Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Pri

Beitrag von Pri »

Rory bei Lane auf dem Weg nach Hause ;)

Hey Lane!Oh..ja. Wir hatten heute früher schluss. Sie ging neben ihr her. Hm...ich hätte nichts dagegen. Und ich glaub auch nicht das das lange dauert . Sie grinste. Keine Sorge. Woher hast du das denn gehört? Hast du mit Dean geredet? Freut er sich schon drauf? Sie lächelte leicht.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane Rory leicht in die Seite stoßend

Oh man, er freut sich wahnsinnig drauf!!! Er hat den ganzen Tag gegrinst wie eine Honigkuchenpferd. Lane's POV: Ich verschweige lieber Jess Weißt du schon wo ihr hinwollt?
Pri

Beitrag von Pri »

Rory bei Lane

Nein...Sie schüttelt grinsend den Kopf. Es soll eine Überraschung werden. Sie sieht von weiterm schon das Haus.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane sich für Rory freuend
Na dann müssen wir dich ja besonders hübsch machen. Wird bestimmt eine ganz tolle Überraschung!!! Ich freu mich so für dich. Lane umarmt Rory flüchtig aber intensiv. Sie gehen in Rorys Zimmer. Na dann lass uns mal was hübsches aussuchen.
Pri

Beitrag von Pri »

Rory zu Hause mit Lane

Sie nickt..Okay...Sie öffnet den Schrank und sieht die Sachen durch. Was...sie zieht ein Kleid herraus. Hälst du davon?Sie wirft es aufs Bett. Oder davon? Noch zwei weitere Sachen landen auf dem Bett. Oh Mann....Sie lässt sich aufs Bett fallen... . Ich weiß echt nicht weshalb...aber irgendwie hab ich das Gefühl das der huetige Abend anders werden wird . Also..naja.. besonders... Sie sieht zu Lane. Lane? Wie läufts eigentlich mit deiner Band? Hast du schon jemanden passenden gefunden ?
Jewel

Beitrag von Jewel »

Paris

Ist sehr überrascht, dass Tristan sie um HIlfe bittet, fühlt sich aber geschmeichelt.
Also gut, Tristan. Wenn du mich jetzt wieder verarschen willst, dann bist du tot. ich würde einfach damit anfangen netter zu den Mädels zu sein. Oder gibt es da eine ganz Bestimmte Person?
Diamond

Beitrag von Diamond »

Dean auf dem Weg zur Bushaltestelle

Mit schnellen Schritten ging er auf die Bushaltestelle zu und setzte sich auf die Bank. Wenige Minunten später kam der Buss um die Ecfke gebogen und blieb stehen. Doch Rory war nicht da. Er säufzte. Hatte sie etwa früher aus gehabt?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

"Und, wie war dein Tag?" schenkt ihr Kaffee ein
"Wie laufen die Vorbereitungen für dieses Wohltätigkeitsfest?"
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

kommt von der Schule auf dem Weg nach Hause an der Bushaltestelle vorbei. Dort sieht er Dean sitzen. Wartet er auf Rory? Er kann es sich nicht verkneifen und geht direkt auf ihn zu

"Sag mal man, wartest du auf was bestimmtes oder lungerst du hier nur zum Spass rum??"
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane schmeißt sich neben Rory auf's Bett

Ich hoffe für dich, dass es ein besonderer Abend wird, ein guter!
Und ja ich habe jemand passenden gefunden, er ist perfekt. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und er hat sogar'ne Band. Er heißt Dave und ist total niedlich! Oh mein Gott, meine Mutter würde ausrasten!!! Und auch noch'ne Rockband. Lane schlägt sich die Hände vor Verzweiflung an den Kopf. Sie lässt ihren Blick über den Klamottenberg schweifen, aufeinmal zieht sie total unerwartet einen Olivgrünen engen Rollkragenpullover hervor und einen dazu passenden schwarzen Rock. Sie schmeißt den Zweiteiler Rory an den Kopf. Hier zieh doch das an. Das ist perfekt. Nicht zu schick aber auch nicht schlampig, es wird ihn umhauen. In ihrer Stimme klingt Aufregung mit. Los probiers an!!!
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Sie nahm die zwei Sachen in die Han dund nachdem sie sie angezogen hatte stellte sie sich vor Lane. Und? Wie seh ich aus?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Perfekt! Alle werden neidisch auf Dean sein, das er so eine schöne Begleitung hat!!! Nochmal zurück zu Dave, ich muss ihn dir bald mal vorstellen. Er ist zwar NUR ein Bandkollege Lane verdreht die Augen und bedauern liegt in ihrer Stimme aber du musst ihn kennenlernen. Du wirst ihn sicher mögen. Nur bin ich immernoch am verzweifeln wegen meiner Mutter. Er ist kein Koreaner, kann kein koreanisch, ist nicht religiös, spielt in einer Band ... was ist positiv an ihm, in ihren Augen? GAR NICHTS! Ich werde als alte Jungfer sterben. Sie seufzt und schlägt theatralisch die Hände über dem Kopf zusammen.
Pri

Beitrag von Pri »

Rory zu Hause

Nein! Sie setzt sich zu ihr auf Bett. Das wirst du nicht...und...ich meine. Die Wharscheinlichkeit das deine Mum ihn mag ist zwar im Moment noch minimal..Aber...vielleicht ändert sich das ja noch..Sie grinse leicht.... Hey! Das wird schon.... Sie sieht zu ihr. Wenn du willst sag ich das Treffen mit Dean ab und wir sehen uns Videos an...
Diamond

Beitrag von Diamond »

Dean mit Jess bei der Bushaltestelle

Er stand seufzend auf und sah ihn generft an. Wenn du's genau wissen willst, ich wollte Rory abholen. MEINE Freundin. Alles klar?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Nein schon ok. Geh du nur zu deinem Date, sonst sterben wir beide noch als einsame Jungfrauen. Sie fangen beide an lauthals loszulachen. Also ich geh dann mal, viel Spaß bei deinem Date.
Lane verabschiedet sich und verschwindet aus der Tür.
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Okay..Bye Lane. Sie sieht ihr noch kurz nach und lässt sich dann erneut auf ihr Bett fallen. Lange btrachtet sie das Armband um ihrer Hand. Dann stemmte sie sich hoch und begann sich die Haare zu kämmen.Dann ging sie aus dem Zimmer und nahm den Telefonhörer. Sie wählte die Nummer ihrer Mutter. Und nach eingen Klingeln hob sie ab. Mum?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess zu Dean

Deine Freundin? Na von mir aus. Aber ich kann sie hier nirgendwo sehen... Kann es sein, dass sie dich versetzt hat? Ist wahrscheinlich ihre Methode, dir zu zeigen, dass sie sich satt hat, Alter!
Zuletzt geändert von Nicci am 24.06.2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond

Beitrag von Diamond »

Dean und Jess

Mann..du gehst mir so was von auf die Nerfen. Er ging um die Bank herum an ihm vorbei.Dann entgegnete er in einem sarkastischen Ton: Noch einen schönen Tag, Volltrotel.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

sieht Dean kurz nach Was besseres viel diesem Schwachkopf jetzt dazu wohl nicht ein...naja, was solls? dann dreht er sich um und macht sich auf den Weg zu Luke
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

lorelai
Oh, suki macht wunderbare erdbeer törtchen und bietet diese dort zum verkauf an. Die leute werden in orgasmische zustände versetzt, glaub mir, so wird das fest bestimmt ein großer erfolg. nimmt einen schluck kaffee bevor sie weiterspricht
Jetzt muss ich es nur noch schaffen meine mutter so gut wie möglich aus dem ganzen rauszuhalten. Sie wird sich die möglichkeit sicher nicht nehmen lassen, und mich bei jeder gelegenheit darauf hinweisen, dass dies doch endlich meine chance wäre, mich mehr in Chilton zu angagieren. Dabei hab ich keine Lust auf diese gepuderten, feinen Gesichter der anderen Mütter, die mich nur mit so einem abfälligen Blick würdigen. Ich meine, das muß ich mir doch nicht gefallen lassen, oder? Oder, Luke?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“