OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: OC NACHSPIELEN

Beitrag von Marissa »

"Hey,.."er war besorgt:"Alles in Ordnung mit dir?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa nickte."Ja klar, Mir gehts super!" Sie lachte."Wieso guckst du so besorgt?" Ihr Blick schweifte zu den Leuten die gerade Koks nahmen, und sie spielte ernsthaft mit dem Gedanken das mal auszuprobieren. Aber das lag wahrscheinlich nur daran dass sie etwas betrunken war, da spielten ihre Gedanken immer ein bisschen verrückt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich mach mir Sorgen, du hast wohl ziemlich viel getrunken"
*Marissa_Cooper*

"Ach was. Das war doch nicht viel. Außerdem geht es mir gut." Sie sah nochmal zu den Koksern und schüttelte den Kopf. Das konnte sie doch nicht machen! Vorallem nicht wenn Ryan und die anderen hier waren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Wenn du meinst"er glaubte ihr nicht ganz
*Marissa_Cooper*

"!Dier Ton kommt mir irgendwie bekannt vor .. " Marissa schmunzelte."Ryan Atwood? Vertraust du mir nicht?" Marissa war etwas enttäuscht, Immerhin gab es genug Menschen die ihr nicht vertrauten, und dann auch noch Ryan.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Doch natürlich, aber ich will, dass es dir gut geht." er nahm ihre Hand
*Marissa_Cooper*

"Mir geht es auch gut." Marissa wurde immer etwas aggressiv wenn sie etwas getrunken hatte, also nahm sie ihre Hand wieder weg."Ich muss aufs Klo." doch statt aufs Klo zu gehen, setzte sie sich zu den Koksern, aber so das Ryan nichts sah.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan ging dann zu Seth:"Hey."
*Marissa_Cooper*

Seth sah Ryan an."Hey! Wo ist denn unser Alki geblieben?" Er grinste, doch er merkte das dies kein guter Witz gewesen war.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan verzog sein Gesicht nicht:"Red nicht so über Marissa!"
*Marissa_Cooper*

Seth war plötzlich total eingeschüchtert."Tut mir Leid ... Ich hab nicht nachgedacht... Aber .. Wo ist sie denn nun?"

Marissa saß neben einem Typen der aussah als hätte er sich schon 20 Koks lines reingezogen, und er sah sie an als würde er sie gleich auffressen. Sie grinste schüchtern und er richtete eine Line für sie. Sie überlegte kurz ... Soll ich oder soll ich nicht?
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Auf der Toilette"erklärte er:"Sorry ich wollte nicht so heftig reagieren"meinte er dann
*Marissa_Cooper*

Seth nickte."Schon okay .. Ihr Atwoods habt eben die Neigung Marissa Cooper zu verteidgen ..."

Marissa entschied sich dazu, erst noch ein Glas Wodka zu trinken. Als dieses leer war zog sie eine line und fühlte sich total komisch..
Marissa

Beitrag von Marissa »

NAch einer Weile meinte er:"Wo ist SummeR? Vielleicht ist ihr schlecht geworden, dann kann Summer eben nachschauen"
*Marissa_Cooper*

"Hier bin ich!" meinte Summer die gerade aus dem Klo kam. Sie sah aus als wäre sie gerade aus einer Modezeitschrift entsprungen, da sie sich "frisch" hatte machen müssen."Wo ist Coop?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"ISt sie nicht auf der Toilette?"meinte Ryan überrascht
*Marissa_Cooper*

"Coop? Ne, ich hab sie nicht gesehen." Summer sah Ryan an. Irgendwas stank hier gewaltig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Wir müssen sie suchen"Ryan ging zur Bar und schaute sich dort um
*Marissa_Cooper*

Marissa saß immernoch bei den Junkies und hatte nun auch schon ihre 3 Line gezogen, als sie sich dazu entschloss rauszugehen. Sie nahm sich eine Flasche wodka mit und ging.

Seth und Summer gingen ihm nach.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“