Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Dr. Sloan schön Sie zu sehen und ich habe Ihr Kompliment nicht überhört...", lächelt sie ihn an. " Also Peter Parker...wie Spiderman? Hautverbrennung 5 Grades...er braucht eine Hauttransplantation...machen Sie das?" McSteamy sieht so heiß aus...ich würde ihn am liebsten auf der Stelle küssen...rrr
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Aber sicher, haben Sie sich schon erkundigt, ob ein OP-Saal verfügbar ist? Wenn Sie mir einen OP-Termin besorgen können, dürfen Sie mir assistieren, und da sind Sie die erste Assistenzärztin, die das darf. Naja, aber ichglaube Sie haben großes medizinisches Talen.", sagte Mark. Außerdem sehen Sie klasse aus, dachte er.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Dr Sloan...ich weiß nicht, was ich sagen soll...ich fühle mich geschmeichelt, ehrlich. Vielen Dank...Saal 4 gehört Ihnen und ich freue mich wirklich, dass ich dabei sein kann...darf ich Sie auf einen Drink in Joe´s Bar einladen?" Bist du vollkommen irre, du fragst McSteamy nach einem Date...Gott ist das peinlich...ich werde mir hier nur Feinde machen!
Icetea

Beitrag von Icetea »

Was, Izzie Stevens bittet mich um ein Date?, wunderte sich Mark. Er grinste Izzie an. "Aber klar, doch Sie dürfen immer mit mir was trinken gehen, allerdings werde ich nicht zulassen, dass Sie mich einladen.. ich lade Sie ein."
Nyah

Beitrag von Nyah »

McSteamy will also ein Date mit mir haben...das hätte ich nie gedacht. " Wie Sie meinen...denn aus einem Drink können schnell zwei werden...", lächelt Izzie ihm zu. " Und wie gehen wir mit der OP vor? Ich war noch nie bei einer Hauttransplatantaion dabei...da werde ich einiges lernen!", wascht sich Izzie ihre Hände und zieht sich den Mundschutz über.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, das wird sicher interessant für Sie werden. Wollen Sie eigentlich mal in die plastische Chirurgie oder auf welches Gebiet wollen Sie sich spezialisieren?", fragte Mark.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ich habe mich da noch nicht richtig festgelegt...aber Sie haben recht, sie können mit ihren OPs den Menschen ein neues Leben schenken...das bewundere ich so an ihrem Job. So etwas würde mich auch sehr reizen." Sie beugen sich über den Patienten. " Gut und wie beginnen wir?", sieht sie fragend Mark an.

ooc: Ich hab gar keinen Plan was mir da jetzt beschreiben müssen. :schaem: Solltest du auch keinen haben, dann schreib einen Satz zur OP und wir haben hinter uns...hätte kein Problem damit! ;)
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: gut, ich hab auch keine ahnung :D

"Wir beginnen, indem Sie mir das Skalpell geben." sagte Mark. Dann operierten sie den Patienten.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sloan beginnt mit der OP, er erklärt Izzie alle Details und beginnt die verbrannte Haut abzutragen und sie mit der neuen zu ersetzen/verpflanzen..." Das sieht sehr interessant aus...", bemerkt Sloan. " Dr Stevens...die Klammer bitte! Und stoppen sie die Blutung, wir haben aus versehen eine Ader getroffen!" Izzie stoppt die Blutung und klammert sie ab. Nach einer Stunde und 45 Minuten war die OP zu ende. "Gute Arbeit, dr Sloan!", lobt Izzie Mark.

ooc: sehr nett, dass du es mir überlassen hast die OP zu beenden! ^_^ Und jetzt gemma was trinken! ;) So ich bin jetzt off, weil ich ins Bett gehe, aber du kannst ja schon mit einer schöne SL für Joe´s Bar beginnen und ich schreibe morgen auf. Es macht mir Spaß mit dir zu flirten! ;) Bis morgen!
Zuletzt geändert von Nyah am 01.06.2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ohne Sie als Assistenzärztin hätte ich das nicht so gut hinbekommen", antwortete er lächelnd. "So, und jetzt?", fragte Mark, als er den Op-Kittel auszog, "Haben Sie jetzt auch Schluss?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Bin gleich off, aber ein Satz kommt noch.

Izzie schmunzelt: " JA, ich habe Feierabend...und Sie? Ich ziehe mich nur kurz um und dann sehen wir uns in 10 Minuten bei dem Klinkausgang?" Izzie zieht ihren Arztkittel aus, macht sich die Haare und schminkt sich mit Lippgloss und 10 Minunten später ist sie unten..."Können wir?", hackt sie sich bei Mark ein. Und beide begeben sich in Joe`s Bar.

ooc: Bis morgen, freu mich schon auf unser Date! ^_^
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: bye, ich freu mich auch schon ;)

Die beiden betraten die Bar. "Und, wo setzten wir uns hin?", fragte Mark, "Wollen Sie lieber an einen Tisch in der Ecke oder an die Bar, Izzie? Ich darf doch Izzie sagen, oder?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc:soll bescheid sagen das Neddi erst morgen wieder postet
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex saß nun noch eine Weile auf seinem Platz etwas abgelegen, dass ihn niemand sieht. Bis er dann einsah, dass das nichts brachte und er endlich seinen Gefühlen klar werden musste.
Also stand er nun erst einmal auf und holte sich ein Kaffee, mit dem er dann durchs Krankenhaus lief. Richtig große Unfälle schien es an dem Tag nicht zu geben, was seine Hoffnung zu Nichte machte, noch irgendein spannenden Fall an dem heutigen Tag zu bekommen.
Ab und zu guckte er auch auf die Uhr, aber die Zeit wollte und wollte nicht vergehen. Und somit rückte sein Feierabend nur langsam immer näher.

Als aber auch das Rumlaufen durch das Krankenhaus ziemlich sinnlos vorkam, machte er sich auf den Weg zum Umkleideraum. Dort setzte er sich dann auch wieder hin und wartete auf seinen Feierabend oder noch irgendeinen Fall.
die netti

Beitrag von die netti »

"Hey Christina na wo ist eigentlich dr. Burke. Sie merkte das Glitzern in ihren Augen,,"ich habe ihn heute noch garnicht gesehen.. hast du ihn bei dir zu hause versteckt un was das hier angeht, ja ich weiss ja aber ich kenne dr. shepperd also sie und weiss das sie noch immer sehr an ihm hängt aber mal ganz unter uns, wussteast du das sie auf karev steht?" :schaem:

oc:bis heute abend ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Setzen wir uns an die Bar?", geht Izzie voraus und nimmt auch einen Barhocker Platz. " Natürlich können sie mich Izzie nennen, jeder nennt mich so...ich mach da keine Ausnahme...was möchten Sie trinken? Die erste Runde geht auf mich. Joe einen Martini mit Olive...und Sie?", blickt Izzie Mark an der sich neben sie plaziert hat.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Die erste Runde? Na das hört sich doch vielversrpechend an", Mark lächelte Izzie an, "Ich nehme einen Scotch mit Eis. Izzie... das ist ein schöner Name."
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Danke ich finde meinen Namen für gewöhnlich...wissen Sie, dass ihr Name McSteamy ist? Derek ist McDreamy...und Sie sind die erotische Version aus New York.", bringt Joe ihren Martini. " Und vermissen Sie die Freundschaft zwischen Ihnen und McDreamy?", bekommt Mark seinen Drink. " Auf was wollen wir anstoßen?"
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:_ hey also ich bin morgen wieder da,, ist gerade ja sowieso nicht richtig was los lol
Icetea

Beitrag von Icetea »

"McSteamy? Na das klingt doch mal nicht schlecht.. ich weiß nicht, er fehlt mir schon sehr, aber ich hoffe immer noch darauf, dass sich diese Sache irgendwann wieder einrenkt.. er kann mich ja nicht für immer hassen oder? Ich würde sagen, wir stoßen auf Sie an.", sagte Mark und erhob sein Glas.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“