Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich wünsche mir, dass meine Ohrenschmerzen endlich aufhören. Und dass ich schnell einen Termin beim Arzt bekomme. :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass sich mal jemand bei mir meldet.
Petra

Beitrag von Petra »

Spectra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Ohrenschmerzen endlich aufhören. Und dass ich schnell einen Termin beim Arzt bekomme. :(
Zumindest den Ohrenschmerzen kann ich mich anschließen. Gute Besserung!
Bild

Liebe ist...
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr langweilig ist. :roll:
Und dass ich mich in der Ferien auch mal zum Lernen aufraffe! (sollte ich nämlich dringend)

@Petra&Spectra: Ich wünsch euch gute Besserung!=)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass heute das Training lustig und gut wird, obwohl wir heute ohne unseren Trainer sind.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Winf-Prüfung schaffe. :motz: (So ein sch*** Fach!)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend schön wird. :)
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich wünsche mir, dass ich es schaffe in der Fastenzeit keine Süßigkeiten zu essen, dass die einkehrtage nächste Woche schön werden und dass ich morgen mehr glück habe als heute.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich eine Idee für ein neues Set habe ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es meiner Schwester bald wieder richtig gut geht. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass der DVD-Abend mit meiner besten Freundin heute toll wird... *-*
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Roman mal vorran komm und nicht alles neu geschriebene am nächsten Tag in die Tone trete.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

ich wünsche mir dass ich mich endlich dazu aufraffen kann was zu lernen :roll:
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, das ich bis morgen wirklich so weit gesund bin, das ich auf den Klassenausflug mitfahren kann. Und das ich mich nicht irgendwie aufraffe! mitfahren will (und werde) ich nämlich schon! Aber gscheit gsund wäre halt doch besser!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die ganzen Leute mal wieder gesund sind, diese Erkältungswelle nervt mich.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir gleich gaaaanz viel Motivation für den Französischtext den ich weiterschreiben muss.. doch vorher muss ich ihn erst mal verstehen.. und das kann dauern :roll:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag besser wird.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass wir das irgendwie hinkriegen...
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass ich im Sommer nach England fahren kann.
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin endlich wieder zur Vernunft kommt. :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“