Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

"hey!" ja es ging. Sie kann manchmal echt Nett sein finde ich,,, Sie holte tief Luft ehe sie weitersprach:"aber izzy macht sie gerade arg fertig,, glaube ich, naja wegen alex glaube ich ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tja, schön, das ich jetzt weiß, was Sie von mir halten, Stevens. Eigentlich wollte ich mich sowieso mit Karev unterhalten." Plötzlich kamen Addison Zweifel. Sollte sie Alex wirklich hier um ein Date bitten? Vor Izzie Stevens? Nein, das konnte sie nicht machen. Also sagte sie: "Und wie geht es Ihnen so, Dr Karev?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ich rede doch nur blödes Zeug...liegt an meinem Schlafmangel...nehmen Sie es bitte nicht persönlich...aber warum stehen Sie noch hier, wollen Sie sich nicht zu uns setzen...oder soll ich verschwinden, dass sich hier alle wohler fühlen?" Izzies Blick ging von Alex zu Addison, dann wieder zu Alex. " Ihr wollt allein sein...", erhebt sich Izzie.
Zuletzt geändert von Nyah am 31.05.2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Wieso macht Dr. Stevens sie denn fertig? Doch nicht etwa wegen Karev, oder?" fragte er ohoh das kann ja dann heiter werden, nicht das Addi mir später noch vorwürfe macht...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex war total abwesend, wärend diesen Wortaustausches zwischen den beiden. Innerlich hoffte er, dass alles ein Traum war und er gleich erst aufwachen würde. Nebeibei aß er allerdings weiter, weil die Chance, dass das ein Traum war, wohl nahe 0 stand.
Erst als Addison ihm dann eine Frage stellte, riss es ihm aus seinen Gedanken. "Es geht...werd das schon überwinden."
Er blickte jetzt abwechselnd von Adisson zu Izzie und wieder zurück.

Izzie stand dann aber auf und Alex wusste, dass er nun etwas tun sollte. "Nein, bleib sitzten...ist schon ok. Ich muss...eh noch was schnell machen." Nun stand auch er auf.
Zuletzt geändert von Ronocl am 31.05.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Danke Dr Stevens", sagte Addison leise. "Ich habe das auch nicht persönlich gemeint."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie senkt ihren Blick und sie weiß, dass sie das dritte Rad am Wagen war...sie musste sich zurück ziehen. Von Alex konnte sie nichts erwarten..er aß nur weiter, wechselte einen Blick mit Addison und ihr. " Also gut...dann wünsche ich euch noch einen tollen Lunch!" Sie schaut auf ihren Page, schnappt sich einen Apfel...doch Alex hielt sie auf. Bleib sitzen... " Aber Alex...willst du nicht alleine mit ihr sein?", sieht sie zärtlich an. Nun erhebte er sich. " Wo willst du hin...was hast du vor?"
Zuletzt geändert von Nyah am 31.05.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
die netti

Beitrag von die netti »

ooc;lol geil euch zuzuhören hehe 2 weiber kämpfen um einen kerl ^_^

Meredith erötete kurz,, wusste er mehr als er vorgab,,"naja bestimmt wegen alex,, naja aber wir haben uns da nicht einzumischen und ,, hast du zufällig heute noch ne op am gehirrn aufn plan
Snowball

Beitrag von Snowball »

Jetzt war Alex auch aufgestanden. Das konnte doch nicht wahr sein! Es war doch fast sinnlos, íhn zu fragen. Wie es aussah, war ihm Izzie wichtiger. Dennoch versuchte sie es noch einmal. "Ähm, Karev, hätten Sie vielleicht noch eine Minute Zeit? Ich würde gerne mit Ihnen reden."
Kirsten_Cohen

"Da hast du wahrscheinlich Recht..." sagte er "Ja, hab ich. Wieso? Willst du mir assestieren?" grinste er nur
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nun hatten sie beide ihn etwas gefragt und am Liebsten hätte er sich geteilt und beiden alles erklärt. Er kam sich so...so hilflos vor. Genauso wie bei der OP und wie die ausgegangen ist, konnte man ja sehn. Deshalb entschloß er spontan, dass es wohl besser wahr, sich zurück zu ziehn.
"Izzie...tut mir leid. Ich hab noch ein ganz wichtigen Termin und Add...ich mein Dr.Montgomery, bitte merken Sie sich ihr Anliegen, es ist grad ein blöder Augenblick."
Mit den Worten ging er ehr niedergeschlagen weg und ersteinmal Richtung Fahrstuhl.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Ich finde es super, dass jetzte, heute so viele online sind...da gehts mit unserm Rollenspiel weiter.

Izzie schaut Alex nach wie er zum Lift geht. Dann blickt sie wieder zu Addison...wohl keine hatte mit so einem Ausgang gerechnet. Izzie schaut nochmals auf ihren Pager...dann geht sie in die andere Richtung zu Meredith und Derek, während Addison in die selbe Richtung wie Alex geht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison sah ihm nach. "Tja, sieht so aus, als könnten sie doch hierbleiben." Sagte sie zu Izzie. Addison bemerkte Derek, der sich einige Meter von ihr entfernt mit Meredith unterhielt und warf ihm einen niedergeschlagenen Blick zu.
die netti

Beitrag von die netti »

"ja wenn du schon so fragst, kann ich da nein sagen, sie schenkte ihm ihr hollywoodlächeln :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Hi Mer!", kommt Izzie auf sie zu. " Der heutige Tag ist wirklich zum Kotzen. Mich kotzt das an...die Shephardhexe schmeißt sich an meinen Alex ran...ich bekomme keine Operation! Und dann muss ich mich noch bei Addison entschuldigen..." Erst jetzt bemerkt sie Derek..." Em...ich meinte nicht Shephardhexe sonder Dr. Shephard..."läuft Izzie rot an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als Addison sah, dass Izzie bei Meredith war, beschloss sie, zu Derek zu gehen. Sie wollte hören, was Izzie über sie sagte, denn sie hatte das Gefühl, dass sie über sie sprach, außerdem brauchte sie gerade einen Freund. Und da Derek ihr einziger Freund hier war.. "Hi", sagte sie, als sie zu der Gruppe stieß.
Kirsten_Cohen

"Ich glaub nicht" grinste er und gab ihr einen Kuss, bevor Izzy vor beiden stand. "Schon gut Dr. Stevens!" lachte Derek nur und sah dann zu Addison, die ihm einen traurigen Blick zuwarf. "Entschuldigt ihr mich kurz!" sagte er und ging dann rüber zu Addison "Was war denn los?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie begann zu schmunzeln und flüstert zu Meredith: " Du und McDreamy...du bist also am Ziel...und ich lästere auch noch vor ihm über seine Ex...wie peinlich! Und wie läuft es mit ihm...du und er...Wiedervereinigung? Das wird Addison nicht gefallen..."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex steht nun vor dem Fahrstuhl, der gerade angekommen ist. Zu seinem Glück war er leer und somit stieg er ein und schloß erstmal nur die Türen ohne eine Etage zu wählen. Denn eigentlich wusste er garnicht wo genau er hin wollte.
Als dann aber andere Leute in den Fahrstuhl stiegen, tat er so als wollte er auch in diese Etage. Sie fuhren nach unten und verliesen da den Fahrstuhl. Alex wartete etwas, bis er dann auch austieg und in die Richtung des Ausgangs ging. Allerdings ging er nicht raus, sonder setzte sich etwas entfernt, aber mit Blick auf den Ausgang auf einen Stuhl.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, was war los, ich weiß es auch nicht..", seufzte Addison. "Irgendwie ist ihm das glaube ich zu viel geworden, mit mir und Stevens und jetzt ist er abgehaut.. und ich glaub ich werde mich nie trauen, ihn zu fragen.. Außerdem habe ich das Gefühl dass Stevens über mich lästert."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“