Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

Sie sah wie Derek nun wegging und wandte sich nun der hibbeligen Izzy zu:"hat Bailey dich nich gefunden ich frage mic wo sie ist,, wenn nicht guck mal an die Op wand,, also vorhin ist ne neue Op mitzugekommen da wo ich assestieren darf,,ja ich weiss aber warte es doch einfach ab mit alex,, ich meine man merkt zb das du ihn noch sehr liebst wenn du mich fragst
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Wo ist denn die Addison Montgomery die mich damals um den kleinen Finger wickeln konnte?" fragte er grinsend. "Komm, du schaffst das schon...Stevens lästert doch nicht über dich!" log er "Und wenn dürfte es dir doch egal sein, ich meine seit wann interessiert es dich denn was andere über dich denken?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Überrascht schaut Izzie Meredith an..." Was meinst du? Ist das denn so offensichtlich, dass ich mit ihm zusammen sein will?" Izzie legt ihre Hände über das Gesicht. " Es wird immer noch peinlicher und ich habe den Nazi nicht gesehen...eigentlich müsste ich mit McSteamy zusammen arbeiten, aber die OP ist fertig und jetzt...was machst du noch?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach ich weiß echt nicht, was mit mir los ist.. seit der Sache, ähm naja, du weißt schon, mit Mark, hab ich mich total verändert... ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Siehst du und das ist das nächste: Es war mir immer egal was die Leute von mir denekn, und jetzt auf einmal?!?!"
die netti

Beitrag von die netti »

mc steamy ,, ja der der alles nimmt was bei drei nichtr auf den bäumen ist, der denkt echt das er sonst was ist, hast du auch den streit vorhin mitbekommen zwishcen denen? und ich assistiere gleich derek bei ner op :schaem:
Kirsten_Cohen

"oy..." murmelte er "Addi...jeder verändert sich, aber ich denke das du immernoch die Selbstbewusste Frau von damals bist. Also wenn du Karev wirklich magst dann solltest du um ihn kämpfen. Und du weißt ja das ich immer da bin und du mit mir reden kannst!" lächelte er aufmunternd "Vielleicht bist du einfach nur weicher geworden, weil du verliebt bist!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Du hast es gut...McDreamy + McOperation...ich müsste auch mit einem Oberarzt schlafen...das gibt einen Pluspunkte. Und was operiert ihr? Und glaubst du das Alex Interesse an mir hat?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison schluckte. "Verliebt? Danke, es ist echt gut zu wissen, dass ich immer mit dir reden kann.. ich muss nur die selbstbewusste Frau in mir wieder finden."
Kirsten_Cohen

"Ja Addi, du brauchst es nicht zu leugnen. Ich seh das!" lachte er "Ich bin mir sicher das du das schaffst!" :D
die netti

Beitrag von die netti »

"glaub mir izzy das bringt nivht nur gutes wenn du das machst, siehst ja an mir, nur chaos,, 8-) und dann horchzte sie auf als sie izzys satzm hörte,,"ähm naja keien ahnung aber ich glaube er will zur zeit erstmal lieber alleine sein und dich nur als freundin als normal freundin haben,, ich glaube er ist einfach überfordert ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Aber.. verliebt... ich kann mich doch nicht in Karev verlieben!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie schaut wieder auf ihren Pager. " Ich muss zu einem Patienten...McSteamy...dir viel Spaß bei der OP! Ich würde gerne mit dir tauschen...und stimmt soviel McChaos wie du in deinen Beziehungen hast...das würde mir auf die Nerven gehen. Wir sehen uns zuhause...und bleib brav!", zwinkert Izzie ihr zu und geht zu Dr Sloan und dem Patienten.
Kirsten_Cohen

"Addison, du weißt genau so wie ich das Liebe ganz plötzlich zuschlägt und man sich nicht entscheiden kann ob man sich in jemanden verliebt oder nicht. Es passiert einfach!"
die netti

Beitrag von die netti »

"Ich bin doch immer artig ihr kennt mich doch,, Sie grinste ihr noch mal zu und wartete dann auf derek,, der noch immer mit addi sprach und merkwürdig, sie wurde sogar etwas eifersöchtig
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja... ok, danke für deine Hilfe, ich versuch´s einfach später oder morgen nochmal. Ich gehe jetzt besser, bevor deine Freundin noch eifersüchtig wird.. Oder weiß sie, dass wir wieder befreundet sind?"
Kirsten_Cohen

"Ich hatte noch keine Zeit wirklich um mit ihr zureden!" erklärte er "Okay, mach das und viel Glück dabei!"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith beobachtete beide etwas eifersüchtig lol
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Als sie sah, wie Meredith McDreamy und Addison böse anfunkelte, ging Christina auf Mere zu. "Hi, na wie läufts bei dir heute so? Du glaubst nicht was für blöde Fragen die Neuen stellen. Bei Gott, wir waren niemals so dämlich. Was ist los? Hörst du mir zu? Du brauchst doch nicht eifersüchtig auf Dr. Montgomery sein...Derek gehört dir!?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie wartet und wartet auf Dr. Sloan..." Wo ist McSteamy nur? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit..." Sie schaut sich kurz die Akte an. "Hm...Gesicht verbrannt...Ob nötig..." Nun piept sie Sloan an.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ah, Stevens, ich bin ja schon da", sagte Mark, als er hastig das Zimmer betrat. "Entschuldigen Sie meine Verstpätung, normal verspäte ich mich bei attraktiven Blondinen nicht, aber..Und, was bringt uns der neue Fall?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“