OC NACHSPIELEN
-
die netti
-
bigW
-
stylebabe
-
stylebabe
Kirsten: Nein!
Hailey: Du weißt ja mum war die einzige, die er wirklich geliebt hat.
Kirsten: Ja! Mum hat am Telefon gesagt sie will nicht her kommen, noch nicht. Das würde alles durcheinander bringen. Außerdem wohnen Sandy und ich nicht mehr in Newport, sie sagte sie findet das schade.
Hailey: Vielleicht sollten wir alle nach Newport zurück. Wann landet Keira?
Kirsten: Mum sagte heute Nacht.
Hailey: Du weißt ja mum war die einzige, die er wirklich geliebt hat.
Kirsten: Ja! Mum hat am Telefon gesagt sie will nicht her kommen, noch nicht. Das würde alles durcheinander bringen. Außerdem wohnen Sandy und ich nicht mehr in Newport, sie sagte sie findet das schade.
Hailey: Vielleicht sollten wir alle nach Newport zurück. Wann landet Keira?
Kirsten: Mum sagte heute Nacht.
-
bigW
Kirsten ruft die Familie zusammen, nach einer Stunde sind endlcih alle zusammmen
Kirsten: Hailey und ich, wir haben eine schwere Entscheidung treffen wird
Seth: So schwer wie Marissa? Dann wars ja leicht
Summer: Cohen!
Marissa: Lach nur Seth
Kirsten: Heute wurde die Welt verändert
Seth: Mum? Spiel jetzt nicht wieder die Psychotante
Kirsten: Nein, spaß. Sandy, Hailey und ich sind zu dem Entschluss gekommen, Berkley wieder zu verlassen
Kirsten: Hailey und ich, wir haben eine schwere Entscheidung treffen wird
Seth: So schwer wie Marissa? Dann wars ja leicht
Summer: Cohen!
Marissa: Lach nur Seth
Kirsten: Heute wurde die Welt verändert
Seth: Mum? Spiel jetzt nicht wieder die Psychotante
Kirsten: Nein, spaß. Sandy, Hailey und ich sind zu dem Entschluss gekommen, Berkley wieder zu verlassen
-
bigW
-
stylebabe
Marissa: Was ist denn mit dir los Ryan? Was ist an Newport so schlimm?
Ryan: Gar nichts. Ich liebe Newport, aber wenn Sandy und Kirsten wieder wegziehen, sehen wir die beiden doch kaum. Dabei sind sie ja wie meine Eltern,
Marissa: Aber das College ist in knapp einem Monat vorbei, dann gehen wir wieder nach Newport.
Ryan: Stimmt. Ich sollte rien mich entschuldigen!
Ryan: Gar nichts. Ich liebe Newport, aber wenn Sandy und Kirsten wieder wegziehen, sehen wir die beiden doch kaum. Dabei sind sie ja wie meine Eltern,
Marissa: Aber das College ist in knapp einem Monat vorbei, dann gehen wir wieder nach Newport.
Ryan: Stimmt. Ich sollte rien mich entschuldigen!
-
bigW
-
bigW
-
stylebabe
Etwas später kommen sie in Newport an, sie fahren zu der Stelle ihres alten Hauses. Nach Kirstens Auftrag sind die Bauunternehmer gekommen, um zu sehen, wie lange der Wiederaufbau samt Renovierung dauern wird
Kirsten: Und?
Richard(der Bauunternehmer): Tut mir Leid Mrs Cohen, ein Jahr werden sie wohl warten müssen. Aber Ihr Anwesen wird um einiges größer. Ihr Vater hat in die Wege geleitet, dass Sie inzwischen eines der Musterhäuser beziehen können. Eine große Villa steht für Sie bereit.
Kirsten: Danke Richard. Ich rufe Sie dann noch an!
Plötzlich ertönt eine etwas unsichere Stimme aus dem Hintergrund:
Kirsten? (Keira)
Sie dreht sich um
Kirsten: Ja bitte? Kann ich Ihnen helfen?
Kirsten: Und?
Richard(der Bauunternehmer): Tut mir Leid Mrs Cohen, ein Jahr werden sie wohl warten müssen. Aber Ihr Anwesen wird um einiges größer. Ihr Vater hat in die Wege geleitet, dass Sie inzwischen eines der Musterhäuser beziehen können. Eine große Villa steht für Sie bereit.
Kirsten: Danke Richard. Ich rufe Sie dann noch an!
Plötzlich ertönt eine etwas unsichere Stimme aus dem Hintergrund:
Kirsten? (Keira)
Sie dreht sich um
Kirsten: Ja bitte? Kann ich Ihnen helfen?
-
bigW
-
stylebabe
-
bigW