Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Da wünsche ich dir viel Glück, dass es nicht so ist.. Aber ich glaube fast die Hälfte bekommt letztendlich keinen Brief, weil die Polizei die Kameras fast immer verkehrt aufbaut und das dann nicht gewertet werden darf..Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsche mir, das ich heute nicht geblitzt wurden bin.
Ich wünsche mir dass meine Langeweile verschwindet, bzw ich mich aufraffen kann irgendwas zu tun..
- Rightniceboy
Danke das du mir glück wünschtEvil Angel hat geschrieben:Da wünsche ich dir viel Glück, dass es nicht so ist.. Aber ich glaube fast die Hälfte bekommt letztendlich keinen Brief, weil die Polizei die Kameras fast immer verkehrt aufbaut und das dann nicht gewertet werden darf..Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsche mir, das ich heute nicht geblitzt wurden bin.
Ich wünsche mir dass meine Langeweile verschwindet, bzw ich mich aufraffen kann irgendwas zu tun..

Ich wünsche hier erstmal allen, dass ihre Wünsche in erfüllung gehen und vorallem denen die sich nen tollen Abend/die Langeweile weg und ein tolles Wochenende wünsche, kann ich nachvollziehen, das wird schon!
Und ich wünsche mir sehnlichst Schnee, ganz viel Schnee! kann jemand aus dem Süden Deutschland uns hier oben im Westen nicht was rüberschicken?

Und ich wünsche mir sehnlichst Schnee, ganz viel Schnee! kann jemand aus dem Süden Deutschland uns hier oben im Westen nicht was rüberschicken?

Auja, den wünsche ich mir auch so sehr! Vorallem weil ich nächste Woche Geburtstag habe, das wäre so schön, wenn endlich mal wieder schnee lägemeMyselfandI hat geschrieben:Und ich wünsche mir sehnlichst Schnee, ganz viel Schnee! kann jemand aus dem Süden Deutschland uns hier oben im Westen nicht was rüberschicken?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- *Butterfly*
- Rightniceboy