Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass meine Spanische Lehrerin heute gut drauf ist, und uns deshalb ein leichte Schularbeit schreibt! Sonst hab ich wirklich ein Problem, ich bin heute nämlich nicht mehr fähig zum Lernen, weil mir schon fast die Augen zufallen! Ich hab in den letzten zwei Wochen eindeutig zu wenig geschlafen! Und das rächt sich natürlich ausgerechnet jetzt! Aber wer macht denn auch in der letzten Woche vor den Ferien noch ne Schularbeit! und der Bio Test am Freitag is ja überhaupt der größte Blödsinn!
Aber heut bin ich sogar zum aufregen schon zu müde! gute Nacht zusammen!

dafür drück ich dir auch die Daumen!Annelein hat geschrieben:Ja *glück**glük**glück*Annelein hat geschrieben:Ich brauch ganz ganz viel Glück für meine Mathe Klausur morgen...
Und ein gutes Gespräch mit meiner Französisch Lehrerin
und das die OP meiner Schwester gut verläuft
Ich wünsche mir, dass ich meine Präsentation heute fertig bekomme.
danke OP ist gut gelaufen,Lizzi hat geschrieben:dafür drück ich dir auch die Daumen!Annelein hat geschrieben:Ja *glück**glük**glück*Annelein hat geschrieben:Ich brauch ganz ganz viel Glück für meine Mathe Klausur morgen...
Und ein gutes Gespräch mit meiner Französisch Lehrerin
und das die OP meiner Schwester gut verläuft
Ich wünsche mir, dass ich meine Präsentation heute fertig bekomme.
Mathe leider weniger

@Annelein: da stimm ich dir eindeutig zu! der Tag morgen wird eindeutig hart! ich geh um 5:30 Uhr in da früh aus dem Haus, und komm erst um 17:40 oda so, wieda heim, wenn ich mich beeil! Irgendwie bescheuert! Vor allem wenn ich bedenke, dass ich, wenn alles so wie immer gehen würde, schon um 13:30 entgültig daheim wäre! 

- Rightniceboy
- *Butterfly*