OC NACHSPIELEN
Ryan:Ist alles okay?
Seth:Ja jetzt schon wieder!
Summer:Ich will den nie wieder sehen!
Marissa:Da bist du nicht die einzige!
Ryan:wie wärs wenn wir i-wo hin fahren?Ganz weit weg?Ihr fragt eure eltern und dann gehts los?Ich glaube wir könnten alle ein bisschen abstand von newport gebrauchen!Wir machen urlaub!
Seth:Die idee könnte glatt von mir stammen!
Marissa:Ich bin einverstanden!Urlaub zu 4rt nur wir!Was ist mit dir summer?
Summer:Ja ich denke,das wäre super!
Seth:Ja jetzt schon wieder!
Summer:Ich will den nie wieder sehen!
Marissa:Da bist du nicht die einzige!
Ryan:wie wärs wenn wir i-wo hin fahren?Ganz weit weg?Ihr fragt eure eltern und dann gehts los?Ich glaube wir könnten alle ein bisschen abstand von newport gebrauchen!Wir machen urlaub!
Seth:Die idee könnte glatt von mir stammen!

Marissa:Ich bin einverstanden!Urlaub zu 4rt nur wir!Was ist mit dir summer?
Summer:Ja ich denke,das wäre super!
Julie geht auch sofort dran:
Julie:MARISSA?Mein gott schatz wo bist du denn?Ich hab mir große sorgen gemacht!
Marissa:Ich bin wieder in Newport!Aber ich fahre hier weg!In Urlaub mit den anderen!
Julie:Was?Marissa,schatz,Komm zurück!Wo wollt ihr denn hinfahren?
Marissa:wissen wir noch nicht ich muss jetzt auflegen bye!
julie:aber...
da hat marissa schon aufgelegt!
Seth:also wo fahren wir hin?also T.J fällt raus,paris auch,schlagt mal was vor!
Julie:MARISSA?Mein gott schatz wo bist du denn?Ich hab mir große sorgen gemacht!
Marissa:Ich bin wieder in Newport!Aber ich fahre hier weg!In Urlaub mit den anderen!
Julie:Was?Marissa,schatz,Komm zurück!Wo wollt ihr denn hinfahren?
Marissa:wissen wir noch nicht ich muss jetzt auflegen bye!
julie:aber...
da hat marissa schon aufgelegt!
Seth:also wo fahren wir hin?also T.J fällt raus,paris auch,schlagt mal was vor!
Sandy geht zu Kirsten und flüstert ihr etwas ins ohr:Dann sind wir ganz alleine zuhause und ausserdem ist ryan dabei da passiert schon nichts
Kirsten zu seth:Ja du hast richtig gehört wir lassen euch gehen!
Seth:Danke!
Seth und Ryan gehen wieder zum poolhaus:
Seth:Siehst du hab ich doch super hinbekommen!
Naja ich geh dann mal in mein zimmer tasche packen!
Ryan:Okay ich pack dann auch mal!
Kirsten zu seth:Ja du hast richtig gehört wir lassen euch gehen!
Seth:Danke!

Seth und Ryan gehen wieder zum poolhaus:
Seth:Siehst du hab ich doch super hinbekommen!

Ryan:Okay ich pack dann auch mal!
Ryan:Du stellst dich an wie ein mädchen!
Nimm doch i-was mit!
Seth:Oh mein gott! Okay dann nimm ich das und das und das... soll ich das oder das mitnehmen?
Ryan:seeeeeeth!
Seth:Ist ja gut!
Ryan:Okay ich ruf mal eben Marissa an!
Seth:kein problem ich schaff das hier schon!Bis dann!
Ryan ruft Marissa an:
Marissa:Ja?
Ryan:Hey!Und schon fertig mit packen?
Marissa:Naja nicht ganz wie lange bleiben wir denn?Kann ich nachher nochmal vorbei kommen?
Ryan:Ich dachte so an eine woche oder so!Ja klar!
Marissa:Gut dann bin ich in ca.1 stunde da,dann können wir an den strand gehen wenn du willst und uns den sunnenuntergang angucken!

Seth:Oh mein gott! Okay dann nimm ich das und das und das... soll ich das oder das mitnehmen?
Ryan:seeeeeeth!
Seth:Ist ja gut!
Ryan:Okay ich ruf mal eben Marissa an!
Seth:kein problem ich schaff das hier schon!Bis dann!
Ryan ruft Marissa an:
Marissa:Ja?
Ryan:Hey!Und schon fertig mit packen?
Marissa:Naja nicht ganz wie lange bleiben wir denn?Kann ich nachher nochmal vorbei kommen?
Ryan:Ich dachte so an eine woche oder so!Ja klar!
Marissa:Gut dann bin ich in ca.1 stunde da,dann können wir an den strand gehen wenn du willst und uns den sunnenuntergang angucken!
ooc:lol mal stinkstiefel spiele
Als die Kids weg sind..
Kirsten erbost: Sag mal Sandy was sollte denn das,, du hast die Kids einfach so mal nach Newyork fahren lassen! du weisst doch was da zur Zeit ist,,
Sandy: :<> was ist dnen nun los,,wir waren uns doch einig,,ausserdem sind wir dann ganz allein,,*legt seinen Arm zärtlich um sie,,
Kirsten rückt etwas weg,, zeig t ihm einen Vogel:" Spinnst du.. In Newyork sind Unruhen und unsere Jungs sind da nun,, wenn denen was zustösst dann,,
Sandy nun etwas ungehalten,," Was soll denn Passieren, die sind fast erwachsen und,,
Kirsten:
wenn den was passiert.. Sie steht nun auf,,
Sandy versteht nichts mehr,, " Schatz lass se doch hm ausserdem rufen sie uns an,,
Kirsten: das ist nicht das gleiche,, ich hole sie zurück!
Sandy: :<> Bist du nun irre,, die sind weg ok und können auf sich aufpassen,,komm herr,
Kirsten: sandy nur weil wir alleine sein wollen , könne wir die kids nicht so vor dem Kopf stoßen..ausserdem können wir auch was machen wenn sie da sind,, wie oft wolltest du mit mir mal wieder nach Palm Beach fahren wir beide allein hm,, was ist denn damit,,
Sandy: :<> ähm aber wir sind doch allein nun und wir können doch auch hioer was machen,, , er ist nun erbost,,
" haste deine Tage oder was, warum bist du auf einmal so,,
Kirsten grinst nun:" ne schatz du weisst doch ich bin schwanger,,
Sandy: tolle entschuldigung!
Als die Kids weg sind..
Kirsten erbost: Sag mal Sandy was sollte denn das,, du hast die Kids einfach so mal nach Newyork fahren lassen! du weisst doch was da zur Zeit ist,,
Sandy: :<> was ist dnen nun los,,wir waren uns doch einig,,ausserdem sind wir dann ganz allein,,*legt seinen Arm zärtlich um sie,,
Kirsten rückt etwas weg,, zeig t ihm einen Vogel:" Spinnst du.. In Newyork sind Unruhen und unsere Jungs sind da nun,, wenn denen was zustösst dann,,
Sandy nun etwas ungehalten,," Was soll denn Passieren, die sind fast erwachsen und,,
Kirsten:

Sandy versteht nichts mehr,, " Schatz lass se doch hm ausserdem rufen sie uns an,,
Kirsten: das ist nicht das gleiche,, ich hole sie zurück!
Sandy: :<> Bist du nun irre,, die sind weg ok und können auf sich aufpassen,,komm herr,

Kirsten: sandy nur weil wir alleine sein wollen , könne wir die kids nicht so vor dem Kopf stoßen..ausserdem können wir auch was machen wenn sie da sind,, wie oft wolltest du mit mir mal wieder nach Palm Beach fahren wir beide allein hm,, was ist denn damit,,
Sandy: :<> ähm aber wir sind doch allein nun und wir können doch auch hioer was machen,, , er ist nun erbost,,
" haste deine Tage oder was, warum bist du auf einmal so,,
Kirsten grinst nun:" ne schatz du weisst doch ich bin schwanger,,

Sandy: tolle entschuldigung!

Zuletzt geändert von die netti am 19.07.2006, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.