Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie erhebt ihr Glas. " Und auf McSteamy.", lächelt sie Mark an. " Es ist sehr schön Sie einmal privat kennen zu lernen...Sie haben so viele Seiten und ich möchte gern alle kennen lernen." Sie nähert sich Mark. " Darf ich Ihnen ein Geheimnis zeigen?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ich finde es auch schön, Sie mal kennen zu lernen. Klar, für Geheimnisse bin ich zu haben, besonders von Ihnen..."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sie nähert sich ihm...legt ihre rechte Hand auf Marks Wange und beginnt ihn zu küssen..."Und wie finden Sie dieses Geheimnis? War es wert, es mit Ihnen zu teilen?", schmunzelt sie leicht und nimmt einen weiteren Schluck vom Martini.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Aber das war es auf jeden Fall", antwortete Mark und beugte sich zu ihr. Dann begann er, sie zu küssen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nun legte Izzie ihre beiden Hände auf Marks Wangen und küsst ihn zärtlich zurück. "Sie sind auch ein ziemlich guter Küsser...", flüstert Izzie Mark in einer kleine Atmenpause zu um ihn erneut zu küssen. " Aber Sie ...em du musst mir noch so einges über dich erzählen...", isst sie die Olive aus ihrem Martiniglas. " Zum Beispiel ob Sie...verflixt...ob du ein Singel bist oder in festen Händen?", sieht Izzie sanft Mark an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison hatte endlich Feierabend. Da sie es nicht mehr geschafft hatte, Alex Karev zu treffen, doch daraus war leider nichts geworden. Also beschloss sie, allein in Joes Bar zu gehen und sich zu betrinken. Doch als sie die Bar betrat, entdeckte sie Mark, der mit Izzie Stevens knutschte.. Schnell setzte sie sich an einen Tisch in der Ecke, sodass sie die beiden sehen konnte, diese aber sie nicht.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ich bin ein Single..", antwortete Mark und strich ihr zärtlich übers Haar. "Und wie sieht´s bei dir aus?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ich bin auch ein Singelmädchen in einer Bar...und du bist ein Singelmann...das trifft sich gut.", leert Izzie ihren Martini. Ich liebe es wenn er mich berührt...ich bekomme eine Gäsehaut. sanft hält Izzie nun Marks Hand. "Und was tun wir, wenn andere aus dem SGH hier sind?Ich meine niemand weiß, dass wir ein Date haben...", beginnt Izzie zu schwafeln, wie sie es immer tat wenn sie nervös wurde. Joe kommt zu den beiden. " Ist das darüben nicht ihre Ex...Dr Sloan?" und er zeigte in Addisons Richtung. Izzie folgt Joes Blick und oh Schreck er hatte recht!
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Also mich würde das nicht stören, wenn es jemand rausfinden würde, mich hasst eh jeder im SGH, aber was würden deine Freunde sagen? O verdammt, da ist ja Addison!" Sie ist toll, ich könnte mich wirklich in sie verlieben, dachte Mark.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison bemerkte, dass Mark und Izzie in ihre Richtung sahen. Schnell ließ sie ihre Schlüssel fallen und verschwand unter dem Tisch. Hoffentlich haben sie mich nicht gesehen, obwohl, eigentlich wäre das auch nicht so schlimm, was soll ich machen, soll ich einfach zu ihnen rübergehen?
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ich würde vorschlagen, wir hören mit der Knutscherei auf...denn ich möchte Addsion nicht auf meiner Feindeliste haben...meine Freunde...Meredith ist mit McDreamy zusammen, warum kann ich nicht mit McSteamy flirten?", lächelt Izzie und hält sanft seine Hand: " Cristina ist mit Bruke zusammen, Alex baggert Addison an und George hat was mit Dr. Torres...wie du siehst sind alle irgendwie verbantelt, also die wird es nicht stören. Aber Addison wird es stöhren? Was machen wir denn jetzt nur?" Ich bin auf einmal so nervös...Mark macht mich nervös...ich werde mich wohl nicht ihn in verliebt haben? " Wieso versteckt sich Addison jetzt unter dem Tisch...em Mark willst du nicht zu gehen und mit ihr reden? Ich verstehe das...wirklich!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison tauchte wieder auf :D Gut, sie knutschten nicht mehr.. 'Also beschloss sie, rüberzugehen. Es wäre zwar merkwürdig, wenn sie auf einmal nett zu Mark wäre, wo sie ihn früher am Tag so fertig gemacht hatte, aber es wäre auch merkwürdig, nicht mit ihm zu reden. Also sagte sie: "Na ihr zwei, amüsiert ihr euch?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, ich kann mich nicht beschweren, und selbst?", antwortete Mark.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Dr. Shephard...schön Sie zu sehen...uns geht es prächtig. Nehmen Sie auch einen Drink?", spricht Izzie sie an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Naja, eigetnlich hatte ich schon vor, mich heute abend zu betrinken, aber ich glaube, ich würde euch beide nur stören, oder nicht?", fragte Addison.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Gut, sie scheint nicht sauer zu sein. "Das ist deine Entscheidung. Wenn du willst, kannst du hierbleiben, wenn du willst, kannst du gehen, wie du willst, Addi. Mich störst du nicht, ich habe keine Probleme damit.."
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Em...warum denn betrinken? Ist etwas vorgefallen?". Izzie und Mark blicken sich fragend an. Wenn es etwas mit Alex zu tun hat...werde ich sie umbringen. Sie braucht sich nicht an alle Männer im SGH ranmachen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mist, kann ich nicht einmal meine Klappe halten.. das brauchen doch die nicht zu wissen, dass ich auf Karev stehe. Vor allem Izzie Stevens nicht. Obwohl es ihr ja auch nicht an anderen Kontakten fehtl.. "Nein,m ir war nur so danach.. aber ich habe nicht damit gerechnet, Dr Stevens und Dr Sloan hier anzutrefen."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tja, da hast du dich wohl mal verrechnet", grinste Mark. Ihm fiel auf, dass die Spannung zwischen Izzie und Addison immer größer wurde.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex hatte nun Feierabend. Und nun musste er auf jeden Fall was trinken, da ihm klar wurde, dass heute aus seinen Nachdenkerein eh nichts mehr werden würde und so ging auch er in Joe`s Bar.
Schon als er reinkam sah er die 3 an der Bar. Das gibts doch nicht. Heute scheint echt mein Glückstag zu sein. Aber in der Hoffnung nicht gesehn zu werden, ging er trotzdem rein und setzte sich an einen freien Tisch etwas weiter weg.
Ich könnte genau so gut hingehn, dann könnten wir das klären und alles wäre ok. redete er sich ein. Aber blieb erst einmal noch sitzten.
Er bestellte ersteinmal was zu trinken und blickte nochmal zu den 3en.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“