OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
Marissa drehte sich nicht um, sondern schwankte weiter nach draussen. Sie wusste das sie jetzt ein Problem hatte, Immerhin würde es auffallen das sie etwas genommen hatte ...
Oh, oh... dachte Marissa, trank den Wodka aus und drehte sich um."Ryan!" sagte sie ziemlich laut und schrill, und sie schwankte zu ihm.
"Was hast du gemacht, du wolltest doch nur zur Toilette?"fragte er verwirrt
Langsam setzte die Wirkung der Drogen bei Marissa ein, und sie wurde ziemlich vergesslich."Was? Auf die Toilette? Was redest du da?" Sie schüttelte den Kopf. Nun wurde ihr etwas schwindelig..
Marissa sah auf ihre Hände und sie bildete sich ein, sie würde bluten, was sie aber nicht tat."Was zum Teufel.."Murmelte sie. Langsam bekam sie Panik -- was hatte sie nur gemacht?Sie war sich ziemlich sicher das dieser Typ bei dieser Sitzecke ihr nicht reines Koks gegeben hatte ... Immerhin hatte sie gehört wie dies wirkte, nur sagte keiner, das es so wirkte wie bei Marissa."Nichts .. " nun fiel ihr auch noch ein das se ein Päckchen in ihrer Hosentasche hatte und sie drehte sich schnell um um zum Wagen zu laufen.
"Was?Nein!" schrie sie, doch plötzlich wurde ihr noch schwindliger und sie kippte um.
Marissa legte ihre Hand auf ihre Stirn und zog sich an der Bank hoch. "Es ist alles okay.." murmelte sie. "ryan? Kannst du mir etwas Wasser holen?" sagte sie, Jedoch nicht weil sie wirklich Durst hatte, sondern weil sie abhauen wollte ... Immerhin wollte sie nicht das Ryan merkte das Marissa Koks oder was auch immer das gewesen war genommen hatte. Als Ryan nickte und zur Bar ging, lief sie in einem Moment wo Summer und Seth nicht hinsahen weg und setzte sich an eine andere Bar am Strand, wo niemand war ausser sie und ein ziemlich gut aussehender Surfer Boy. Er sah zwar aus wie einer von Volchoks alter Gang, aber Marissa fiel das im Moment sowieso nicht auf.., Sie befasste sich nur mit dem Tequila und der Koks Line die sie vor ihr ausgebreitet hatte. Als sie das Koks genommen und den Tequila getrunken hatte, hatte sie das Gefühl gleich sterben zu müssen, und sie spürte sich selbst nicht mehr. Alles war verschwommen, und sie ging am Meer entlang. Sie merkte langsam das ihr jemand folgte, und als sie sich umdrehte war es der Typ von der Bar.
Er ging auf sie zu. "Du bist doch Marissa Cooper, oder?" sagte er und grinste sie verführerisch an. Marissa nickte nur und wollte weiter gehen, doch er packte sie am Arm."Hey ... Komm schon .. Du hast doch keinen Freund ... Einmal .. nur ganz kurz.." meinte er leise und packte sie mit der anderen Hand auch.
"Nein!" Marissa schubste ihn und versuchte sich zu wehren, doch es ging nicht. Er riss sie zu boden und knöpfte ihr die Hose auf, während seine andere Hand nach oben wanderte.. Marissa hatte keine Kraft mehr, doch sie versuchte sich zu wehren... Jedoch hatte sie keine Chance gegen ihn.
Er ging auf sie zu. "Du bist doch Marissa Cooper, oder?" sagte er und grinste sie verführerisch an. Marissa nickte nur und wollte weiter gehen, doch er packte sie am Arm."Hey ... Komm schon .. Du hast doch keinen Freund ... Einmal .. nur ganz kurz.." meinte er leise und packte sie mit der anderen Hand auch.
"Nein!" Marissa schubste ihn und versuchte sich zu wehren, doch es ging nicht. Er riss sie zu boden und knöpfte ihr die Hose auf, während seine andere Hand nach oben wanderte.. Marissa hatte keine Kraft mehr, doch sie versuchte sich zu wehren... Jedoch hatte sie keine Chance gegen ihn.
Als Ryan mit dem Wasser wiederkam, war Marissa nirgends zu sehen, er sah sich nach Summer+Seth um:"Wo ist Marissa?!"
Leute,ich komm nicht mehr mit? Wen hab ich denn nochmal gespielt,was hab ich als letztes gemacht & überhaupt..was ist passiert?
Ich find nichtmal meinen letzten Beitrag mehr!
Ich find nichtmal meinen letzten Beitrag mehr!

Hier haben wir keine feste Rollenvergabe gemacht, die Fab 4 waren im Baitshop und Marissa hat gekokst und sich betrunken und ist dann an den Strand gegangen
Ahh..danke! 
Ich les noch ein bisschen mit,dann schreib ich wieder mit.

Ich les noch ein bisschen mit,dann schreib ich wieder mit.
Seth drehte sich zu Ryan, Und Summer hüpfte panisch auf und ab."Was? Keine Ahnung!" Summer schluckte, sie hatte ein schlechtes Gefühl."Coop?" schrie sie.
Marissa lag immer noch am Strand, und ihre Kraft sich zu wehren ließ immer mehr nach."Ryan!" schrie sie, doch sie glaubte nicht das er sie hören würde.
Der Typ machte immer weiter, er hatte ihre Hose schon ausgezogen und grinste sie an. Marissa versuchte sich loszureißen, doch sie hatte das Gefühl als würde sie gleich ohnmächtig werden.
Marissa lag immer noch am Strand, und ihre Kraft sich zu wehren ließ immer mehr nach."Ryan!" schrie sie, doch sie glaubte nicht das er sie hören würde.
Der Typ machte immer weiter, er hatte ihre Hose schon ausgezogen und grinste sie an. Marissa versuchte sich loszureißen, doch sie hatte das Gefühl als würde sie gleich ohnmächtig werden.
Ryan fuhr sich mit der Hand durchs Haar:"Scheiße"
Er rannte dann zum Strand und sah sie da, mit einem Typen:"MarissA?!"
Er rannte dann zum Strand und sah sie da, mit einem Typen:"MarissA?!"
Marissa sah nurnoch kurz Ryan aus der Ferne zu ihnen rennen dann wurde ihr schwarz vor Augen...
Der Typ der gerade dabei war, Marissa zu vergewaltigen, bemerkte Ryan und lief davon.