Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, das ich heute nicht geblitzt wurden bin. :roll:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, das ich endlich verstehe, worum es hier geht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde und dass das Wochenende toll wird.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir voll dass der abend heute total toll und lustig wird und dass alles gut geht...oh bitte :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsche mir, das ich heute nicht geblitzt wurden bin. :roll:
Da wünsche ich dir viel Glück, dass es nicht so ist.. Aber ich glaube fast die Hälfte bekommt letztendlich keinen Brief, weil die Polizei die Kameras fast immer verkehrt aufbaut und das dann nicht gewertet werden darf..

Ich wünsche mir dass meine Langeweile verschwindet, bzw ich mich aufraffen kann irgendwas zu tun..
Rightniceboy

Evil Angel hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsche mir, das ich heute nicht geblitzt wurden bin. :roll:
Da wünsche ich dir viel Glück, dass es nicht so ist.. Aber ich glaube fast die Hälfte bekommt letztendlich keinen Brief, weil die Polizei die Kameras fast immer verkehrt aufbaut und das dann nicht gewertet werden darf..

Ich wünsche mir dass meine Langeweile verschwindet, bzw ich mich aufraffen kann irgendwas zu tun..
Danke das du mir glück wünscht ;)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Ich wünsche hier erstmal allen, dass ihre Wünsche in erfüllung gehen und vorallem denen die sich nen tollen Abend/die Langeweile weg und ein tolles Wochenende wünsche, kann ich nachvollziehen, das wird schon! ;)

Und ich wünsche mir sehnlichst Schnee, ganz viel Schnee! kann jemand aus dem Süden Deutschland uns hier oben im Westen nicht was rüberschicken? ;)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

meMyselfandI hat geschrieben:Und ich wünsche mir sehnlichst Schnee, ganz viel Schnee! kann jemand aus dem Süden Deutschland uns hier oben im Westen nicht was rüberschicken? ;)
Auja, den wünsche ich mir auch so sehr! Vorallem weil ich nächste Woche Geburtstag habe, das wäre so schön, wenn endlich mal wieder schnee läge
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich jetzt endlich mal wieder ganz gesund werde. :(
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Weniger zum Lernen, dass noch auf mich wartet. Kann sich mein Deutschbuch bitte nicht auf 100 Seiten reduzieren ? :roll: Und endlich mla Schnee bei dieser Kälte wäre auch schön. :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jaa..Schnee wär wirklich toll! :)
Dann wünsch ich mir,dass sich mein riesen Haufen Hausaufgaben in Luft auflöst :roll: und ich nachher was schönes Träume. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es schneit und dass ich wieder richtig gesund werde.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass meinem Papa sein Geburtstagsgeschenk gefällt. :)

...und viel Schnee! :)
Rightniceboy

Das es einfach ein guter Sonntag wird ohne Stress.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass die restlichen Arbeiten gut laufen, dass ich vielleicht doch noch ins Ausland kann und ich heute noch alles auf die Reihe kriege, was ich vorhabe.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass die Kopfschmerzen aufhören und dass es schneit.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir so dass morgen ein guter tag für mich wird, tolle leute dienst haben die nett sind und ja...das halt alles schön is und ich mich nicht langweile, bitte :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir schnee
und eine bessere note als eine 5 in meiner physikklausur
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir, dass meine Bauchkrämpfe endlich weg gehen und dass ich heute Nacht schlafen kann.
Und ich wünsche mir,dass es endlich schneit!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es morgen in der Schule net wieder gleich so nervig wird, nachdem ich jetzt ne Woche krank war.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“