Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass Morgen der Tag mehr als 24 Stunden hat... Wir sind dann nämlich im Europa Park *freu* :D
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir etwas zu essen, da ich heute kaum was gehabt habe...
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Petra hat geschrieben: Glückwunsch :)
Aber woher hast Du einen Sonnenbrand? Das ist ungerecht :cry:

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht wieder regnet ;)
Bei uns waren die letzten Tage praktisch wie im Sommer, da ging das leider schnell mit dem Sonnenbrand. Noch dazu hatte ich keine Sonnenbrille dabei...
Werd demnächst mal ein paar Fotos in den Bilderthread stellen, dann hast du die Sonne wenigstens so ;) Heute ists allerdings auch eher grau hier.

Hm, ich wünsche mir, dass wir heute mit unserem Projekt weiter kommen.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Und ich wünsche mir meinen Chef auf eine einsame Insel :ohwell:

und dass nie ein Boot kommt, das ihn rettet...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass morgen mein Vorstellungsgespräch gut läuft und ich den Praktikumsplatz bekomme!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Lizzi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen mein Vorstellungsgespräch gut läuft und ich den Praktikumsplatz bekomme!
Dann drück ich dir schonmal ganz fest die daumen :up:

wo stellst du dich denn vor?
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@IsaTanzstern: Vielen Dank! :up:

Bei einem Wirtschaftsforschungsinstitut. Hoffe ganz doll, dass das klappt, weil ich das super spannend finde (auch wenn das nicht jeder meiner Freunde nachvollziehen kann ;) )
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Lizzi: Och, ich finde das hört sich gut an, ist bestimmt ne feine Sache
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@IsaTanzestern: Dankeschön, das hoffe ich, auf Kaffekochen hab ich nämlich keine Lust ;)
Aber erst mal muss das ja klappen. So und deswegen wünsche ich mir jetzt, dass ich mich jetzt zusammen reiße und mich etwas vorbereite!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also dann mal AB an die Arbeit, ich seh es ja, wenn du hier weiter postest, und dann schimpf ich ;)
SusiD

Beitrag von SusiD »

Ich wünsche mir das ich mich gleich bei meiner ersten Fahrstunde nicht zu doof anstelle.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Lizzi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen mein Vorstellungsgespräch gut läuft und ich den Praktikumsplatz bekomme!
Dann drück ich dir die Daumen :)

Ich wünsche mir, dass der Tag heute schnell vorbei geht. Irgendwie habe ich keine Lust mehr.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Soll ich mal meinen zauberstab schwingen und ALLE Wünsche erfüllen ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@Isa: das wär toll :up: :D
(ich hab grad 1,5 Stunden was getan und mach nur kurz pause ;) )

@ Squeetchy: danke schön :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

wusch...fuchtel...glaszerdepper...*UUPS*

Alle Wünsche in Erfüllung gegangen? :o
Ele

Beitrag von Ele »

Ich wünsch mir ne schöne große Tasse Karamel-Cappucchino und noch was zu Essen dazu und für morgen ne extra Packung Nerven, damit ichs aushalte wenn mich meine Studenten den ganzen Tag mit Fragen löchern ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Nochmal für ele:

wusch...fuchtel...plinpling
Riemi

Beitrag von Riemi »

wird viellecicht niemand verstehen, aber ich wünsche mir, dass gleich einder von drei mädels anruft und mir sagt, dass jemand die karte nimmt!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass ich wieder etwas besser gelaunt bin! :ohwell:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich wünsche mir mal für ein paar tage mein Leben tauschen zu können ;)
einfach mal was anderes kennenlernen vl das Leben in O.C... hach das wär mal was
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“