O.C.California Rollenspiel
"Taylor sass sich hin , ich glaube ich werde auf ein wunder geschehen , wo werd ich heute übernachten ist die frage, denn wenn ich freunde gehabt hätte ,würde ich da schlafen."*Taylor* hat geschrieben:"nein du ähm...du störst mich nicht." er machte eine pause und bot Taylor denn platz neben ihm an."was willst du jetzt machen?"
*Taylor* hat geschrieben:Ryan wusste nun nicht was er sagen sollte,doch wie es sehr oft bei marissa vorgekommen war,kam sein Beschützerinstinkt wieder zurück."Du...naja du könntest bei mir schlafen.es ist nur so das ich nicht mehr bei denn Cohens wohne.Ich glaube du weißt,wieso."
"WoW wie nett , Danke iwst lieb von dir ich schlafe nicht bei fremden Bei dir , wer weiss wo du wohnst ich kann nicht den weiten weg gehen auserdem wohnste irgendwo,wo wohnst du in ner bar oder so?
*Taylor lachte* nichts das ich was gegen Bars habe. oder in nen Boxclub bemerkt man an deinem Blauen Auge ,was ist denn so passiert wo ich eigentlich in Frankreich war?"
Zuletzt geändert von Kathrin am 28.07.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
*Taylor* hat geschrieben:Ryan sah zu Taylor und dann wieder weg."weißt du nicht was passiert ist?ich mein..das...mit Marissa?" Ryan wollte es nicht ausprechen,da es ihm einfach zu entgültig vorkommen würde.Er wusste zwar das sie tot war,aber sagen konnte er es nicht.
"du stotterst so ach musst nicht sagen , ich weiss was mit mir passiert ist ich hab geheiratet , einen Verrückten , aber irgendwie habe ich ich Gescheidet, was ist mit den anführern des ANTI TAYLOR Clubs ?"
Ryan sah Taylor an und sagte dann so leise,das man es fast nicht verstand."Marissa" als er dies sagte,verspürte er ein gefühl,das er nicht oft spürte.er wurde plötzlich extrem traurig,aber auch sehr wütend auf Volchok.Immerhin hatte er marissa immer noch geliebt..Er wollte sie noch nicht vergessen,und er konnte es auch nicht.
"ach jetzt kapiere ich du bist Tod , aber wie geht das naja , du hast ja nicht mal Ein Auto , hast du ein auto naja ich meine es war schön dich wiederzusehen , Ryan. wenn ich was brauche komm ich zu dir , hast du ne wohnung."*Taylor* hat geschrieben:Ryan sah Taylor an und sagte dann so leise,das man es fast nicht verstand."Marissa" als er dies sagte,verspürte er ein gefühl,das er nicht oft spürte.er wurde plötzlich extrem traurig,aber auch sehr wütend auf Volchok.Immerhin hatte er marissa immer noch geliebt..Er wollte sie noch nicht vergessen,und er konnte es auch nicht.
*Taylor* hat geschrieben:Ryan verstand nun gar nichts mehr.Er wuste das Taylor eigentlich wirklich sehr klug war,aber das sie sich diesesmal so dumm anstellte war ihm ein Rätsel."Taylor verstehst du wirklich nichts?Marissa ist tot!" sagte er dann so laut,das sich ein paar leute umdrehten und ihn beobachteten.
"taylor schluckte nochmal , ich gehe lieber da taylor noch kleine tränchen in augen hatte. "weisst du was , ich Gehe, und mehr Verstehen als du kann ich taylor rann vors auto, na toll sagte sie leise, sie ging weiter ."
*Taylor* hat geschrieben:Ryan sah ihr nach.Er wollte auf keinen Fall das sie böse auf ihn war,deshlab lief er ihr nach."Taylor,Taylor!ich habs nicht böse gemeint!ich...habs einfach noch nicht verarbeitet."
"ich weiss ,aber lass mich einfach gehen , aberwohin, Taylor setzte sich auf die autofahrban,ich verbock es mir doch bei jeden , Ryan gehe lieber ich will nicht das du dich überfahren lässt."