#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
oc girly

Beitrag von oc girly »

(mist weil ich bin ja marissa und kann deswegen kein ryan sien und du zeta kannst ja kein seth sein. ich hab ja noch erzaehler rolle. koennt nicht ihr beide euch einigen und einer der jungs muss jetzt mla antworten von wegen was die draußen machen)
Zeta

Beitrag von Zeta »

die netti hat geschrieben:oot:^^ich bin ryan lol... :D aber brauchen wir nicht noch mehr charaktere,,
Wir machen erstmal jetzt die nächsten Szene(n) dann können wir
weiter sehen, sonst wird wieder alles so chaotisch :D
Zeta

Beitrag von Zeta »

@die netti, würdest du auch seth spielen, ansonsten mach ich es
halt...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ok wenn ihr das geregelt hat kann ja die mal antworten die den seth spielt von wegen was ihr hier macht.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Seth: Oh hallo Marissa und Summer...ihr seht...*stotter*
toll aus *unsicher*
Ryan und ich wollten nur ein bisschen frische Luft schnappen, was macht
ihr hier? *verdutzt starrt er zu Summer*

Summer: Cohen, laberst du immer so wirr ?
die netti

Beitrag von die netti »

oot:ich antworte jetzt mal lol der ryan..^^

" Ja ich bin der böse junge aus der Nachbarschaft *grinst verlegen und schüttelt ihre hand,," zigarette gefällig?"
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: Danke aber Zigaretten sind nicht mein Ding, ich habe
augehört. Aber Coop kannst du eine geben *lächelt rüber zu Marissa*
oc girly

Beitrag von oc girly »

Marissa: ach komm schon summer, du koenntes ja auch mla nett sein. * lacht* nun wir sind aus dem sleben grund draußen wie ihr. habt ihr lust, was essen zu gehen. wir koennen ja ryan auch mal die stadt zeigen. * laechelt ihn an *

doch summer zog sie direkt auf die seite unds chaut sie entgeistert an.

marissa: wir kommen gleich wieder jungs wartet hier.
oc girly

Beitrag von oc girly »

die netti du muesstes bisschen mehr antworten wie ryan antworten wuerde ok ist nicht boes gemeint nur ein tpp.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: *flüstert* Man Coop, du machst dich aber ran, ich weiß
nicht ob ich es aushalte...Wo willst du eigentlich hin? *verwirrt*

Inzwischen bei den Jungs:

Seth: *zischt zu Ryan* Meinst du Summers Reaktion war schon mal gut für den Anfang?!
Ich versuche langsam ihr eisiges Herz aufzutauen...*sarkastisch*
die netti

Beitrag von die netti »

oot:ok lol ich versuchs muss mich erstmal hier reinfinden^^

Ryan spricht:

" ja aber wenn du dich verhälst wie ein trottel wird das nicht,, *flüstert zu Seth dann fällt ihm ein.. *ruft nun zu den Mädels rüber:" hey auf essen haben wir nicht so den Bock wie wäre es wenn wir auf diese Party gehen würden die heute ist bei dem Kumpel von Seth!*stupst Seth kurz in die Seite und grinst Marissa zuckersüß an..
Zuletzt geändert von die netti am 23.08.2005, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa: wenn cih was will, dann kreig ich das auhc. * laechelt sarkastisch* ach komm schon summr stell dich doch nicht so an. seth ist doch agnz ok. bitte komm mit. wir gehen nur paar burger essen bitte. * schaut mit einem hunde blick*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Summer: *schaut skeptisch*
Du weißt, dass du mich mit diesem Blick buchstäblich erpresst!
Musst ja auch nicht Cohen, die ganze Zeit ertragen *zögert*
Aber wenn es dir hilft, komm ich mit *genervt aber mit grinsen*
oc girly

Beitrag von oc girly »

Marissa: danke summer du bist die beste. * faellt ihr um den hals*
ok lass uns zurueck zu ihnen gehen.

die maedchen gehen zurueck zu den jungs.

marissa: sorry, aber wir mussten unsren eltern noch bescheid sagen, dass wir noch etwas laenger weg bleiben. also ich wuerde sagen wir gehen in den coffee shop, wo es die leckeren burger gibt. Ok? oder hast du eine bessere idee summer, seth oder ryan vielleicht?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Seth flüstert anschließend kurz zu Ryan: Alter, welche Party und welcher Kumpel, bist du verrückt...Summer...
Zeta

Beitrag von Zeta »

[muss kurz essen gehen, könnt ihr schnell warten]
oc girly

Beitrag von oc girly »

(ok da die netti nicht da ist uebernehm ich halt kurz)
ryan: *schaut seth an* ich dachte du willst mit summer naeher in kontakt tretten. also wieso beschwirst du dich dann? und ich glaube wir sollten die maedchen nicht laneger warten lassen.

marissa: wo bleibt ihr?

ryan: ja wir kommen schon.
die netti

Beitrag von die netti »

oot:ich bin lol^^

Ryan zischt zu ihm rüber:" na die party bei Donnie ok da ist ne Menge los! *grinst vielsagend nun,,,
" Donnie schuldet mir doch noch einen Gefallen und Summer gefällt es da bestimmt!" Dann schaut er zu Marissa:" Du hast doch Lust oder?" ist doch besser als Burger essen und der Abend ist noch lang..
die netti

Beitrag von die netti »

oot:aaaaaaaaaaaaaaaaah bin doch da lol
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissa. naja eigentlich habe ich genug von solchen party im moment. mit denen habe ich schlecht erfahrungen. außerdem du bist du ruhig, da hab ich gedacht du waert nicht der partytyp. aber wenn die party sein soll, ok? oder was meinst du summer? * schaut zweifelnd zu ihr hin*

summer: eigentlich muss ich coop zu stimmen, aber wenn du es willst. du stehst wohl auf aerger, nicht wahr?

ryan schaut sie verlegen an.

seth: ja summer, wir beide lieben den aerger. stimms kumpel?

summer: wer hat denn mit dir geredet cohen. und außerdem was willst du hier?

marissa: ey kommt schon leute. ok ryan entscheidet, ob wir burger essen oder auf die party gehen.

alle schauen zu ryan.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“