Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich wünsche mir, dass ich endlich klare Gedanken fassen kann und weiß, wen ich will :wtf:
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hoffe, dass ich nacher meinen Text kann und nicht wieder was vergesse ^_^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich wünsche mir dass dieser Tag ganz langsam vorbei geht, weil ich nicht in die Schule will. ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wünsche mir, dass ich heute einen guten Lebenslauf schreiben kann! ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich wünsche mir einen gmütlichen, schlecht Wetter lese Nachmittag!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich mich wieder richtig gesund fühle. :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Woche schnell vorbeigeht, damit endlich Ferien sind.^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, das es schon Freitag wäre weil da mein Schwager geburtstag hat.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir so, dass der tag morgen schön wird und ich mich nicht langweiln muss sondern einigermaßen was zu tun hab aber wenn dann halt dinge die mich bitte nicht überfordern oder sonstiges und dass die woche schnell vorbei geht. oh bittee! :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass die 4 Stunden Oberstufenkurssystem-Einführung nicht so langweilig werden, wie sie klingen... e.e
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich es schaffe trotzde sechs std schlaf am we, morgen m sec hs uhr aufzustehen
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, dass ich morgen den doofen Chemietest schaffe :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

*Izzy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen den doofen Chemietest schaffe :(
Ich wünsch mir, dass ich meinen diese Woche nicht rausbekomme :D Würde mir die ganzen Ferien versauen
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir, dass ich den Einstellungstest morgen gut hinter mich bringe :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich wünschte es wäre schon morgen um diese Zeit! Dann hätte ich mein Vorstellungsgespräch (Betriebsintern - muss aber nach Köln vor völlig fremden Leuten) schon hinter mir. Der blanke Horror ! Drückt mir mal die Daumen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünschte mir, der Tag würde 48 Stunden haben, bzw. der Mensch bräuchte keinen Schlaf.. ^^ Die Zeit vergeht viel zu schnell.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass sich die beiden doofen Lektüren in Deutsch und in Französisch nich so scheiße schwer lesen lassen! ... -.-''
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass die Erkältung endlich besser wird. :roll:
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Erkältung endlich besser wird. :roll:
das wünsch ich mir auch!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir,dass die Woche schnell vorbei geht, weil ich dann 4 Tage frei habe.
Hail Karnevall ^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“