RPG - Vorschläge/Besprechungen

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
jaquline

Beitrag von jaquline »

Madeline:

Hi Tristan, hast du schon ein Date für Morgen?
.
.
.
Oh, hallo Paris!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai
Nimmt ihr handy aus der tasche. als sie 'mum' am display liest, verdreht sie kurz die augen.
(murmelnd):
Und das zu so früher stunde. (hebt ab) Morgen Mum. Nein... ja... natürlich... ja, Mum.(verdreht abermals die augen)Was? (nimmt eine serviette und zerknüllt sie vor dem handy) Mum, die verbindung ist so schlecht...(legt auf und bemerkt, dass luke und rory sie etwas verstört ansehen) Was ist? (nimmt einen großen schluck kaffee)
Pri

Beitrag von Pri »

Rory in Lukes Diner

Rory nimmt noch einen großen Schluck von ihrem Kaffee.Sie sieht kurz zu Luke und ruft : Wo bleibt mein Blaubeermuffin ?Als Lorelai aufgelegt hat sieht sie sie fragend an: Wer war das denn?
Andie McPhee

Lorelai in lukes diner

Ach, nur deine großmutter. sie wollte sich mal wieder in deine angelegenheiten einmischen, aber keine sorge, supermum hat dich davor gerettet.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Ich denke, dass geht dich nichts an!

Ich würde eigentlich gerne mit Paris sprechen und zwar ohne dich, Maddy!
jaquline

Beitrag von jaquline »

Madeline verdrehte ihre Augen.

Ach, Tristan, ich bin enttäuscht!

Zu Paris gewandt:

Und Paris, es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Mit diesen Worten lief Madeline davon, sichtlich genervt.
asteria

Beitrag von asteria »

Hey, würde gerne Louise übernehmen, sie hatt glaub ich noch niemand, ist das gut?
Pri

Beitrag von Pri »

Jap..ist ok - Du bist Louise(warte auf die Anweisung im neuen Tread;)):D
Leute! Ich glaube es wird besser sein , wenn wir einen neuen Tread für das RPG eröffnene...ich braucht natürlich nicht alles nochmal zu schreiben, ich werde das übertragen ; )

Einen MOment bitte , jetzt nicht weiterschreiben ;)
Pri

Beitrag von Pri »

So , nun weiter im "Stars Hollow - RPG" Hoffe ihr habt nichts gegen den Titel :D Wenn ihr Personen übernehmen wollt natürlich hier rein posten. Und alles andere was nichts offRPG , hier rein!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Was´n los mit euch allen? Irgendiwe geht die RPG ziemlich schleppend voran. Kann auch im Moment selbst gar nichts posten, da mir Tristan für meine Unterhaltung fehlt... :(
Pri

Beitrag von Pri »

Hm...find ich ja auch schade..ist nunmal so wenn man nicht zur selben Zeit online ist...wie wäre es wenn wir mal so einen Termin ausmachen an dem alle online kommen: dann würde es vielleicht eher vorrangehen ;)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Mhh, fänds ja nciht so wichtig, dass alle zur gleichen Zeit online sind, aber sie sollten überhaupt mal online sein. Dass man nicht jeden Tag was schreiben kann, ist ja fast klar.
Vielleicht können sich einfach nochmal alle melden, die jetzt überhaupt da sind. (natürlich nciht sofort, abe rin den nächsten Tagen).

Paris ist da! :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess auch ;)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke auch ;)

(meistens zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, an Wochenenden auch später...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane ist auch fast jeden Tag immermal online ;) Aber ich bin ja nicht soo wichtig :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Emily auch, meistens abends (bin aber auch nur mittelwichtig :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

Öhm..ja...bin auch ziemlich oft da, wie ihr möglicherweiße schon mitgekrigt habt :D Also Rory is da
Andie McPhee

lorelai is logischerweise auch da :D
Nicci

Beitrag von Nicci »

na dann könnten wir ja theoretischer weise sofort loslegen ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Hm...wies aussieht haben die ersten Anweisungennicht ganz gereicht...wenn ihr wollt mach ich sie etwas genauer...

hier könnt ihr dann Vorschläge für die Storyline posten ;)

Einverstanden?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“