nora*

Beitrag von Nora* »

So dann hab ich jetzt endlci heinen Partner gefunden.
Ich und Steffi werden über Gilmroe Girls batteln und da kommt auch shcon mein erster Wunsch.

Ein Set über Lorelai und Christopher, als sie 16 waren.
(Bilder davon sind bei den Screencaps von der Folge 3.13)
Roana

Beitrag von Roana »

ok, dann mach ich mal an die Arbeit.
Übrigens gute Idee mit Lorelei und Christopher :up: :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

uiuiui, christopher und lorelai mit 16 finde ich witzig, aber die jjs werden euch vielleicht die hölle heiss machen ^_^
Spoiler
besonders nach dem season6-finale :roll:
Nora*

Beitrag von Nora* »

Hey, cih bin selber JJ^^
Aber cih fand die Idee einfach witzig!
Spoiler
Aber stimmt schon das Finale war doof
Roana

Beitrag von Roana »

ich werde es wohl leider erst schaffen morgen das Set fertig zu berkommen :(
Plötzlich habe ich soviel zutun, als ob jemand weiß das ich gerne etwas anderes machen würde und es mir nicht gönnt :wtf:
Roana

Beitrag von Roana »

So hab das erste fertig, auch wenn ich ziemlich unglücklich damit bin :ohwell:

Step 1

Bild
Bild

Ich wünsch mir ein Michel Wallpaper!
Zuletzt geändert von Roana am 08.06.2006, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@steph
Ich wollte dich nur auf einen kleinen Schreibfehler hinweisen Lorelai wird mit ai geschrieben :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“