O.C.California Rollenspiel
"Coop" schrie sie ihr noch hinter her. und falls ich nicht mehr komme,dann weisst du ja wer micht hat. "Na super" sagte Summer und schüttelte den Kopf.
Summer musste sich ablenken. Wie überlegte kurz was sie machen könnte und fuhr dann zu Cohen.
Villa der Cohens
Sie stand vor der Haustür und klingelte, dann wartete sie bis jemand aufmachte.
Summer musste sich ablenken. Wie überlegte kurz was sie machen könnte und fuhr dann zu Cohen.
Villa der Cohens
Sie stand vor der Haustür und klingelte, dann wartete sie bis jemand aufmachte.
occ:wenn gerade niemand da ist der seth spielt,kannst auch du ihn spielen wen du willst.aber wenn der user wieder da ist der seth als rolle hat,dann muss er wieder spielen okey? *gg*
marissa wartete ungeduldig vor dem baitshop.doch trey kam nicht.
sie suchte in ihrer tasche nach ihrem handy,und in diesem moment klingelte es auch schon.es war trey.
marissa wartete ungeduldig vor dem baitshop.doch trey kam nicht.
sie suchte in ihrer tasche nach ihrem handy,und in diesem moment klingelte es auch schon.es war trey.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 10.07.2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan: "also mir auch! ich dachte jetzt nicht das ich dich hier treffe...was machst du denn hier ?"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Marissa:"oh mein gott! spinnst du ?du hast mir nen rießen schrecken eingejagt! und nur damit du das weisst :ich liebe ryan,und nur weil du mir oder ihm drohst,heisst das noch lange nicht das ich mit ihm schluss mache!"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Marissa:"oh mein gott! spinnst du ?du hast mir nen rießen schrecken eingejagt! und nur damit du das weisst :ich liebe ryan,und nur weil du mir oder ihm drohst,heisst das noch lange nicht das ich mit ihm schluss mache!"
Marissa:"Trey,lass mich los! und hör auf ryan zu drohen,er ist immerhin dein bruder ! "
marissa wollte verbergen das sie angst hatte,was ihr nicht wirklich gut gelang.
Ryan:"Gut,wo gehen wir hin?ich hab da von nem neuen cafe neben dem baitshop gehört..wollen wir dorthin?"
marissa wollte verbergen das sie angst hatte,was ihr nicht wirklich gut gelang.
Ryan:"Gut,wo gehen wir hin?ich hab da von nem neuen cafe neben dem baitshop gehört..wollen wir dorthin?"
marissa sah trey noch geschockt hinterher.was war da gerade n7ur passiert ? was würde sein wenn er ryan wirklich etwas antuen würde ? das wollte sich marissa gar nicht ausmalen...
------------------------------------------------------------------------------------------
Cafe neben dem bait shop:
Ryan: warte mal,ich glaube da hinten steht marissa !
Marissa:Ryan? hey...
Ryan: oh mein gott,was ist den los?dein arm ist ja ganz rot !
Marissa:nichts,alles okey...
ryan wusste natürliuch das nichts okay war,aber als er marissa darauf ansprechen wollte,lief sie davon.
Ryan:Warte taylor,ich komme gleich.
------------------------------------------------------------------------------------------
Cafe neben dem bait shop:
Ryan: warte mal,ich glaube da hinten steht marissa !
Marissa:Ryan? hey...
Ryan: oh mein gott,was ist den los?dein arm ist ja ganz rot !
Marissa:nichts,alles okey...
ryan wusste natürliuch das nichts okay war,aber als er marissa darauf ansprechen wollte,lief sie davon.
Ryan:Warte taylor,ich komme gleich.
Ryan nimmt sein handy aus der tasche.
Ryan:Nein.wir rufen sie an.
es klingelt.
occ:ich spiel jetzt mal mit ryan und marissa oke?
Marissa:Hallo?Ryan?
Ryan:Hey! ich bin so froh das nichts passiert ist..was war los ?
Marissa atmet tief durch.
Marissa:das will ich dir nicht am telefon sagen.
Ryan:dann komme ich zu dir !
Marissa:nein.mach dir noch einen schönen abend mit Taylor.habt spass...aber ryan:bleib sauber !
Ryan:aber marissa !
doch sie hatte schon aufgelegt.
ryan:sie sagt ich soll mir einen schönen abend mit dir machen.
Ryan:Nein.wir rufen sie an.
es klingelt.
occ:ich spiel jetzt mal mit ryan und marissa oke?
Marissa:Hallo?Ryan?
Ryan:Hey! ich bin so froh das nichts passiert ist..was war los ?
Marissa atmet tief durch.
Marissa:das will ich dir nicht am telefon sagen.
Ryan:dann komme ich zu dir !
Marissa:nein.mach dir noch einen schönen abend mit Taylor.habt spass...aber ryan:bleib sauber !
Ryan:aber marissa !
doch sie hatte schon aufgelegt.
ryan:sie sagt ich soll mir einen schönen abend mit dir machen.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 10.07.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.