#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Okay dann freue ich mich schon Summer zu spielen *hihi* :D :D
Gut, du machst die Zusammenfassung, ist echt lieb :)
Bist du morgen auch wieder da?
:)
Wünsch dir auch eine gute Nacht und bis morgen *wink* :D
thariddick

Beitrag von thariddick »

jo bin morgen wieder da.

gute nacht :)
Zeta

Beitrag von Zeta »

okay dann bis morgen *wink* ^_^
thariddick

Beitrag von thariddick »

Zusammenfassung unserer ersten, selbstgespielten OC Folge:

Aus vielen Gründen war die Rollenverteilung in dieser Folge anders als zuerst gedacht. Und zwar wie folgt:

Ryan: Thariddick
Seth: Thariddick / Zeta
Sandy: die netti
Kirsten: KandyInLove
Marissa: Zeta
Jolie: Zeta
Erzähler: oc girly

Und hier die Folge:

Erzähler (oc girly) :Ryan wurde gerade von seiner mutter rausgeschmissen. nun weiß er nich, wo er hin soll. er ruft ein paar siner freunde an, doch keiner kann ihm helfen. ryan kann es nich begreifen, dass keiner fuer ihn einen platz zum uebernachten hat. nun faellt ihm sandy cohen, sein anwalt weder ein. er hatte ihn vor ein paar stunden im gefaengnis kennen gelernt. ryan saß dort, wegen einem autodiebstahl, naja es war nur der beifahrer und sandy hatte ihn rausgeholt. als dieser ryans mutter sah, gab er ryan seine visitenkarten mit seiner privatnummer. ryan holte diese nummer aus seiner tasche und waehlt die nummer...
da chino eine stunde von dem wohnort von mr cohen entfernt ist, dauert es, bis er da ist.
ryan wartet auf einer mauer, als sandy in einem bmw vorfaehrt.

Ryan: (thariddick): Danke das sie gekommen sind Mr. Cohen

Sandy( die netti): "keine sorge mein junge , ich lass dich doch nicht im stich.,. Sandy hilft ihm mit dem Gepäck dann braust er los ,.,zu sich nach Hause,,

Ryan (thariddick): Ryan schaut schweigend aus dem Fenster dann dreht er sich zu sandy: „nochmal...danke“ (lächelt leicht)

Erzähler (oc girly): allerdings war das gespraech etwas kurz. die beiden unterhielten sich recht wenig, bis sie die auffahrt zu das haus hochfuhren.

Ryan (thariddick): “und...sie sind sich sicher das... „

Sandy (die netti): Ja keine Ursache,, du wirst dich schnell eingewöhnen bei uns,, wir sind ne ganz nette familie glaube mir,,du wirst sie mögen ,,ok meine Frau ist etwas schwierig aber sie wird dich schon ins herz schliessen!"

Kirsten (KandyInLove): “Ohh...Hey!“

Ryan (thariddick): nickt stumm

Kirsten (KandyInLove) flüster: Sandy, bringst du jetzt etwa Verbrecher mit?

Ryan (thariddick):
(hatte es gehört und spielte mit der bewegung das haus wieder zu verlassen)

Sandy (die netti): " Schatz das ist kein Verbrecher ,, das ist nur ein Armer Junge der in falsche Kreise geraten ist also bitte lass deinen Zynismus..

Kisten (KandyInLove): “Kirsten: Ohh, der Junge braucht eine Zahnbürste und Handtücher...Ich suche das schnell zusammen.“

Erzähler (oc girly): Ryan grinst und formt mit den lippen zu sandy: „danke..“

Kirsten (KandyInLove): Ohh... Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt... ich Bin Kirsten. Sei willkommen.

Ryan: “hallo Ryan ...Ryan Atwood“

Erzähler ( oc girly): " der junge wird eine weile bei uns wohnen schatz,, murmelte sandy zu seiner Frau dann rief er nach seinem Sohn..

Seth (Zeta) „ja vater. was gibt es? erschrocken blieb er stehen. : wer ist das ? mein verlorener Bruder?“

Ryan an Seth gewandt: „Hi...ich...bin Ryan“ (hob die hand für eine Begrüßung)

Sandy zu Seth: runzelte die Stirn:" du machst spässe denkste deine mutter und ich waren so wild.. Das ist ein Mandant von mir ,, er wird ne weile bei uns wohnen,, nicht wahr schatz?"

Kirsten (KandyInLove): flüstert: Okay Sandy, ich werde ihn wohl irgendwann immer mehr mögen, auch wenn er etwas verbrecherisches an sich hat (lächelt zu sandy)
Also so tickt Seth immer, er ist humorvoll, wenn er neue Leute kennenlernt.
Kirsten geht zu Sandy und küsst ihn flüchtig auf die Wange.

Sandy (die netti): Tja nachdem wir das geklärt haben ,, essen wir erst mal was oder?" du musst doch einen Bärenhunger haben?"

Kirsten (KandeyInLove): „ja, soll ich was kochen?“

Seth( Zeta): NEIN! Mutter ? wir haben Gäste. bitte tu ihnen das nicht an (flehende handbewegung)

Sandy (die netti): Schatz du kannst doch garnicht kochen,," Er sah zu Ryan:" magst du chinesisch..

Ryan (thariddick): ja...chinesisch wär klasse..
Kirsten (KandyInLove): Schatz, okay, dann bestellen wir chinesisch .

Sandy (die netti): "Gut Leute dann rufen wir mal den Schnellservice oder?"

Seth (Zeta): „Wo kommst du her Ryan?“

Ryan (thariddick): „Aus ...chino...is nich so prunkvoll wie hier da.“

Kirsten (KandyInLove): „Ohh, ich muss kurz weg, was erledigen!
Sie geht zu Sandy und sagt: Wusstest du, dass du ein sehr großes herz hast? Ich liebe dich“

Ryan (thariddick): verabschiedet sie stumm mit einer handbewegung

Seth (Zeta): Bis später Mutter *hebt seine Hand*
Seth (Zeta): „Aha...Chino...Chino *grübelt*
Hat dir mein Dad schon gesagt dass, er aus der Bronze (hoff das wird so geschrieben) kommt?“

Ryan (thariddick): lächelt. „Nein...das...hat er noch nicht“

Sandy (die netti): " schatz wo willste denn nun hin wieder zu deinem Yoga .. das ist doch erst samstag.. Dann wandte er sich wieder an die Jungs.." und zeigen wir Ryan mal unsere welt Seth?"

Seth (Zeta): grinst. „Naja kann er dir ja noch erzählen. Hast du Lust später mit runter zum Strand zu kommen?“

Ryan (Zeta): „...aber...es ...ist 10 uhr abends...ich meine..“

Seth (Zeta): „Na gut, war ja nur ein Vorschlag. Morgen ist ja auch noch Zeit.
Lust auf eine Partie Playstation oder sonst irgendwas?“ *zappelt nervös*

Ryan (thariddick): schaut verwirrt: „äää...ja..w...was hast du denn an spielen da?“

Sandy (die netti): " Jungs ihr vergesst aber nicht erst wird gegessen ok!" dann ging er kurz ins wohnzimmer..

Seth (thariddick): hmm...wir könnten GTA spielen. das is n cooles spiel da kann man autos klauen und so. das is mega cool!

Ryan (thariddick): starrt ihn an..

Seth (thariddick): natürlich ist das nich ganz so cool, nur in einem ganz besonderen sinne...tut mir leid

Ryan (thariddick): „Nein, schon gut.“

Erzähler (Zeta): Ryan und Seth gingen Sandy nach und setzten sich kurz hin.
Sie warteten bis das bestellte Essen ankommen würde...
Schließlich hatten sie sich satt gegessen und Ryan ging raus um eine
zu rauchen...

Ryan (thariddick): zündet sich eine zigarette an als ihn plötzlich eine stimme von der Seite aufsehen lässt.

Marissa ( Zeta): Hallo, bist du neu hier? *blinzelt*

Ryan (thariddick): lässig: „Für dich bin ich alles baby. (pustet den rauch raus)“

Marissa (Zeta): erstaunt: „Okay, krieg ich eine Zigarette von dir?“

Ryan (thariddick): *hämisch* so...erlauben dir das auch deine Eltern?

zieht an der zigarette und hält ihr die zigarettenpackung hin

Marissa (Zeta): *nimmt sich ebenfalls lässig eine Zigarette von Ryan*
„Ich bitte dich, denkst du nur weil, wir in Newport sind rauchen die Mädchen nicht?! Die Eltern sind ein anderes Thema...
*sieht Ryan tief in die Augen*

Ryan (thariddick): erwiedert ihren blick, weicht jedoch nach einiger Zeit aus

Inzwischen bei Sandy:

Erzähler (Zeta): Sandy machte sich inzwischen Gedanken wie er Ryan seiner frau vieleicht doch noch schmackhaft machen konnte,,
Er üeberlegte laut und das hörte Julie Cooper..

Julie ( Zeta): „Hallo Sandy, schön dich mal wieder zu sehen *umgarnend*“

Sandy (die netti): *Julie?" was machst du denn hier,, Ähm nicht so stürmisch wenn uns kirsten sieht,.,

Julie (Zeta): „Entschuldige, ich war nur etwas hingerissen, Jimmy
würde das auch nicht gerne sehen. Wo ist denn Kirsten ?“

Sandy (die netti): "du hast recht ,, aber ich dachte das der andere sorgen hat,, Naja Kirsten ist glaube ich bei ihrem Yogakurs wieder,,

Julie (Zeta): Kirsten ist ganz versessen auf Yoga, inzwischen muss sie
ein echter Profi sein. Richte ihr bitte viele Grüße von ihrer Nachbarin aus und dass, sie sich umgehend bei mir melden soll.
Wir haben lange nicht mehr geredet. *dreht sich elegant von Sandy weg und läuft langsam zurück*
Wir sehen uns

In der Zeit bei Ryan und Marissa:

Marissa (Zeta): „Hast du Feuer für mich? *mit flirtender und interessierter Betonung*“

Ryan (thariddick): streckt ihr das Feuerzeug hin und schaut ihr tief in die augen: "wie gesagt...für dich habe ich alles."
„Und auf wen wartest du?“ interessierter blick auf ihre Tasche

Marissa (Zeta): *zieht an der Zigarette* Gut zu wissen, Fremder !

Ryan (thariddick): „Ryan...mein...name ist Ryan.“

Marissa (Zeta): *zieht wieder an der Zigarette* „Ryan ... ?
Ich bin Marissa Cooper.“

Ryan (thariddick): „freut mich dich kenne zu lernen Marissa Cooper. Und? Erfüllt ihr wirklich alle Klischees aus dem Fernsehen?“

Marissa (Zeta): „Kommt drauf an wie man es sieht, Ryan.
Du scheinst ein harter Typ zu sein oder sehe ich das falsch“ *lächelnd*

Ryan (thariddick): „zögernd...wie du meinst. nimmt den letzten zug und zertritt die zigarette.“
Plötzlich kommt Seth die aufffahrt runter.

Seth (thariddick): „hey Ryan alter Kumpel. komm schon wir wollten doch spielen. du weißt schon auto klauen und so“ *hämisch*

zögert als er marissa sieht.
Weicht ihrem Blick aus.

Seth (thariddick): Hey marissa.

Seth (thariddick): wie gehts summer?

Marissa (Zeta): *zieht prvokant vor Ryans Augen extra lange an der Zigarette*

Marissa zu Seth: „Cohen, was gibts?
Summer geht's gut wieso fragst du?“ *verdutzt*

Seth (thariddick): och ...weißt du ich sorge mich nur um das wohl anderer. Seit wann rauchst du eigentlich? haben dir das deine eltern nicht verboten?

Entschuldige uns . Ryan mein alter kumpel hier und ich wollen noch ein wenig Playstation spielen weißt du? du weißt schon : Männersache
*rümpft sarkastisch die nase*
Marissa (Zeta): Meine Mum hat es mir verboten, somit ist es doch egal, ich rauche schließlich nicht ständig.
Kennt Summer dich überhaupt?
Ihr geht schon? Schade, kann ich nicht mitspielen? Summer würde das sicher auch interessieren...
*zieht die Augenbrauen hoch und schmunzelt*

Seth zieht ihr eine Grimasse und zieht Ryan hinter sich her.

die beiden gehen die Auffahrt hoch
Seth: erste lektion: hör bloß nicht auf die da und vor allem nich auf Summer. Es stimmt nichts was die über mich erzählen.
Ryan: wer ist summer?
Seth: is ne längere Geschichte. erklär ich dir ein anderes mal.

Die Stimmen der beiden werden leiser da die Kamera langsam rausfährt.
Das Lied "All the Arms around you" von Halloween, Alaska setzt ein und die beiden reden weiter.

Seth: lass uns jetzt erstmal essen und danach werd ich dir mal zeigen wie mein ein Auto richtig klaut...entschuldige.
Ryan: schmunzelt. Er kann sein glück noch nicht fassen hier gelandet zu sein. Langsam fängt er an gefallen an der Sache zu finden. und die beiden werden von der Musik übertönt und betreten das haus.

PRO7sprecher :UND NÄCHSTE WOCHE: (OC Soundtrack setzt ein)...

so damit die, die nich dabei waren auch wat davon haben ^^

good night an alle
Thariddick
Zeta

Beitrag von Zeta »

gut zusammen gefasst, good night ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

hey moregn sry das ich weg musste. natuerlich bin ich jetzt wieder marissa, wenn das ok ist. ich glaube den erzaehler brauchen wir nicht wirklich, der macht das nur zwischendurch.

Erzähler - voerst oc girly
Ryan - thariddick
Seth - Marissa*Barton
Marissa - oc girly
Summer - Zeta
Sandy - Maynooth ( suchen allerdings, neue besetzung)
Kirsten - kandyinlove
Julie -
Jimmy - voerst zeta
Caleb -
Lindsay - die netti
Alex -
luke-
hailey-
therza-

ok @die mit machen wer von euch kann julie und sandy solange uebernehmen, bis wir enue gefunden haben. die anderen nebenrollen entscheiden wir kurzfristig?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Klar bist du wieder Marissa, hab sie nur gestern mal für dich übernommen, weil du ja weg musstest. Heute taucht endlich Summer auf *hihi*
Ja, das mit dem Erzähler ist nicht so wichtig, wenn man will kann man ja
irgendwas bei der Figur, die man spielt was dazu schreiben :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

doch ich wuerd den erzaehler lassen, wenn du und vorallem thariddick
und der rest damit einverstanden sind, koennen thariddick und ich ja die rolle des erzaehlers uns teilen.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Klar wenn ihr das machen wollt, bin ich natürlich einverstanden.
Hast du Lust schon mal mit dem neuen anzufangen?
[wenn zu viele da sind ist es nur ein mega durcheinander.
Vielleicht können Marissa und Summer sich unterhalten?!]
oc girly

Beitrag von oc girly »

ok fangen wir

Marissa stand noch eine weil unten an der einfahrt und dachte ueber ryan nach.

marissa *denkt* oh man, dass ist ja schon ein voll sußer typ, aber was soll ich machen? ich habe mich doch erst gestern von luke getrennt und soll ich da etwa direkt was mit einem anderen typen anfangen? allerdings ist luke selber schuld, wie der sich in letzte zeit auf gefuehrt hat.

aufeinmal klingelte marissas handy. es war eine sms von luke: hi babe, was machst du gerade? es tut mir leid, wie ich mich aufgefuehrt ahbe. ich liebe dich doch, bitte gib mir noch eine chance.
*denkt* na toll jetzt kommt auch noch luke wieder zurueck.

ploetzlich wurde sie aus ihren gedanken gerissen, weil summer, ihre bese freundin, vor ihr stand...
Zuletzt geändert von oc girly am 23.08.2005, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta

Beitrag von Zeta »

[okay, ich fang schon mal an antworte, wenn du fertig bist]

START

Summer läuft hinüber zu Marissa's Haus und klingelt
Jimmy öffnet die Tür

Summer: Hallo, Mr. Cooper! Ich wollte zu Marissa...

Jimmy: Komm rein! Marissa müsste in ihrem Zimmer sein.

Summer ging in Marissa's Zimmer
oc girly

Beitrag von oc girly »

ups ich ahb auch den anfang gemacht, weil cih doch voher fertig war. mist, welchen nehmen wir?
Zeta

Beitrag von Zeta »

[wir schreiben einfach da weiter wo Summer vor ihr steht]

Summer: Hey Coop! Was gibt's? *grübelt* Du siehst so demprimiert aus?
*sieht Marissa fragend an*
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa: ach summer. ich weiß auch nicht. *schaut traurig auf den boden*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: *streicht Marissa eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Erzähl schon! Du weißt wenn du depri bist, dann bin ich es auch!
oc girly

Beitrag von oc girly »

Marissa: jeden tag sind bei uns so schwarzen anzugtypen, die meinen vater sprechen wollen, die sind von der bhoerde. mein vater hat ein problem und er redet mit mir nicht drueber. und das ich ein problem mit meiner mutter habe, ist ja schon bekannt.
gestern abend habe ich dir ja von lukes verhalten erzaehlt, naja ich habe schluss gemacht, weil er einfach ein arsch ist. und dann eben ahbe ich einen typen namens ryan kennen gelernt... *schaut verlegen auf ihr bett*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: *geschockt* Was ist denn los mit deinem Dad? Redet
ihr nicht sonst über alles? *verwundert*
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, Coop!
Für mich ist es schon furchtbar genug mit meinem Stiefmonster zusammen zu leben...
Ich bin froh, dass du Luke, diesen Idiot los bist, du hast was besseres
verdient!
Ryan? *denkt nach* Ryan...kenn ich den?! *lächelt vorsichtig*
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa: *ist den traenen nah* ja, deswegegn mache ich mir ja solche sorgen um meinen vater, weil er mir sonst wirklich alles erzaehlt.
du kannst ryan gar nicht kennen, er ist neu, er kommt aus...*traut sich nicht zu sagen, woher er kommt und weswegegn er hier ist*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: Nicht weinen, das wird schon wieder.
Ansonsten hast du ja immer noch mich *lächelt sanft und umarmt Marissa*
Du kannst ja mal mit deinem Dad reden.
...

Ryan ist also ein neuer...interessant, sieht er gut aus? *versucht Marissa
aufzumuntern*
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa: *wischt sich die traenen weg* danke summer. ich habe schon probiert mit meinem vater zu reden, aber er meint es sei nichts, das waere normal. da wird bald was passieren nur was? * fasst sich den mut und erzaehlt alles von ryan*
also ryan kommt... kommt aus chino. er hatte stress mit den bullen, weil sein bruder ein auto geklaut hat und er neben ihm saß. tja danach hat seine mom ihn rausgeworfen und mr cohen hat ihn netterweise aufgenommen. ich fing gerade ein gespraech als cohen, dieser idiot dazukam. * schaute aus dem fenster und hoffte ein blcik auf ryan zu werfen*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“