O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Nein, wieso sollte ich dir deswegen böse sein? Du kannst doch nichts dafür, es war alles seine Schuld. Und meine, ich hätte nicht ausrasten dürfen,a ber ich wollte dich nur beschützen!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ryan...weisst du,ich denke das trey schon etwas angst bekommen hat,und sich für eine bestimmte zeit nicht zeigen wird,aber spätestens in einem monat wird er wieder kommen.ich denke das beste wäre,wenn wir ihn anzeigen."

marissa wusste,das trey sie suchen würde,und sie hatte so ein gefühl,das er sie schon bald finden würde...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ja, da hast du Recht. Aber lass und jetzt nicht über Trey reden, wir sollten feiern, ich habe schließlich überlebt!

Er grinste und beugte sich vor, um Marissa zu küssen..
*Marissa_Cooper*

"ja okay...ich bin froh,das nichts schlimmeres passiert ist."

marissa gab ryan einen flüchtigen kuss.sie wollte trey zwar vergessen,aber sie konnte es nicht.sie wollte ryan nicht nocheinmal gefährden,deshalb sollte niemand sehen das sie mit ihm zusammen war,trey tat ryan nämlich nur etwas,weil er mit marissa zusammen war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan(verwirrt): Hey, was ist los? Ich seh doch, das was nicht stimmt. Geht es um Trey? Hat er dich die Nacht noch einmal belästigt?
*Marissa_Cooper*

"nein hat ernicht...aber wenn er uns küssend sieht,tut er dir vielleicht nocheinmal was,und das will ich nicht,weisst du ? dann sucht er NUR mich,und das ist mein ziel."

marissa wusste,das ryan das nicht verstehen würde,weil ryan nur das beste für sie wollte.das fand sie auch im großen und ganzen süss,aber wenn es um sein leben ging,wollte marissa die dinge lieber selbst klären.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Was soll das heißen? Willst du etwas zu ihm gehen? Marissa, das ist viel zu gefährlich! Lass mich das regeln!

ER wollte aufstehen, doch seine Rippen taten weh und er sank stöhndend zurück ins Krankenbett.
*Marissa_Cooper*

"ryan ! alles okay ?"

sie merkte das ihm etwas eh tat.und ihr vorhaben war wirklich gefährlich,aber das sollte ryan auf gar keinen fall mitbekommen...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Jaja, mir gehts prima. Marissa, du darfst auf keinen Fall versuchen, diese Sache mit Trey selbst zu regeln! Bitte, versprich mir das!

Ryan machte sich furchtbare Sorgen un Marissa und fand es schrecklich, nur so dazuliegen ohne etwas tun zu können.
*Marissa_Cooper*

Marissa:Ryan bitte lass mich das regeln!ich will nicht das er dir nochmal was tut!

sie warf ryan noch einen luftkuss zu und ging dann.sei wusste genau wo sie hinging.Direkt zu Treys wohnung.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 18.09.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

ryan: Marissa, bleib stehen, das darfst du nicht tun! Bitte, ich könnte es nicht ertragen, wenn er dir etwas antut!

Verzweifelt blickte er Marissa hinterher...
*Marissa_Cooper*

marissa hatte gehört was er sagte,aber sie war fest entschlossen.sie MUSSTE das tun.als sie bei Trey ankam,klopfte sie an seine tür.sie hatte zwar etwas angst,aber sie tat es,um ryan zu beschützen,wie er es immer bei ihr machte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wollte aus dem Bett springen und Marissa hinterherrennen, doch ein Arzt hielt ihn auf.

--------------
Trey öffnet die Tür: Marissa! Immer hereinspaziert(er lächelt schmierig)
*Marissa_Cooper*

"glaub mir,ich bin nicht gerne hier...und ich werde erst recht nicht zu dir rein gehen,ich wil nur das du ryan in ruhe lässt..."

marissa sah ihn entschlossen an.doch er merkte,das sie etwas ängstlich war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Trey guckte Marissa verschmitzt an: Und was , wenn ich das nciht tue?
*Marissa_Cooper*

"dann wirst du die schlimmsten tage deines lebens haben.und zwar im gefängnis.so einen ex-knacki wie dich nehmen die sicher wieder gerne auf,und ausserdem kann ich dich wegen versuchter vergewaltigung auch gleich anklagen,na was hältst du davon?du penner..denkst wirklich das ich was von dir will..."

marissa verdrehte die augen.sie dachte,des sowieso nichts passieren würde,doch da hatte sie sich getäuscht...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Jetzt wurde Trey wirklich sauer. Er nahm Marissa am Arm, zerrte sie in seine Wohnung und schloss die Tür ab.

Willkommen im Gefängnis, zischte er ihr zu.
*Marissa_Cooper*

"trey...lass mich los ! las mich sofort raus !die anderen werden mich suchen trey,und finden..also lass mich !"

marissa hatte panik bekommen...was sollte sie jetzt nur tun?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Trey: Tja, das hättest du wohl gerne, was? soll mein blöder Bruder doch kommen und dich suchen, ich warte auf ihn. Und falls uns in der Zwischenzeit langweilig wird, können wir uns ja ...unterhalten. (er grinste sie böse an).
*Marissa_Cooper*

marissa sah ihn ängstlich an...was sollte sie nur tun ?abhauen würde hr nicht gelingen...

am nächsten tag

marissa wachte auf.sie bemerkte,das sie sich immer noch in treys wohung befand.er schlief noch,deshalb nahm sie ihr handy und schrieb ryan ein sms.

hey ryan,ich weiss das du heute aus dem krankenhaus raus kommst..ryan,wenn du mich suchst,trey hat mich!aber bitte komm nicht,er tut dir sonst was ! er soll lieber mir etwas tun...also mach dir keine sorgen!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“