Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Roana

Beitrag von Roana »

Bild
Lor

Beitrag von Lor »

mensch, ziemlich aktuell muss ich sagen.
das ist aus 5x03 - der kaffee danach/written in the stars.

ist am ende der folge. nachdem marty rory gefragt hat, ob sie nen freund hat, ist sie nach SH gefahren zu dean und steht jetzt vor seiner tür. ;)
Roana

Beitrag von Roana »

rischtisch :up:
Lor

Beitrag von Lor »

cool!
so, dann such ich jetzt mal eins aus...bitte sehr:
*euch das mal ganz leicht macht*

Bild
Roana

Beitrag von Roana »

das ist aus 505 We Got Us A Pippi Virgin , und zwar als Lorelei mit Rory telefoniert. Sie unterhalten sich pber die Großeltern und Emily ruft kurz darauf an und möchte Lorelei die Nummer für ihren "Panic Room" ( :D )geben...
Lor

Beitrag von Lor »

goldrichtig, du bist dran! ;)

achja, fand das mitm "panic room" auch einfach ZU genial! ^_^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Wäre eigentlich nicht Steph dran? :wtf: Na gut.. das ist aus 5.03 - Written In The Stars nachdem Lorelai bei Luke nur in seinem Hemd bekleidet ins Diner kam, denkt sie das Babette und Miss Patty über sie tratschen!
Roana

Beitrag von Roana »

mhh... war ich zu langsam... :( naja, dann lös ich ebend dies auch noch und stell dann ein Bild rein...

Das stammt aus 503 Written In The Stars, und zwar ist das die Szene als Lorelei mal wieder an den drei Tratschweibern vorbeigeht und glaubt gleich den neusten Tratsch über sich und Luke zu hören.
Jedoch wird sie enttäuscht...

hier mein nächstes:

Bild
Lor

Beitrag von Lor »

dann lös ich mal wieder, sind ja meist dieselben hier?! :D
das ist aus 4x20 - luke can see her face.
luke kommt zurück in sein appartement und hat n happy-face auf, da mit lorelai alles so klappt wie er es sich vorgestellt hat. ;) und jess fragt sich nur, was mit ihm denn los sei.
Roana

Beitrag von Roana »

rischtisch du bist dran...
Lor

Beitrag von Lor »

ach, ich mal wieder. :D
*mal versucht was schwieriges zu finden*

Bild

hoffe das ist evtl mal ne herausforderung! ;) (obwohl ich das bei den ganzen spezies hier kaum glaube ^_^ )
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Es ist aus: "It Should've Been Lorelai" - 2.14 Lorelai und Rory sind gerate in Luke's Diner eingetreten ;)
Lor

Beitrag von Lor »

verdammt, wohl doch zu einfach! ;)
naja, hier ist wohl auch nix zu schwer!*g*
du bist dran, vll kannst du uns ja mal n kniffliges bild geben.
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Nun ja, in der URL ist ja auch der Episodentitel zu lesen... ;) Also wenn man den anschaut weiss man schnell welche Folge es ist! :D
Lor

Beitrag von Lor »

paedle90 hat geschrieben:Nun ja, in der URL ist ja auch der Episodentitel zu lesen... ;) Also wenn man den anschaut weiss man schnell welche Folge es ist! :D
das kann man sich doch einfach verkneifen oder?ich mach das auhc nicht, bringt doch so gar keinen spaß!;)
ich bin immer zu faul die erst auf meinen server zu laden und so...verbraucht nur platz... :D
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Dann ist ja jetzt wohl butterfly an der reihe! ;)
Kate Walsh Fan

Da Butterfly48 noch nicht weiter gemacht hab, hab ichs gemacht hoffe ihr seid nicht böse.

Welche Folge ist das?:

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

Das ist da wo sie Termiten im Haus haben... ehm... "Das Darlehen" irgendwann in Mitte der zweiten Staffel.
Kate Walsh Fan

Jop richtig :up: :up: :up:

Du darfst weitermachen @Tati
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“